Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Eure beste Klickraten im Parking ?

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hi,

mich würde mal interessieren, wie es bei Euch mit den Klickraten aussieht ?

Also meine beste ist "Highspeedserver.de" ..seit 3 Tagen erst richtig am Parken und folgende Werte:


Highspeed....de/Aufrufe=54/Klicks=25/Klickrate 47,17%/€/Klick=1,31/Verdient 32,63€.
Ich habe über 60 Domains geparkt, aber "keine" ist nur annähernd so gut von der Klickrate.Meine diet.pl/fisting.pl sind auch sehr gut besucht, aber nur ca.20% Klickrate.

Achja,
habe die Highspeedserver.de für 19,99€ bei Ebay gekauft.Die Gebühr ist wie Ihr seht, nach dem 3ten Tag schon wieder reingeholt :-) Freu mich da wie ein kleines Kind.Ist mein bestes Pferd im Sedostall.

Wie siehts bei Euch mit den Klickraten aus ?


Gruss
Alex
 
Meine beste beim parking:
www.geldmarktfond.de
Domainname Werbekeyword Aufrufe Klicks Klickrate €/Klick Verdienst
geldmarktfond.de Keyword: Geldmarktfond Aufrufe: 180 Klicks: 91 Klickrate 50,56% €/Klick: €0,06 Verdienst: €5,05
Wenn da nicht die durchschnittliche Vergütung von 0,06€ pro Klick wäre...

Daniel
 
Hi,

hast Du schonmal versucht das Keyword auf "Fonds" "Wertpapiere" e.t.c testweise umzuschalten ? Evtl. ist dort die Vergütung besser, schliesslich sind 91 Klicks ein haufen Holz.

Gruss
Alex
 
Hallo,

also erstmal grosser Glückwunsch, über 1€ pro klick ist echt gut.

Das ist meine beste Vergütung:

mailand.ch Mailand 126 76 60,32% €0,08 €6,16

Bei dieser 1€ und da käme auch was zusammen ;)

Gruß
struunzi
computerangebote.com
computerangebote.net
 
4tuning.com 1.088 387 35,57% €0,03 € 12,05

zwar, bei 1 € Klicks :D

aloa,

Rainer
 
Also,

insgesamt habe ich bisher folgende Werte, wobei ich erst 1,5 Wochen am Parking teilnehme, also "kein" ganzer Monat, demnach sind die Werte wohl ein wenig Falsch da ja auch die "0" Tage gezählt werden.

Domains insgesamt : 50
Aufrufe: 1.290
Klicks: 298
Klickrate: 23,10%
€/Klick: €0,34
Verdient bisher November: 112,92€

Aber wie gesagt, es liegen erst "8" gewertete Tage vor, da ich erst angefangen habe.Also bin mal auf den Dezember gespannt.


Gruss
Alexander
 
beobachtest du schon eine kleine abnahme der aufrufe (wochenende mal ausgenommen)?
 
Timm schrieb:
beobachtest du schon eine kleine abnahme der aufrufe (wochenende mal ausgenommen)?

Bislang "nicht", es pendelt bislang immer so um die 15-25€/Tag, heute bislang 17,xx€ (Rekord 29,35€/Tag)

Im weiteren ist mir aufgefallen, das ich bei Google unter dem Suchbegriff "Highspeedserver" mittlerweile auf Platz 4 stehe, vor 2 Tagen war ich noch auf der "2ten" Seite gelistet.

Grüssle Alex
 
Zurück
Oben