Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Festpreis Domains (cnod) bei Sedo zu den wichtigsten 10.000 deutschen Keywords

der jens ist schon ein fuchs ..

trotzdem auch von meiner seite aus vielen dank .. nur darf man da nicht zu lang ueberlegen .. schon etliche male passiert :/
 
der jens ist schon ein fuchs

...aus dem 60-EUR-Battle-Stain ist ein richtiger Domainer geworden...mich freut das sehr, sollten sich andere Domain Neulinge als Vorbild nehmen.

Im übrigen habe ich zum ersten Mal eine Festpreis Domain dank M. verkauft! :dancing:
 
vielen dank für die blumen :)
und christoph, morgen bekommst du alles zurück :)
 
60 euro battle domain stain

den find ich gut .. !

alles zurück im sinne von .. dankbarkeit für meine hilfe ? .. uh oh wird ein teurer abend für dich ;)
 
ich hatte mal schnell mit grep ne auswertung gemacht
nur Arithmos weiss, ob die Zahlen stimmen.

03/2010
com Sedo:1363 BuyDomains:122
net Sedo:2526 BuyDomains:132
org Sedo:2424 BuyDomains:191

04/2010
com Sedo:1482 BuyDomains:31
net Sedo:2607 BuyDomains:44
org Sedo:2488 BuyDomains:158

mal sehn wie die Zahlen sich verscheiben, sollte mal eine neue Domainerboerse kommen?

Gruesse
Holger
 
ich hatte mal schnell mit grep ne auswertung gemacht
nur Arithmos weiss, ob die Zahlen stimmen.

Viele Domains sind sowohl bei Sedo, als auch bei BuyDomains gelistet. Bislang habe ich immer erst bei Sedo geschaut und auf Buydomains nur dann, wenn sie bei Sedo nicht gelistet war. Beim nächsten update schau ich mal noch zusätzlich, ob die jeweilige Domain evtl. bei BuyDomains billiger angeboten wird. Das kann durchaus sein - und dann wird es auch wieder Verschiebungen geben ...
 
Jo dickes Lob.

Soll ich dir mal ein schönes Design für die Seite machen? Ich mein funktional
ist es ja schon, aber man kann es sicherlich etwas aufpeppen.

Wenn du möchtest kann ich mich da gerne "ehrenamtlich" einbringen.

Grüße
Alexander
 
Mai update

Das Mai-Update der Listen ist online.

Diesmal gibt es rund 500 neue Domains mit Festpreisen in allen Preis- und Schnäppchenklassen.

Außerdem habe ich das Layout der Listen etwas geändert (danke an AlexanderH für die Anregung). Wenn es da Probleme geben sollte, bitte ich um kurzes Feedback evtl. mit Screenshot/Browserangabe.

Die neuen Domains sind entsprechend gekennzeichnet:

http://produktdomains.com/gelistet.html
http://produktdomains.net/gelistet.html
http://produktdomains.org/gelistet.html
http://einwortdomains.de/gelistet.html

Und hier alle zusammen nach Themen sortiert:

http://domainthema.de/


Viel Spaß beim Stöbern!

Gruß
M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.

Das Superschnäppchen alkoholtester.org steht aber nicht zum Verkauf oder ist schon weg.

Schade.
 
@Matthias
Auch von mir Danke für die sirenen.com

Harry
 
hm. die letzten Posts zeigen doch mal wieder, dass man eigentlich noch mehr hier bei CD machen könnte ohne Sedo...
 
Da seit dem letzten regulären Update sehr viele Domains verkauft wurden (weit über 100), einige Preise geändert wurden und buydomains augenscheinlich seine Datenbank bereinigt hat, habe ich ein Zwischenupdate gemacht und etwas ausgemistet.
Neue Domains gibt es aber erst wieder beim nächsten regulären Update Anfang Juni.
 
Da seit dem letzten regulären Update sehr viele Domains verkauft wurden (weit über 100)....

Erstellst Du anhand Deiner Daten "zufällig" auch Statistiken über die Domain-Markt-Aktivität (Umsatz pro Monat im Bereich zum FP angebotener Domains bei Sedo/Buydomains)?
Etwas konkreter gefragt:
1. unterscheidest Du Verkäufe von "nicht mehr als FP im Angebot" bzw. "gar nicht mehr zum Verkauf stehend", zum Beispiel, indem Du die Inhaber-Daten vergleichst? Es könnte ja auch sein, dass jemand einfach aus FP VHB gemacht hat.
2. ermitteltst Du den Umsatz der nicht mehr zum Verkauf stehenden, mutmaßlich verkauften Domains (Summe aller FPe)?
3. Inflation/Deflation anhand von identischen Domains, vielleicht nicht auf Monatsbasis aber doch im Abstand von 3 oder 6 Monaten: steigen die Preise, fallen die Preise ggf. unterschieden nach Preissegment.

Ich finde Dein Datenmaterial weiterhin beeindruckend und lobenswert und überlege mir, evtl. selbst so ein Auswertungsprogramm (vor allem Vergleich Alt minus Neu, d.h. vermutlich verkauft) zu erstellen.

Beste Grüße
Ulrich
 
Erstellst Du anhand Deiner Daten "zufällig" auch Statistiken über die Domain-Markt-Aktivität (Umsatz pro Monat im Bereich zum FP angebotener Domains bei Sedo/Buydomains)?
Etwas konkreter gefragt:
1. unterscheidest Du Verkäufe von "nicht mehr als FP im Angebot" bzw. "gar nicht mehr zum Verkauf stehend", zum Beispiel, indem Du die Inhaber-Daten vergleichst? Es könnte ja auch sein, dass jemand einfach aus FP VHB gemacht hat.
2. ermitteltst Du den Umsatz der nicht mehr zum Verkauf stehenden, mutmaßlich verkauften Domains (Summe aller FPe)?
3. Inflation/Deflation anhand von identischen Domains, vielleicht nicht auf Monatsbasis aber doch im Abstand von 3 oder 6 Monaten: steigen die Preise, fallen die Preise ggf. unterschieden nach Preissegment.

Ich finde Dein Datenmaterial weiterhin beeindruckend und lobenswert und überlege mir, evtl. selbst so ein Auswertungsprogramm (vor allem Vergleich Alt minus Neu, d.h. vermutlich verkauft) zu erstellen.

Beste Grüße
Ulrich

Hallo Ulrich!

Ich schaue schon, ob die Domain nur von Festpreis zu VHB geändert wurde. Einen whois-Check mache ich allerdings (noch) nicht. Aber das ist eine gute Idee.

Die "Umsatzstatistik" mache ich nicht, weil viele Domains ja auch außerhalb von Sedo verkauft werden und dann vermutlich häufig zu anderen als den gelisteten Preisen.

Für eine "Inflations"-Statistik ist die Datenmenge wohl zu klein. Ich wüsste nicht, wie ich das normieren sollte...
 
Zurück
Oben