Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Sehr gute Idee, TrixiVielleicht kann man sich ja vorher im kleinen Kreis treffen, damit wir da mit einer Stimme reingehen.
Engel, Ich denke nicht, dass ich zur Domainimpuls komme. Ich bin zwar nicht ganz uninteressiert an der Domainmaterie, aber ich möchte auf Dauer nicht im Domainhandel bleiben, ich vertrag das pausenlose sitzen vor dem Computer nicht, hatte vor einiger Zeit einen epileptischen Anfall, seit dem drehts mich immer, wenn ich zu viel in den PC schau.
Richtig so! Gut das einer diesen Mut hat.
Hoffentlich reagieren die angemessen.
Wenn die das abtun wissen wir wenigstens wie die dazu stehen.
@Domainhändler
Hast Du eine Theorie wer in Deinem Fall genau dahinter steht.
Warum braucht man dazu Mut?
Meine Theorie: Damit der ganze Fakegebotekomplott nicht auffliegt, wird sich Sedo ausgiebig um den Fall kümmern, schließlich liest Sedo in so einem starkbesuchtem Forum mit.
Warum sollte ich irgendetwas befürchten?
Ich werde mal die DENIC kontaktieren, aber vielleicht hängen die auch mit drin^^.
P.S. Ich will mit meinen Beiträgen nicht den Ruf der Firmen schädigen, es ist einfach nur meine Theorie und in Deutschland herrscht nunmal Meinungsfreiheit.
Hallo Domainhändler,
ich hätte Dich nicht so eingeschätzt.
Man kann nunmal einen Menschen nach 100 Beiträgen nicht charakterisieren.
Toll das es Menschen gibt die Eigenschaften wie Du haben - es macht mich wirklich fröhlich das neue Mitglieder sich hier so einbringen.
Weiter so!!!
Ich finde schon das nicht jeder Mensch in der Lage ist so eine Art von Kontakt mit der Denic aufzubauen.
Naja, ich hab schon immer so gehandelt wie es mir passt, ganz gleich ob richtig oder falsch^^
Ich muss ehrlich sagen das ich mir dabei ziemlich komisch vorkommen würde .....Du musst Dir einmal überlegen das die alle Deine Domains löschen können.
Können ja, aber sie haben doch kein Recht dazu grundlos Domains zu löschen, wenn dieser Fall eintritt, klär ich das vor Gericht.
Sei bitte so nett und berichte uns wie die Sache weitergeht......ich denke das hier sehr sehr viele Menschen sich darüber freuen würden.
Ja klar das mach ich auf jedenfall.
Wenn wir Dir irgendwie helfen können ....melde Dich einfach.
Danke, habe soeben noch nen Screenshot vom "Gebot" und "Käufer" gemacht.
<gröhl>, aufhören, <gröhl>
19.10.07 Ihre Preisvorgabe: Verhandlungssache
19.10.07 Gebot des Interessenten: 60 EUR
19.10.07 Ihr Gegengebot: 2.500 EUR
19.10.07 Gebot des Interessenten: 61 EUR (Bitte begründen Sie Ihren Preis.)
19.10.07 Verhandlungsabbruch durch Sie
Wie du siehst, habe ich den Braten sofort gerochen, und die Verhandlung abgebrochen. Anhand des Datums kann man auch sehen, dass es diese Problematik schon laenger gibt.
Nein leider nicht...ich weiss, war ein Fehler, aber wer A sagt muss auch B sagen, und es ist sehr teuer und aufwaendig fuer mich (mit Wohnsitz Spanien) gegen solche Leute rechtlich vorzugehen.Hast du ihn auch gemeldet? Nicht das er noch mehr Unheil anrichtet
@Domaindealer
..auch ich muss meine Meinung über Dich gründlich revidieren. Sorry wenn ich Dich neulich im DF so angegangen bin und behauptet habe, Du hättest null Ahnung. Wer sich traut, diese Thematik mit seinen teilweise mafiösen Strukturen, derart offen an den Pranger zu stellen, der hat wahrlich besseres verdient! Also lass uns das Kriegsbeil begraben!!!
LG
Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen