Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!der jens ist schon ein fuchs
ich hatte mal schnell mit grep ne auswertung gemacht
nur Arithmos weiss, ob die Zahlen stimmen.
Und hier alle zusammen nach Themen sortiert:
7050 Festpreisdomains nach Themen
Viel Spaß beim Stöbern!
Gruß
M.
Vielen Dank.
Das Superschnäppchen alkoholtester.org steht aber nicht zum Verkauf oder ist schon weg.
Schade.
Danke für sportbogen.org. :top:
@Matthias
Auch von mir Danke für die sirenen.com
Harry
Da seit dem letzten regulären Update sehr viele Domains verkauft wurden (weit über 100)....
Erstellst Du anhand Deiner Daten "zufällig" auch Statistiken über die Domain-Markt-Aktivität (Umsatz pro Monat im Bereich zum FP angebotener Domains bei Sedo/Buydomains)?
Etwas konkreter gefragt:
1. unterscheidest Du Verkäufe von "nicht mehr als FP im Angebot" bzw. "gar nicht mehr zum Verkauf stehend", zum Beispiel, indem Du die Inhaber-Daten vergleichst? Es könnte ja auch sein, dass jemand einfach aus FP VHB gemacht hat.
2. ermitteltst Du den Umsatz der nicht mehr zum Verkauf stehenden, mutmaßlich verkauften Domains (Summe aller FPe)?
3. Inflation/Deflation anhand von identischen Domains, vielleicht nicht auf Monatsbasis aber doch im Abstand von 3 oder 6 Monaten: steigen die Preise, fallen die Preise ggf. unterschieden nach Preissegment.
Ich finde Dein Datenmaterial weiterhin beeindruckend und lobenswert und überlege mir, evtl. selbst so ein Auswertungsprogramm (vor allem Vergleich Alt minus Neu, d.h. vermutlich verkauft) zu erstellen.
Beste Grüße
Ulrich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen