Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Fakegebote

lass dich nicht verarschen. 90% in diesem Forum sind Fakebieter oder betreiben professionellen Faketraffic. Wenn du einen anonymen Hinweis erhalten hast, dass du hier verarscht wirst, war das vermutlich einer der Drahtzieher der Bande.

???

Habe mir mal den ganzen Thread durchgelesen. Da ich noch ziemlich neu bin.
Fakegebote klingen nach einem ernsthaftem Problem.
Allerdings erschliesst sich mir nicht der Nutzen von diesen Bietern (zum Spass machen die das ja auch nich.)

Und die üblichen Verschwörungstheorien vllt. aussen vorlassen (Illuminaten, Scientology, Russen, Mafia).
Man kann allerdings sehr wohl von einer organisierten Strukur ausgehen.
Wie ist die Rechtslage?

LG, Sebastian

???

Habe mir mal den ganzen Thread durchgelesen. Da ich noch ziemlich neu bin.
Fakegebote klingen nach einem ernsthaftem Problem.
Allerdings erschliesst sich mir nicht der Nutzen von diesen Bietern (zum Spass machen die das ja auch nich.)

Und die üblichen Verschwörungstheorien vllt. aussen vorlassen (Illuminaten, Scientology, Russen, Mafia).
Man kann allerdings sehr wohl von einer organisierten Strukur ausgehen.
Wie ist die Rechtslage?

LG, Sebastian

Brauchst Du nicht fragen, das scheint die nicht zu interessieren, sonst hätten sie meine Frage ernst genommen. Ich verabschiede mich aus diesem Thread.

hast Du es denn immer noch nicht verstanden? Wir stecken dahinter...und hier ist unser Hauptquartier :santaclaus: :beer:
und Sedo steckt mit uns unter einer Decke, denn diese Gebote mit "bitte begruenden Sie Ihren Preis" kommt von ihnen, um Wertgutachten zu verkaufen.

Ich muss erhlich sagen, ich wurde noch nie so verarscht. Am Anfang fand ichs nicht lustig, aber jetzt lache ich selbst darüber. Mir kam es eben spanisch vor, dass außgerechnet ein brand neues Sedomitglied, welches sich im Januar registriert gleich nach einem Tag, nach dem ich die Domain regsitriert und angeboten habe bietet. Naja hab eben mal mit 350 dagegengeboten.

Dieser Satz hat mich aber schon zu Beginn skeptisch gemacht

Du kannst Fakegebote an der Gebotshöhe erkennen - es sind immer die mit 70,- €.
Höher dürfen die Faker nicht bieten - das wurde mit der Gewerkschaft 2006 ausgehandelt.

Nachdem aber so viele etwas dazu geschrieben hatten, war meine Skepsis für kurze Zeit wieder verflogen.

Ricky Rich, zu Deiner Frage noch. Ich bin 19 Jahre und senke den Alterdurchschnitt in diesem Thread wohl damit erheblich, Ihr alten Rentner^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind doch Sedo Mitarbeiter an Bo(a)rd, die sollten sich mal zu diesem ernsten Thema äußern, oder? Zumal hier schwere Anschuldigungen gegen Sedo erhoben worden sind.

Warnung an alle Mitglieder:
Der oder die Faker sind hier im Forum unterwegs bzw. lesen mit.
Es verging keine Stunde, nach meinem letzten Posting und schon waren 2 Gebote da.
bumstreff/de 64,-
t24/at 61,-
(kein Witz !!!)

Vielen Dank dafür.

mfg
dtc:trytofly:

Warnung an alle Mitglieder:
Der oder die Faker sind hier im Forum unterwegs bzw. lesen mit.
Es verging keine Stunde, nach meinem letzten Posting und schon waren 2 Gebote da.
bumstreff/de 64,-
t24/at 61,-
(kein Witz !!!)

Vielen Dank dafür.

mfg
dtc:trytofly:

das stimmt, hier noch ein Beweis dafür:

Gebotsverlauf für jobsuche.info:

16.01.09 Ihre Preisvorgabe: Verhandlungssache
16.01.09 Gebot des Interessenten: 60 EUR
16.01.09 Ihr Gegengebot: 4.000 EUR
16.01.09 Gebot des Interessenten: 60 EUR
17.01.09 Ihr Gegengebot: 4.000 EUR

:secruity:
lg
Theodor

könnt ihr nen Toten nicht einfach in Ruhe lassen?!?
Oder was hat der Quatsch hier jetzt noch mit dem eigentlichen Thread zu tun?

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384