Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Festpreis Domains (cnod) bei Sedo zu den wichtigsten 10.000 deutschen Keywords

Irgendwas scheint aber noch nicht ganz stimmig zu sein - vermutlich liegts am Tool.

Die Angaben der GtK können natürlich immer mal etwas schwanken, teilweise aber extrem.

Beispiel:

footballs.de gibst Du mit GtK 31,98 Euro an.
Mir zeigt das Tool aktuell aber nur 2,82 Euro an.

Das ist immerhin weniger als 10% von dem was auf Deiner Seiite steht.

Der Schnäppchenfaktor wäre demnach nicht 16 sondern 177.

Das liegt daran, dass ich (weil es hauptsächlich um cno-Domains geht) mit der Einstellung "alle Länder, alle Sprachen" suche (steht auch im Footer.). Ist zwar für englische .de nicht praktikabel, aber für deutsch/englische.cno sicher besser, als nur nach "Deutsch, Deutschland" zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok verstehe.

Also Einstellung immer alle Länder - alle Sprachen und das Key in eckige Klammer

dann passt es :top:
 
Danke auch von uns

Danke, Matthias, für die Mühe und den Service! :top:
 
November-Update

Ich habe mich dazu entschlossen, nur noch meine eigenen Festpreisdomains auf einer Website zu veröffentlichen. Diese sind unter 5999 Festpreisdomains nach Themen zu finden - schön nach Themen sortiert.

Die derzeit rund 500 anderen teils sehr preiswerten cnod-Festpreisdomains, die ich zu den aktuell laut Estimator besten 10.000 deutschen Keywords bei Sedo gefunden habe, gibt es nur noch auf PM-Anfrage per Mail in einer Excel-Tabelle. Abgabe nur an bekannte und verdiente CD-Member.

Abmahner, Abzocker, Abofallenzuarbeiter, (Profil)neurotiker, Merkbefreite und deren Sympathisanten können sich die Anfrage sparen.
 
Hallo Matthias,

das ist schade :( aber verständlich.
Finde ich schade, dass das Forum so unter den aktuellen Umständen leidet...

MfG Andreas
 
Ich habe mich dazu entschlossen, nur noch meine eigenen Festpreisdomains auf einer Website zu veröffentlichen. Diese sind unter 5999 Festpreisdomains nach Themen zu finden - schön nach Themen sortiert.

Die derzeit rund 500 anderen teils sehr preiswerten cnod-Festpreisdomains, die ich zu den aktuell laut Estimator besten 10.000 deutschen Keywords bei Sedo gefunden habe, gibt es nur noch auf PM-Anfrage per Mail in einer Excel-Tabelle. Abgabe nur an bekannte und verdiente CD-Member.

Abmahner, Abzocker, Abofallenzuarbeiter, (Profil)neurotiker, Merkbefreite und deren Sympathisanten können sich die Anfrage sparen.


Schade, aber habe mich ohnehin gewundert und gefreut über soviel Selbstlosigkeit. Habe die eine oder andere Domain mitgenommen, danke nochmals dafür!
 
Auch von mir schade, dass du dies nichtmehr öffentlich machst, ist jedoch verständlich, und danke für deine bisherigen Bemühungen das "Domainerleben" und die Domaingeschäfte / den Domainmarkt etwas zu aktivieren. :top:
 
Zurück
Oben