Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Foto-Thread :-)

Und deine erste vom Paket deine picture.pl lässt du aus ? :Shocked: Hast du deshalb ned die anderen gekauft ? ;)

Ups, sorry wie konnte ich Deine "Ex-Domain" vergessen
a045.gif

Gruss Jens
fernsehen.info

Hi Christoph,

...
ABER ! Bei diesem Modell gibts sehr oft (leider auch bei mir mit meiner Cam) "Software" Probleme

Ich benutzte eine alten Rechner aus dem Jahr 2001. Im Laufe der Zeit wurde schon zig-mal formatiert und derzeit rödelt noch das alte Laufwerk parallel zum neuen Laufwerk mit auf dem alten Schätzchen.

Ich nutze Win 2000 (derzeit läuft noch die alte Festplatte parallel mit) und wenn es bei einer Sache keine Probleme gab, dann war es hinsichtlich der Canon-Kamera-Software. Binnen Minuten konnte ich sie nutzen (die parallel noch installierte Aiptek-Software macht da schon eher Macken).

Kurzum, ich hab die Software installiert und es gab bis heute noch keine Probleme.

Wenn mein "altes Schätzchen" damit zurecht kommt, dann dürfte es auch bei keinem anderen System zu Problemen führen. Ich zumindest habe bisher noch keinerlei "Software" Problem gehabt.

Ansonsten, es gibt doch nun wirklich weiterführende Hilfe...
Wenn ich nach "x- beliebige Kamera + Error" google, dann finde ich zu JEDEM Modell etwas.... so ist das nun mal.

@Karin tlw. wirklich tolle Fotos dabei

Dankeschön. :-)

Liebe Grüße,

Karin

@ jens,

Karin, ich nehme Dich beim Wort, jetzt gibt es kein "Zurück" mehr

Schon zum Weihnachtsstammtisch am 19.12.???

Nä, da bin ich schon in Warstein. :D

Muss meiner Mama helfen mit dem Haus... :-)

Es stehen Renovierungsarbeiten an, weil Anfang nächsten Jahres vermietet werden soll.

Kennst Du vielleicht jemanden, der eine hübsche Etagenwohnung in Warstein (EG, 82m², mit Terrasse und Garten sucht) ? :-)

Liebe Grüße,

Karin

Ich habe wirklich keine Ahnung von Fotografie aber mir gefallen Deine Fotos besonders die mit dem Hund sehr gut !!!
smiley-channel.de_froehlich100.gif

VG
Christoph

Hi Christoph,

Ich benutzte eine alten Rechner aus dem Jahr 2001. Im Laufe der Zeit wurde schon zig-mal formatiert und derzeit rödelt noch das alte Laufwerk parallel zum neuen Laufwerk mit auf dem alten Schätzchen.

Ich nutze Win 2000 (derzeit läuft noch die alte Festplatte parallel mit) und wenn es bei einer Sache keine Probleme gab, dann war es hinsichtlich der Canon-Kamera-Software. Binnen Minuten konnte ich sie nutzen (die parallel noch installierte Aiptek-Software macht da schon eher Macken).

Kurzum, ich hab die Software installiert und es gab bis heute noch keine Probleme.

Wenn mein "altes Schätzchen" damit zurecht kommt, dann dürfte es auch bei keinem anderen System zu Problemen führen. Ich zumindest habe bisher noch keinerlei "Software" Problem gehabt.

Ansonsten, es gibt doch nun wirklich weiterführende Hilfe...
Wenn ich nach "x- beliebige Kamera + Error" google, dann finde ich zu JEDEM Modell etwas.... so ist das nun mal.

Dankeschön. :-)

Liebe Grüße,

Karin

Hi Feli,

kauf dir beim nächsten System einen Mac und du wirst richtig glücklich.... kannst beide Betriebssysteme darauf fahren und was Bild angeht, erste Sahne.... Apple ( z.B. den imac ).

LG
Mane

an forsaken

warum denken die Leute immer das man etwas böses will. Das mit dem doppel Thread was doch woll nicht mit absicht und meine Kinderstube war die beste weil ich mich zurückhalten kann und nicht immer zu jedem Thema eine Dumme Antwort schreiben muß. Das mit dem Bedanken würde ich dann machen wenn ich ein Foto bekomme.

aber wie gesagt.... Ich freue mich schon auf die vielen tollen Antworten zurück

@ Christoph,

Daaaaankeschön. :Happy:

@ Mane,

wird gemacht ! :D

Nun kommen erstmal die versprochenen Muffins. ^^

Irgendwie sind die etwas "unförmig" geworden, *räusper* :Angel: Ich mache demnächst nochmal Fotos von fertig gekauften Muffins. :Bomb:

img0383ai4.jpg

img0366lx1.jpg

img0379zs6.jpg

PS: foodstyling.mobi, kuchenrezepte.biz und weihnachtsgebäck.info sind frei :Nurse:

Liebe Grüße,

Karin

Jetzt fehlt nur noch das Foto, bei dem sich Dein Hündchen mit einem grossen Sprung auf die Muffins stürzt :)

vg,
martin

ähm leute mit Software meinte ich nicht die Programm CD die mitgeliefert wurde sondern die CANON Software / Konfiguration auf der Kamera selbst ...

Gibt ne bestimmte Serie die hier "Fehler" aufweisen ... ich hab wohl den Griff ins Klo gemacht ... heisst soviel wie ?

Ganz einfach ich mach z.b. Serienaufnahme / Sportfotografie ... und auf einmal kommt Error ... ich will 10 mal nach einander "normal" knipsen ... auf einmal kommt Error .... Einmal Kamera ausschalten, wieder einschalten und es geht wieder .... bei x.xxx EUR die die Kamera gekostet hat (inkl. Zubehör) sollte sowas aber nicht funktionieren ... Da kann man nur hoffen, dass sowas ned grad bei ner Hochzeit passiert wo man bestimmte Momente festhalten will ... ich jedenfalls werd mich bald von meiner trennen und sie mal an Canon einschicken ... hoffe, dass es dann besser geht ....

Lg Christoph

Ganz einfach ich mach z.b. Serienaufnahme / Sportfotografie ... und auf einmal kommt Error ... ich will 10 mal nach einander "normal" knipsen ... auf einmal kommt Error .... Einmal Kamera ausschalten, wieder einschalten und es geht wieder .... bei x.xxx EUR die die Kamera gekostet hat (inkl. Zubehör) sollte sowas aber nicht funktionieren ...
das tut es auch doch nicht, also warum motzt Du hier rum... ;) :D
ear.gif

grüsse,
engel

Karin, die Fotos Deiner Muffins sind gut, von der Qualität, aber ganz ehrlich die Form Deiner Muffins ist "ungewöhnlich".
f075.gif

Also in Hamburg sehen die anders aus als in Warstein (was zahlst Du an Provision für Wohnungsvermittlung? *grins*)

Gruss Jens
bäckerei.de

ich jedenfalls werd mich bald von meiner trennen und sie mal an Canon einschicken ... hoffe, dass es dann besser geht ....

Einfach mal vorsichtig die vergoldeten Kontakte zwischen Body und Objektiv reinigen und aufpassen dass dabei kein Staub auf den Spiegel fällt...
Gruss,
Holger

P.S.: Leckere Muffinbilder Karin ;)

das tut es auch doch nicht, also warum motzt Du hier rum...
ear.gif

grüsse,
engel

lacg ... ich werd den fehler nichtmal rauseditieren ... viel cooler so :rolleyes: aber danke fürs Fehler finden Paul ähm ... Thomas :Love:

Einfach mal vorsichtig die vergoldeten Kontakte zwischen Body und Objektiv reinigen und aufpassen dass dabei kein Staub auf den Spiegel fällt...

Danke Holger für den Tipp ...Hätte mal gedacht, dass ich damals gut genug auf die Kamera aufgepasst habe aber man kann sich auch täuschen ... Mal schaun ob nach ner Grundreinigung der Fehler weiterhin vorhanden ist oder ob es immer noch ... gehört hier nun passiert oder funktioniert hin ? *lach*

P.s. ich hab leider kaum Fotos am neuen Computer drauf ;- ( Die müssen noch alle auf den Stand PC warten bis sie in die neue Wohnung mitkommen ... aber hier hab ich mal 3 Fotos gefunden meiner letzten Blumensession :)

flower1.jpg

flower2.jpg

flower3.jpg

PP.s. Die Bilder sind nun mit PAINT!!! Verkleinert lach ... kann mir wer erklären warum ich mir sowas antu und mir ned endlich meine ganzen Sachen installiere ? :)

Zuletzt bearbeitet:
@ ado,

Wow, schöne Bilder ! :Shocked:

@ Holger,

thanks, :Happy: die Dinger haben auch lecker geschmeckt... *räusper*.

@ Jens,

also ich könnte ja jetzt schreiben, dass das Absicht war mit der ungewöhnlichen Form...
cheeky-smiley-036.gif
Irgendwie sollte man doch meinen, dass diese fertigen Backmischungen idiotensicher sind... *grummel*. Naja, vielleicht ist der Backofen auch nur nicht richtig konfiguriert, *denk*.

was zahlst Du an Provision für Wohnungsvermittlung? *grins*

Darüber lässt sich reden ! :Happy:

Sodele, ein paar neue Fotos :

img0479za6.jpg

img0477tk6.jpg

img0460qa5.jpg

img0524th1.jpg

Liebe Grüße,

Karin

Moin liebe Karin,
Falls dieser Thread irgendwie nerven, oder sonstwie unangebracht sein sollte... sagt es bitte. :-) .... Ok, das Thema hat zwar nichts mit Domains zu tun, aber "Klatsch und Tratsch (nicht nur) aus der Domainwelt" umfasst ja vielleicht auch sowas. :-) Ich zumindest würde mich freuen. :-)
Genau so ist es. Zweifelsohne haben viele Mitbuerger hier interessante Hobbies welche hier und da sicherlich auch andere Mitbuerger hier interessieren oder gar begeistern duerften. So fangen ja auch oft neue Hobbies an: Mann/Frau begeistert sich ueber "irgendwas, irgendwo". Warum sollte das "Irgendwo" nicht auch hier bei uns existieren?! :)
Und ehe ich mir hier z.B. wieder irgendwelche Erguesse noch eines Mobi-Fanatikers antun muss, bewundere ich doch viel lieber Deine wahrlich gelungenen Bilder. :)

Obwohl ich massenweise Bilder knipse (eher unfotogene Objekte - grossteils einfach notwendig imho fuer meine Projekte online), habe ich wenig Fotografie-Know-how. Sobald ich ein bestimmtes Bild brauche, knipse ich einfach ca. zehn Bilder des gewuenschten Objektes, suche mir dann das Beste heraus und kloppe den Rest in die digitale Tonne. :)
Also neben diversen Süßwasserfischen (hab derzeit 3 Becken laufen, ein Meerwasserbecken als Raumteiler ist in Planung)
Ohoh. So faengt es immer an. :D Pass bloss auf mit dem Meerwasserbecken! Glaub mir: Salzwasser und Suesswasser unterscheiden sich voneinander massgeblich - insbesondere von den Kosten und der Frust her. Bei mir blubbern derzeit 1649 Liter Salzwasser - verteilt auf drei Aquarien, zwei davon mit Kuehlungsaggregaten.
Hier der "Neuste":
http://oysters.us/rack-tank-01.jpg
Und die Viecher da drin - au weia - sind ganz sicher nicht fotogen *rofl* - aber ich liebe sie trotzdem. All die Jahre mit den wirklich schoenen (und fotogenen!) tropischen Salzwasserfischen und Riffen sind bei mir laengst vorbei.
Damit die Lieblinge auch immer reichlich "zu beissen" haben, blubbern zusaetzlich ca. 200 Liter Salwasser auf Rotation mit drei Arten Phytoplankton - und ich brauche dringend noch mehr Algenarten. :rolleyes:
Beispiel:
http://oysters.us/reactor-cart-01.jpg
Meine Viecher sind leider Feinschmecker und haben schrecklich HUNGER. :p

Danke fuer Deine wunderschoenen Bilder und weiterhin viel Spass mit Deinem neuen Hobby! :)

Liebe Gruesse

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder