Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

forum beleben

gery

New member
hallo,

mein forum Baubranchen-Forum - Diskussionsplattform und Firmenverzeichnis fuer Firmen, Bau-Experten, Profis und Heimwerker - Powered by vBulletin hat schon einigermassen leute drauf den ganzen tag. ca. 3-10 tagsüber, insgesammt wohl ca. 150. es hat schon einige posts und user.

die seite ist mit: Bau Forum, Haus Forum, Hausbau Forum und auch noch mit vielen anderen keywords in der regel unter den top-3.
auch backlinkmässig wurde schon etwas gemacht: linkpop ca. 80.

was kann man nun als nächstes machen um da mehr leute drauf zu bringen und mehr bewegung auf der seite hin zu kriegen?

auf eure inputs freu im mich!

z.B.:
sorge täglich für viele interessante Beiträge (Fragen und Antworten)...
Wie Du das machst, bleibt Deinen "Gedanken" überlassen... ;)
Ein Forum benötigt ein gewisses "Grundpotential", bis es von "alleine läuft".
Am Anfang würde ich auch Gästen das Posten ermöglichen, das senkt die Hemmschwelle...

grüsse,
engel

Das Forum ist erst drei Wochen alt, also Logo etc. wird noch kommen. auch hats noch kein impressum etc.

wenn ich merke dass da mal was läuft, dann werde ich gern meinen grafiker angaschieren.

das mit dem beiträgen schreiben mach ich schon. das geht natürlich nicht ohne... wer schreibt schon in ein leeres forum ;)

also das mit dem Unseriös war nicht so gemeind des ich die Person meine.

aber kein Logo - kein Impressum ( das kann teuer werden ) das meine ich mit unseriös.

cu Manuel

Legasthiker(!) aller Länder: vereinigt euch!

Seit wann müssen Schweizer sich um ein Impressum kümmern?
Kein Logo zu haben ist beileibe nicht unseriös für ein Forum, welches
gerade am entstehen ist. So, wie ich den thread-Ersteller verstanden
habe, arbeitet er ja dran.

Ich halte beispielsweise kommerzielle Seiten, die vor Rechtschreibfehlern
nur so strotzen, für unseriös.

@gery
Wenn du fix dein Forum anschieben möchtest, nimm ein paar Fränkli
in die Hand und engagiere (so schreibt man das korrekt) ein paar
professionelle/halbprofessionelle Forenschreiber.

Ahoi!

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348