Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Firstlevel.de im neuen Layout

firstlevel

New member
hi,
ich habe mir mal ein neues Layout gegönnt. Würd mich freuen wenn ihr bei www.firstlevel.de mal reinschaut und ein kleines Feedback abgebt.
Direkt zum Start des neuen "Look" habe ich noch ein paar Angebote mit reingepackt http://www.firstlevel.de/angebote.php

Was ich noch die Tage machen werde ist die Größe der Bilder ladetauglicher machen. Bei analogen Modem stockt es noch ein wenig.

Greetings B!

Hallo Björn,

gefällt mir viel besser als das alte Design! Folgende Dinge sind mir auf einen ersten kurzen Blick aufgefallen:

Das Foto links oben gefällt mir sehr gut, macht das dadurch verbreiterte Menue jedoch unruhig (Man erwartet etwas in dem freien Platz im Menue). Auch sind die Menuepunkte etwas zuweit auseinander (könnte aber auch an meiner Auflösung liegen (habs nicht mit meinem "Referenzrechner" gecheckt).

Ciao und schönes WOE
Forsaken

firstlevel schrieb:
hi,
ich habe mir mal ein neues Layout gegönnt. Würd mich freuen wenn ihr bei www.firstlevel.de mal reinschaut und ein kleines Feedback abgebt.
Direkt zum Start des neuen "Look" habe ich noch ein paar Angebote mit reingepackt http://www.firstlevel.de/angebote.php

Was ich noch die Tage machen werde ist die Größe der Bilder ladetauglicher machen. Bei analogen Modem stockt es noch ein wenig.

Greetings B!

hi,

danke für deine Info. aber du hast es schon durchschaut, in den freien platz soll durchaus noch etwas rein. es sind wirklich ersteinmal nur die basics. es soll als eine art untermenu fungieren.

gut die menupunkte sind auseinander, das stimmt. ganz nach dem motto "platz ist luxus" :) ich finde das aber als ganz angenehm.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied
tiktoksss66