Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Fakegebote

Diese Infos sind leider veraltet. Das erwähnte OLG Hamm hat 2008 seine Rechtsprechung um 180 Grad gedreht.

domain-recht.de - News: Anwalts-Domains – OLG Hamm ändert Rechtsprechung

Gerade bei Nagelstudios, die es in Stuttgart mindestens dutzendweise gibt, dürfte das Argument der wettbewerbswidrigen Spitzenstellungsbehauptung nicht greifen.

Infos hierzu gibt es doch tonnenweise....

Gericht verbietet Domains mit Städtenamen
heise online - 17.05.03 - Gericht verbietet Domains mit Städtenamen

tauchschule-dortmund.de – Rückschritt der Domain-Rechtsprechung?
domain-recht.de - News: tauchschule-dortmund.de – Rückschritt der Domain-Rechtsprechung?

Städtenamen-Domain wettwerbswidrig: OLG Hamm 4 U 14/03
jur-abc: Städtenamen-Domain wettwerbswidrig: OLG Hamm 4 U 14/03

Städtenamen Streit und kein Ende in Sicht?
Städtenamen *-*Sedo GmbH

Gruß
morepas

Nun habe die Fakebieter 2x bei mir zugeschlagen! :flute:

erkannt am gleichem Niedriggebot. :)

Oder war das jemand von Euch? (vuu*de und dlk*de) :call:

MfG
Tobi

Hi was ich schon erlebt habe das kommischerweise gebote kamen als kurz vor ablauf der jeweiligen domain...

Hi was ich schon erlebt habe das kommischerweise gebote kamen als kurz vor ablauf der jeweiligen domain...

Ist glaube ich fast jedem von uns schon passiert. Bei mir war es seltsamerweise immer eine Domain von der ich mich schon fast verabschiedet hatte...wurden dann aber auch alle verkauft. :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder
6.775