Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Eure erste Domain!?

Leistung*com
Creation Date: 17-oct-1997

Ja, aus dieser Zeit habe ich auch ein paar. Aber ich muesste luegen um zu behaupten dass ich damals schon so ein Visionaer war. Die sind also in meinem Fall alle erst spaeter gekauft :)
Macht aber aber auch Spass, sich die alten Reg-Rechnungen von 2001-2003 heute nochmal anzusehen. Bei mir war`s damals noch UD...
Gruss,
Holger
Disclaimer*.com
Creation Date: 14-apr-1997

Tja.. zu dieser Zeit waren noch klasse Domains frei, nach denen man sich heute die Finger leckt. Außerdem waren vergebene Domains noch zu humanen und kleinen Preisen zu haben.. Hätte man sich nur 96/97 schon dafür interessiert.. :)

Grüße

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.866
Mitglieder