Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

"forum" Domains gesucht (auch Projekte)

mgutt

New member
Registriert
16. Nov. 2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Wer Domains im Portfolio hat im Format "nameforum" oder "name-forum" darf sie mir gerne anbieten. Ansonsten kaufe ich auch vollständige Projekte. Es geht um die Erweiterung meines Forennetzwerkes. Also ich betreibe keinen Handel oder ähnliches damit.

Mögliche Domainendungen können sein:
.de, .com, .info, .org, .net

Weniger interessant für mich:
.at, .ch, .eu

Bei Projekten ist mir der Domainname bzw. die Domainendung egal, wenn das Projekt bereits etabliert sein sollte.

Mein Budget reicht bis einschließlich 5-stellige Beträge.

Gruß
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
welches Thema denn?
Oder ist das beliebig?

mfg
phil
 
einfach mal dort reinschauen...
dann ersparen sich die Leute das erneute posten...

grüsse,
engel
 
Hallo Marc,

Ich könnte dir folgendes Paar anbieten:

buchforum.org
bücherforum.org

Gruß
Erguinor
 
Hier einige von mir:

BetaForum.com
DomainTradeForum.com
DotsForum.com
GuerillaMarketingForum.com
HomesickForum.com
LindenForum.com
PrestigeForum.com
Spielforum.com
Streitforum.com
SwitzerlandForum.com
WorkingForum.com

20forum.de
communityforum.de
domainbewertungsforum.de
domainingforum.de
dotforum.de
ethanolforum.de
falknerforum.de
gesundheitforum.de
hdmiforum.de
hdmi-forum.de
keiretsuforum.de
lindenforum.de
mediziner-forum.de
minigmbhforum.de
nmforum.de
prestigeforum.de
psyforum.de
smoforum.de
solarenergieforum.de
spargelforum.de
swingersforum.de
widgetforum.de
youforum.de

adoptionforum.info
cityforum.info
designerforum.info
enumforum.info
forum360.info
hardwareforum.info
webdesign-forum.info
youthforum.info

forum360.net

schuelerforum.org

Bei Interesse bitte PM
 
Hab zwar nur eine, aber vielleicht ist auch diese interessant:

hybridautoforum.de

Schöne Grüsse
Charles
 
gehen ab 60,- gebot in die sedoauktion:


glücksforum.de
soloforum.de
flirtingforum.de


viele grüße
carmen
 
Ok, hier haben soweit alle Ihre Gebote erhalten. Ich gehe jetzt mal das andere Thema durch, auf welches Engel netterweise hingewiesen hatte.

EDIT: So alle Gebote sind raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry Mark, aber Deine Gebote (welche ich von Dir per PN erhalten habe) waren wohl eher ein Witz, oder?? :)

Du glaubst nicht ernsthaft, das ich solche Foren-Domains für 13,00 bzw. 6,00 € an Dich verkaufe?? Und überhaupt, wie kommt man auf solche Preise???

6 € bzw. 13 € ??? wieso nicht 5€ oder 15€ ???

Egal, bitte sei Dir bewußt, das ich erstens niemals (egal welche Domain) ne Domain für 6 oder 13 € verkaufe, lieber lass ich die noch 5 Jahre liegen.

Also, damit sollte klar sein, dass Dein Angebot von mir dankend abgelehnt wird.
Du brauchst jetzt auch nicht mit 8 € oder 17 € zu kommen - Thema erledigt, keine Zeit für Kindergarten.

MfG
Tobias
 
@ domain-dealer
Eine Begründung zu den Angeboten habe ich Dir gegeben. Ich habe betont, dass sie FÜR MICH keinen besonderen Wert besitzen und dies nicht ohne Grund per privater Nachricht ausgeführt. Warum Du das jetzt öffentlich diskutierst spricht nicht gerade für Dich und macht Dich als "domain-dealer" höchst unseriös.

thema-forum.de habe ich mir gewünscht. Dein Angebot umfasste thema-foren.de. Das ist ähnlich wertvoll wie thema-portal, web, board, community, treff, usw. Einfach unrelevant für Besucher, denn die suchen nicht nach "foren", sondern nach "forum". Das schlägt sich bei der Preisgestaltung eben nieder.

Konkret hast Du arztforen.de im Angebot. arztforen.com ist noch frei plus alle anderen Endungen auch. Wie sollte sich da ein Wert für die .de noch ergeben, wenn "foren" kein relevanter Begriff für die Suche ist und erst recht nicht bei einem TypeIn? Und die Begriffhäufigkeit in Google rechtfertigt auch keinen guten Preis für einen evtl. Phantasienamen:
arztforen -arztforen.de - Google-Suche

Für andere/Dich mag der Wert höher liegen, aber für mich nicht.

Es macht wenig Sinn über Preise zu diskutieren, da jeder seine eigene Vorstellung hat, aber das ich alleine in 24 Stunden hier an die 30 Domains erworben habe, zeigt doch, dass meine Preisgestaltung gar nicht so unrealistisch sein kann.

Ich habe bei manchen Domains auch 0,- EUR angeboten, weil sie für mich keinen Wert hatten. Trotzdem sind die Verkäufer da nicht gleich eingeschnappt.

@ meximum
Das gleiche gilt für Dich. Es ist nicht wirklich seriös eine Verhandlung auf diese Art abzubrechen, ohne überhaupt selbst eine Preisvorstellung zu benennen.
 
naja, 46 Eus (wie schon gesagt: wie kommst du eigentlich auf solche Zahlen??) für zwei Domains sind ja wohl keine ernsthafte Basis auf der man ein Gegengebot erwarten kann ;-))

Hatte ich dir aber auch schon als PM gesagt ;-))
 
@ mgutt

wieso bin ich "höchst unseriös" wenn ich öffentlich Deine "komischen" Preise zur Diskusion gestellt habe? Schließlich habe ich absichtlich keine Domainnamen mit dazugeschrieben. Du dann aber schon.

Ist mir auch egal, will hier die Sache nicht über Gebühr strapazieren, zumindest hatte ich in meinen ganzen 4,5 Jahren Domaingeschäft noch nie ein 6 € Gebot für eine Domain! :D

Und das andere freie TLD´s bzw wenige Googletreffer nicht immer unbedingt preismindernd sein müssen, sollte sich auch schon rumgesprochen haben.
Vieles was unter .de Sinn macht, ist unter anderen TLD´s eben wirklich nix Wert. Deshalb sind diese ja sicher auch noch frei...

In diesem Sinne viel Glück bei Leuten, die auf Deine "Einkaufsmasche" reinfallen und Dir die Domains schenken.

LG
Tobi


im übrigen, dafür dass Du in Deiner Zitatenzeile angibts, Webseiten zu erstellen finde ich Deine eigene ehrlich gesagt nicht so doll... :)
 
@ domain-dealer
E Warum Du das jetzt öffentlich diskutierst spricht nicht gerade für Dich und macht Dich als "domain-dealer" höchst unseriös.


Ich finde das eher hilfreich, da spare ich mir meine Zeit. Dies ist - meistens jedenfalls - ein seriöses Forum mit diversen Vollzeit-Domainern. Bei 6 oder 13 € Geboten fällt mir auch nur Kindergarten ein.

Viel Spaß noch und versuche es mal bei domain-people.de.

Aloha,

Rainer
 
@mgutt

Meine Liste ist hier im Thread einsehbar und die Domains entsprechen auch Deine Kriterien. Ich muss aber auch sagen, dass die Preise die Du mir angeboten hast viel zu weit unter meinen Vorstellungen von einen fairen Resellerpreis liegen. Wenn Du es anders siehst, kann ich es nicht ändern aber ich kann schon verstehen, dass einige Leute hier ziemlich aufgebracht sind. Was Gegengebot angeht, wenn die Vorstellungen so weit auseinander sind, kann man es sich normalerweise sparen, daher hast Du bisher von mir auch keine Antwort bekommen.

Falls Du Deine Bewertung revidieren willst, kannst Du gerne nachbessern oder auch klar sagen, dass Du lieber meine Preisvorstellung hören möchtest. Jedenfalls sollte man von einer realistischen Basis ausgehen können.
 
@ meximum
Deine Gebote waren aber höher und es hört sich jetzt so an, als würde ich hier jedem 5,- EUR Angebote machen.

Schließlich habe ich absichtlich keine Domainnamen mit dazugeschrieben. Du dann aber schon.

Du hast die Preise genannt. Mir blieb nichts anderes übrig als diese mit der entsprechenden Domain zu rechtfertigen. Ansonsten denkt jeder, der hier liest, dass ich nur 5,- EUR Angebot abgeben würde.

Wenn Du noch ein paar "hochwertige" Domains brauchst, dann schlag zu:
arzt-board.de
arzt-community.de
arzt-treff.de
forum-arzt.de
forumarzt.de (den brauche ich in Kürze :P)
arztthemen.de
arzt-themen.de
arzt-fragen.de
arztforen.com
arzt-foren.com

Ich will einfach klar machen, wie lächerlich es ist zu erwarten, dass wir hier über 3-stellige Werte oder mehr für so eine Domain reden.

Und das andere freie TLD´s bzw wenige Googletreffer nicht immer unbedingt preismindernd sein müssen, sollte sich auch schon rumgesprochen haben.
Vieles was unter .de Sinn macht, ist unter anderen TLD´s eben wirklich nix Wert. Deshalb sind diese ja sicher auch noch frei...

Phantasiebegriffe machen bei jeder Endung Sinn. Registriere ich morgen arztforen.com bin ich übermorgen auf Platz 1 mit "arztforen". Also welchen Vorteil kann ich dann noch von der .de Variante erwarten, außer dass ich sie durch mein Projekt teurer mache und für einen Mitstreiter interessanter?

im übrigen, dafür dass Du in Deiner Zitatenzeile angibts, Webseiten zu erstellen finde ich Deine eigene ehrlich gesagt nicht so doll... :)

Meine Arbeit spricht für mich. Blender habe ich selber schon genug kennengelernt. Aber ich sage Dir gerne warum: Die Seite ist jetzt 6 Jahre alt und noch aus Zeiten, wo ich von HTML keine Ahnung hatte.

In diesem Sinne viel Glück bei Leuten, die auf Deine "Einkaufsmasche" reinfallen und Dir die Domains schenken.

Danke. Der Postkasten brennt und es sind heute wieder 18 Domains hinzukommen. So falsch kann ich denke ich nicht liegen.

EDIT: noch mal 11 weitere dazu gekommen

Ich finde das eher hilfreich, da spare ich mir meine Zeit. Dies ist - meistens jedenfalls - ein seriöses Forum mit diversen Vollzeit-Domainern. Bei 6 oder 13 € Geboten fällt mir auch nur Kindergarten ein.

Viel Spaß noch und versuche es mal bei domain-people.de.

Aloha,

Rainer

Ich war trotzdem mal so frei Dir ein Gebot zuzusenden. Vielleicht kannst Du dann Deine Aussage revidieren. domain-people.de hatte ich noch nicht in meiner Liste. Werde ich auch mal versuchen. Warum nicht :P

Ich muss aber auch sagen, dass die Preise die Du mir angeboten hast viel zu weit unter meinen Vorstellungen von einen fairen Resellerpreis liegen.

Ich habe mir Deine Domains noch mal angeschaut. Bei Dir ist hauptsächlich das Problem, dass Du viele englische Begriffe hast. Da greift meine Kalkulation vermutlich nicht. Hier solltest Du den Verkauf bei digitalpoint versuchen. Bei Deinen .de bzw. deutschen Domains kann ich aber nicht so weit weg sein. Wenn doch, dann kann man eben nichts machen.

@ true
Gebot kommt per PN. Kann aber was dauern.
 
Zurück
Oben