Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Festpreis Domains (cnod) bei Sedo zu den wichtigsten 10.000 deutschen Keywords

Das Januar-Update der Listen ist online.

Obwohl ich das Mindestpotential* für die Aufnahme auf 5.000 erhöht habe, werden die Listen immer länger.

Es gibt diesmal rund 1.500 neue Domains mit Festpreisen.

Die neuen Domains sind entsprechend gekennzeichnet:

http://produktdomains.com/gelistet.html
http://produktdomains.net/gelistet.html
http://produktdomains.org/gelistet.html
http://einwortdomains.de/gelistet.html


Viel Spaß beim Stöbern!

Gruß
M.

*(CPC * durchschnittliches Suchvolumen laut Keyword-Tools)
 
Danke, Matthias, für die Mühe und den Service!
Auf Basis Deiner Dezember-Liste habe ich ein paar - wie wir beide wohl meinen - Schnäppchen im Niedrigpreis-Bereich gekauft. Ähnlich schöne habe ich jetzt beim Überfliegen Deiner Listen nicht entdeckt, aber ich werd sie mir nochmal in Ruhe anschauen.

Beste Grüße
Ulrich

Das Januar-Update der Listen ist online.

Obwohl ich das Mindestpotential* für die Aufnahme auf 5.000 erhöht habe, werden die Listen immer länger.

Es gibt diesmal rund 1.500 neue Domains mit Festpreisen.

Die neuen Domains sind entsprechend gekennzeichnet:

Die besten Verkaufsangebote von generischen deutschen .com-Domains bei Sedo.de
Bei Sedo.de gelistete deutsche .net Produktdomains, Branchendomains, Gattungsdomains und Einwortdomains
deutsche .org-Produktdomains, Branchendomains und Gattungsdomains - bei Sedo gelistet
Die interessantesten Verkaufsangebote von generischen .de-Domains bei Sedo.de


Viel Spaß beim Stöbern!

Gruß
M.

*(CPC * durchschnittliches Suchvolumen laut Keyword-Tools)
 
Danke für die Zahlen.

Du hast nicht zufällig mal einen Trend erforscht, ob die Mehrheit der Festpreis Domains eher von wenigen Händlern mit großem Portfolio kommt oder ob es eher Besitzer von wenigen Domains sind die den Weg des Festpreises gehen?
 
Freut mich, wenn es hilfreich ist.

Weil die Frage schon mal aufkam: Die Links in den Listen sind zwar mit einer Partner-ID von Sedo versehen - Provision gibt es da für mich aber nur sehr selten, da Sedo an mich nur Provisionen zahlt, wenn der Käufer zuvor noch keinen Sedo-Account hatte - was bei CD-Mitbürgern wohl nur sehr selten der Fall sein dürfte.

Ob Ihr diese Domains nun also via Sedo oder direkt beim Domaininhaber kauft, macht für mich idR. keinen Unterschied ...

Gruß
M.
 
Danke für die Zahlen.

Du hast nicht zufällig mal einen Trend erforscht, ob die Mehrheit der Festpreis Domains eher von wenigen Händlern mit großem Portfolio kommt oder ob es eher Besitzer von wenigen Domains sind die den Weg des Festpreises gehen?

Nein, das habe ich noch nicht untersucht... :-)

Gruß
M.
 
find das system von dir und den service sehr geil .. danke
 
Ich frage mich aber, was manche Leute sich bei Ihren Preisen denken...

drehteile.com: 5000,- Euro
ölbild.com: 10000,- Euro

:hmmmm: ... das kann doch nur dazu dienen, den Direktkontakt (ohne sedo) zu forcieren, oder?!?!?
 
eine sortierung oder nur "anzeige" von "neu" wäre cool
 
Ich frage mich aber, was manche Leute sich bei Ihren Preisen denken...

drehteile.com: 5000,- Euro

:hmmmm: ... das kann doch nur dazu dienen, den Direktkontakt (ohne sedo) zu forcieren, oder?!?!?

naja, habe vor kurzem drehtеilе.info zu einem Betrag im mittleren dreistelligen Bereich verkauft, konnte auch viel mehr sein aber die Branche wurde von Krise schwer getroffen:bawling:

Gruß
Eugen
 
Zuletzt bearbeitet:
-------edit-----
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für:
mörser.com
aktentasche.com
hamsterkäfig.de

Kannst aus der Liste streichen.
 
Bin mal gespannt wie deine Listen so aussehen bzw. wer sich die ansieht ;-) Finde ich Klasse und darum hab ich nun mal angefangen ne Art Schnäppchenliste zu machen. Derzeit mal bisschen über 200 Domains die tlw. nen recht guten Schnäppchenfaktor bei deiner Liste bekommen sollten ;-)

Feedback kommt dann gerne, ob aufgrund dieser Listen und der Sortierung nach Schnäppchenfaktor etc. in Kombi mit Festpreis bei Sedo mehr ge / verkauft wird.

Lg Christoph
 
Herzlichen Dank Matthias!

Wie immer interessante Listen und eine .net hab ich mir auch gekauft ;-)
Schönes Wochenende
Gruß

Udo
 
Nach den Rückmeldungen in diesem Beitrag habe in nun die Angebote auf BuyDomains.com in die Listen integriert. Es sind nun knapp 500 weitere Domains gelistet.

Sind ein paar schöne Schnäppchen dabei, wie ich finde ...

Ein gutes Dutzend der zuletzt gelisteten Domains sind in den letzten 3 Tagen augenscheinlich schon verkauft worden - die habe ich entfernt.

Jetzt aber los ... :-)
 
laufband.org, kinderwagen.org, schrank.org sind zb. nicht mehr bei buydomains.
die sedo liste von denen ist nicht ganz aktuell.

gruß,
jens
kinderwagen.org, schrank.org :)
 
Zurück
Oben