Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Festpreis Domains (cnod) bei Sedo zu den wichtigsten 10.000 deutschen Keywords

Vielen Dank, bei der Fahrkarten.com musste ich einfach direkt zuschlagen. Finde das Thema äußerst interessant - besonders wenn die Liberalisierung im Personenverkehr voranschreitet (siehe England).

Ein Bier steht beim nächsten Stammtisch bereit :-)

Nachtrag: ...und noch ein zweites Bier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs leider nicht drauf das so sauber wie du zu exportieren und präsentieren also gibts von mir für meine .at Liste nur einen Forenlink

.at Domains mit Schnäppchenfaktor

Ist nach dem gleichen Schema wie bei Matthias aufgebaut, mit Potential und Schnäppchenfaktor.

@ Matthias beim neuen Update von dir sind nun wenn Preise verändert wurden manchmal Einträge mit neuem UND alten Preis drin.
 
Ich habe gerade mal nachgesehen und festgestellt, dass gerade mal 17 Tage nach dem letzten Update bereits mehr als 100 der gelisteten Domains augenscheinlich verkauft wurden. Ich finde, das ist eine Super-Quote. Es sind nach meinen Beobachtungen in diesem Zeitraum damit wesentlich mehr Festpreisdomains (dieser Qualität) via Sedo verkauft als erfolgreich versteigert worden. Trotz Sonderauktionen.

Wer beim nächsten Update mit seinen Domains in den Listen erscheinen will, sollte diese bis zum 31.03 mit einem Festpreis versehen (bei Sedo oder BuyDomains).
 
ich danke für fototapete.com - dessen preis ich bei buydomains noch ordentlich drücken konnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz vergessen:

Die Sackkarre.com und die Tagesdecke.com kannst Du aus der Liste rausnehmen...
 
Hallo Matthias,

ich habe auch wieder zugeschlagen.

Danke für die aktuellen Listen!

Gruß Mario
 
Habe mich für die Arbeit mit dem Kauf von Druckpatrone.net bei dir bedankt. Finde ich ganz nett, um mal etwas auszutesten - bin ja auch ein Analytiker ;-)

Sorry, habe mich beeilt und erst nach dem Kauf in das Whois geschaut.
 
Die www.patrone.net kannst Du auch aus der Liste rausnehmen. Bei dem Preis konnt ich nicht widerstehen :-)
Danke für die Listen, hab jetzt schon mehrere echte Schnäppchen dadurch gefunden!
 
Danke Matthias. :)
sterilisator.net bitte aus der Liste streichen.
 
@ sedo: falls es Euch nicht aufgefallen ist, Matthias macht hier wirklich einen guten Job für Euch.

DAS ist eine sehr gute von vielen möglichen Varianten, Marketing zu betreiben.
 
Neu: Domains nach Themen

Danke für das Feedback.

Das hat mich dazu motiviert, die ganzen Domains mal nach Themengebieten zu sortieren. Auch etwas, was bei Sedo noch nicht wirklich gut gelöst ist. Aber jetzt weiß ich auch, warum.

Leute - das ist unglaublich viel komplizierter, als es sich anhört.

Ich habe verschiedene Ansätze getestet und dann in einer Kombination aus grober automatischer Vorsortierung und tagelangem händischen Feintuning hoffentlich ein brauchbares Ergebnis erzielt.

Damit das alles übersichtlich bleibt, habe ich das Ergebnis unter einer eigenen Domain veröffentlicht und dabei alle TLD (.de, .com, .net, .org) zusammengefasst.

Hier geht es lang:

http://domainthema.de/

Viel Spaß beim Stöbern. Würde mich über Feedback freuen - auch, wenn was nicht richtig passt.

Gruß
M.
 
Super Sache mit der Themesortierung...
die finanzierungen.net kannst Du aus der Liste entfernen ;-)
 
Ist jede Domain immer nur einem Thema zugeordnet oder ggf. auch mehreren?

Wo würdest du beispielsweise eine dominosteine.tld einordnen?
Unter Lebensmittel oder unter Spiel und Hobby? Oder unter beiden?
 
Ist jede Domain immer nur einem Thema zugeordnet oder ggf. auch mehreren?

Wo würdest du beispielsweise eine dominosteine.tld einordnen?
Unter Lebensmittel oder unter Spiel und Hobby? Oder unter beiden?

Manche Domains tauchen in bis zu 7 Themen auf. Im Schnitt aber nur in 1-2.
Ich bin dabei eher restriktiv vorgegangen. Das scheint mir sinnvoller zu sein, als jede Domain in jedes Thema zu packen, wenn es nur irgendwie passt.
 
Ich möchte mich auch mal an dieser Stelle für den tollen Service von Matthias bedanken!

Wenn Du weiter so viele gute Angebote ausgräbst, muss ich bald Insolvenz anmelden. ;)

Aber im Ernst: 1A, fast immer etwas dabei!
 
von mir auch vielen dank an matthias, bekommst morgen ein bier :)
habe u.a. dank deiner liste die instrumente.net und massageliegen.com (allerdings nicht zu dem angegebenen preis, da ging noch was :))

gruß,
jens
 
Zurück
Oben