Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!euch muss ja echt stinklangweilig sein...^^
naja habt ihr mich eben mal verarscht...
tschüss
Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr.:hmmmm:
Hat Dich jetzt einer gekauft?
???
Habe mir mal den ganzen Thread durchgelesen. Da ich noch ziemlich neu bin.
Fakegebote klingen nach einem ernsthaftem Problem.
Allerdings erschliesst sich mir nicht der Nutzen von diesen Bietern (zum Spass machen die das ja auch nich.)
Und die üblichen Verschwörungstheorien vllt. aussen vorlassen (Illuminaten, Scientology, Russen, Mafia).
Man kann allerdings sehr wohl von einer organisierten Strukur ausgehen.
Wie ist die Rechtslage?
LG, Sebastian
Sorry, ist das Dealen von Domains nicht verboten ? :hmmmm:
Dachte, hätte sowas mal gelesen.
hast Du es denn immer noch nicht verstanden? Wir stecken dahinter...und hier ist unser Hauptquartier :santaclaus: :beer:Brauchst Du nicht fragen, das scheint die nicht zu interessieren, sonst hätten sie meine Frage ernst genommen.
Für mich in jedem Fall die Story des Jahres :secruity:
und Sedo steckt mit uns unter einer Decke, denn diese Gebote mit "bitte begruenden Sie Ihren Preis" kommt von ihnen, um Wertgutachten zu verkaufen.hast Du es denn immer noch nicht verstanden? Wir stecken dahinter...und hier ist unser Hauptquartier :santaclaus: :beer:
Warnung an alle Mitglieder:
Der oder die Faker sind hier im Forum unterwegs bzw. lesen mit.
Es verging keine Stunde, nach meinem letzten Posting und schon waren 2 Gebote da.
bumstreff/de 64,-
t24/at 61,-
(kein Witz !!!)
Vielen Dank dafür.
mfg
dtc:trytofly:
Jobsuche.info 4000 Euro :top:
Der war echt gut !:help:
und senke den Alterdurchschnitt in diesem Thread wohl damit erheblich, Ihr alten Rentner^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen