Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Laut Keywordtool ist das SV 14.800 und der cpc 0,44 Euro.Das Potential errechnet sich durch das Produkt aus CPC ("Klickpreis") und durchschnittlichem Suchvolumen für das exakte Keyword (laut dem Keyword-Tool von Google.)
Mir ist die Berechnungsart noch unklar bzw. mein Verständnis deckt sich nicht mit den Ergebnissen.
Beispiel (meine) anhängerverleih.org:
gelistet mit Potential 5.032
Die Potentialberechnung wird erklärt mit
Laut Keywordtool ist das SV 14.800 und der cpc 0,44 Euro.
Demnach ist das Potential doch 6.512, oder?
Der Schnäppchenfaktor ist demnach dann 108,53 statt der angegebenen 83,9
Bereits in den letzten Monaten habe ich versucht zu verstehen, warum die Domain gar nicht in der Liste war. Es ist mir nicht gelungen. Gemäß oben genannter Berechnung hätte sie immer drin sein müssen.
Der Preis war zwar letzten Monat höher aber das Potential war immer etwa gleich.
War das irgendwo beschrieben? Habe ich dann wohl übersehen, sorry.Außerdem mache ich noch einen Reality-Check und nehme nur die Keywords in die Listen auf, zu denen auch tatsächlich Anzeigen zu finden sind. Und zwar mindestens 5.
Arithmos und ich nutzen beide die alte Version, daher ist auch der von ihm und mir genannte CPC Wert annähernd gleich. Dort kann man die von mir genannte Einstellung vornehmen. Dass Du sie in der neuen Version nicht nachvollziehen kannst, kann ich verstehen.@ webadressmiete: Deinen Post kann ich nicht nachvollziehen.
hattest du in deiner sig nicht bis vor kurzem die daten aus arithmos' bewertungsformel zu deinen domains stehen? :trytofly:Mir ist die Berechnungsart noch unklar bzw. mein Verständnis deckt sich nicht mit den Ergebnissen.
Beispiel (meine) anhängerverleih.org:
gelistet mit Potential 5.032
hattest du in deiner sig nicht bis vor kurzem die daten aus arithmos' bewertungsformel zu deinen domains stehen? :trytofly:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen