Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Eure .eu Provider

MasterWeb

New member
Moin,

da ich bei den beiden Sunrise Phasen nicht mitgemacht habe setze ich mein Glück bescheiden für ca. 10 Domains auf die Liveregistrierung.
Es sind keine Markennamen ect., und auch keine Topbegriffe, sollte sich die TLd etabliern aber schon einzigartige Domains.

Habe diese zurzeit bei 7-8 Providern teils verbindlich vorgemerkt.
Welche Provider kennt ihr und wo habt ihr vorgemerkt?

Werde natürlich auch selbst über meinen "accredited Registrar" dabei sein, will nur meine Chancen verbessern.
Vorregistrierungen mit Bearbeitungsgebühren für den Landrush sind uninteressant.

MFG Tobi

hoi

je 20-110 versch. domains bei folgenden registraren:

active24
domaindiscount24
bsys.be
portunity.de
hostweb
omc.net
webwide.de
eubasic.com
inwx.de
synserver
domainfactory
kreativfactory
worldsoft
webagentur
webdienst.at
regfish
united-domains

und noch ein paar in italien und österreich...
teils verbindlich, teils unverbindlich, teils ohne anzahlung, teils mit 10% vorauskasse..

mfg
hubert

Moin,

danke dir.:)
Sind auch schon paar von meinen dabei, werde da aber auch nochmal nachschauen.;)

MFG Tobi

zu portunity kann ich nur sagen, dass die im zuge der .de IDN einführung fast alle von mir beantragten domains im eigenen name registriert hat.
ich habe heute noch massenhaft whois histories, in denen wahlweise
thomas ruecker
bjoern ruecker
portunity gmbh
christiane schnell
drinstehen, obwohl nachweislich und teilweise sogar exklusive vormerkungen bestätigt wurden.
also lasst lieber die finger von diesem laden.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777