@ meximum
Deine Gebote waren aber höher und es hört sich jetzt so an, als würde ich hier jedem 5,- EUR Angebote machen.
Schließlich habe ich absichtlich keine Domainnamen mit dazugeschrieben. Du dann aber schon.
Du hast die Preise genannt. Mir blieb nichts anderes übrig als diese mit der entsprechenden Domain zu rechtfertigen. Ansonsten denkt jeder, der hier liest, dass ich nur 5,- EUR Angebot abgeben würde.
Wenn Du noch ein paar "hochwertige" Domains brauchst, dann schlag zu:
arzt-board.de
arzt-community.de
arzt-treff.de
forum-arzt.de
forumarzt.de (den brauche ich in Kürze

)
arztthemen.de
arzt-themen.de
arzt-fragen.de
arztforen.com
arzt-foren.com
Ich will einfach klar machen, wie lächerlich es ist zu erwarten, dass wir hier über 3-stellige Werte oder mehr für so eine Domain reden.
Und das andere freie TLD´s bzw wenige Googletreffer nicht immer unbedingt preismindernd sein müssen, sollte sich auch schon rumgesprochen haben.
Vieles was unter .de Sinn macht, ist unter anderen TLD´s eben wirklich nix Wert. Deshalb sind diese ja sicher auch noch frei...
Phantasiebegriffe machen bei jeder Endung Sinn. Registriere ich morgen arztforen.com bin ich übermorgen auf Platz 1 mit "arztforen". Also welchen Vorteil kann ich dann noch von der .de Variante erwarten, außer dass ich sie durch mein Projekt teurer mache und für einen Mitstreiter interessanter?
im übrigen, dafür dass Du in Deiner Zitatenzeile angibts, Webseiten zu erstellen finde ich Deine eigene ehrlich gesagt nicht so doll...
Meine Arbeit spricht für mich. Blender habe ich selber schon genug kennengelernt. Aber ich sage Dir gerne warum: Die Seite ist jetzt 6 Jahre alt und noch aus Zeiten, wo ich von HTML keine Ahnung hatte.
In diesem Sinne viel Glück bei Leuten, die auf Deine "Einkaufsmasche" reinfallen und Dir die Domains schenken.
Danke. Der Postkasten brennt und es sind heute wieder 18 Domains hinzukommen. So falsch kann ich denke ich nicht liegen.
EDIT: noch mal 11 weitere dazu gekommen
Ich finde das eher hilfreich, da spare ich mir meine Zeit. Dies ist - meistens jedenfalls - ein seriöses Forum mit diversen Vollzeit-Domainern. Bei 6 oder 13 € Geboten fällt mir auch nur Kindergarten ein.
Viel Spaß noch und versuche es mal bei domain-people.de.
Aloha,
Rainer
Ich war trotzdem mal so frei Dir ein Gebot zuzusenden. Vielleicht kannst Du dann Deine Aussage revidieren. domain-people.de hatte ich noch nicht in meiner Liste. Werde ich auch mal versuchen. Warum nicht
Ich muss aber auch sagen, dass die Preise die Du mir angeboten hast viel zu weit unter meinen Vorstellungen von einen fairen Resellerpreis liegen.
Ich habe mir Deine Domains noch mal angeschaut. Bei Dir ist hauptsächlich das Problem, dass Du viele englische Begriffe hast. Da greift meine Kalkulation vermutlich nicht. Hier solltest Du den Verkauf bei digitalpoint versuchen. Bei Deinen .de bzw. deutschen Domains kann ich aber nicht so weit weg sein. Wenn doch, dann kann man eben nichts machen.
@ true
Gebot kommt per PN. Kann aber was dauern.