Welche Kamera benutzt Du?
Wie Thomas schon beantwortet hat ... die kaputte EOS 400D ;-)
War aber noch nen Adapter vorm Standard Objektiv dran ;-) Vl klappt morgen der sonnenaufgang ^^
@ Karin ... deine x-mas Deko Lichter find ich klasse ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Welche Kamera benutzt Du?
Genau so ist es. Zweifelsohne haben viele Mitbuerger hier interessante Hobbies welche hier und da sicherlich auch andere Mitbuerger hier interessieren oder gar begeistern duerften. So fangen ja auch oft neue Hobbies an: Mann/Frau begeistert sich ueber "irgendwas, irgendwo". Warum sollte das "Irgendwo" nicht auch hier bei uns existieren?!
Und ehe ich mir hier z.B. wieder irgendwelche Erguesse noch eines Mobi-Fanatikers antun muss, bewundere ich doch viel lieber Deine wahrlich gelungenen Bilder.
Obwohl ich massenweise Bilder knipse (eher unfotogene Objekte - grossteils einfach notwendig imho fuer meine Projekte online), habe ich wenig Fotografie-Know-how. Sobald ich ein bestimmtes Bild brauche, knipse ich einfach ca. zehn Bilder des gewuenschten Objektes, suche mir dann das Beste heraus und kloppe den Rest in die digitale Tonne.
Ohoh. So faengt es immer an.
Pass bloss auf mit dem Meerwasserbecken! Glaub mir: Salzwasser und Suesswasser unterscheiden sich voneinander massgeblich - insbesondere von den Kosten und der Frust her.
Bei mir blubbern derzeit 1649 Liter Salzwasser - verteilt auf drei Aquarien, zwei davon mit Kuehlungsaggregaten.
Hier der "Neuste":
http://oysters.us/rack-tank-01.jpg
Und die Viecher da drin - au weia - sind ganz sicher nicht fotogen *rofl* - aber ich liebe sie trotzdem. All die Jahre mit den wirklich schoenen (und fotogenen!) tropischen Salzwasserfischen und Riffen sind bei mir laengst vorbei.
Damit die Lieblinge auch immer reichlich "zu beissen" haben, blubbern zusaetzlich ca. 200 Liter Salwasser auf Rotation mit drei Arten Phytoplankton - und ich brauche dringend noch mehr Algenarten.
Beispiel:
http://oysters.us/reactor-cart-01.jpg
Meine Viecher sind leider Feinschmecker und haben schrecklich HUNGER.
Danke fuer Deine wunderschoenen Bilder und weiterhin viel Spass mit Deinem neuen Hobby!
@ Karin ... deine x-mas Deko Lichter find ich klasse ;-)
Frag mich jetzt aber nicht, welche Einstellungen ich benutzt habe... ich weiß es selbst nicht mehr, *lol*.
Viele liebe Grüße,
Karin
*LOOOOOL* Ein mir sehr vertrauter Gedankengang.Man muss da wirklich konsequent sein... :Angel: spätestens, wenn man mehrmals täglich den riesigen Wohnzimmerschrank anstarrt, weil dieser völlig unnütz und irgendwie sinnfrei an einer wunderschönen tragenden Wand steht...*ggg* dann wird es höchste Zeit sich ernsthaft Gedanken zu machen, *paranoid lächel*.
Deine Pfuetze wird genauso anspruchsvoll sein wie meine Pfuetzen (bis auf die Wasserkuehlung). Versprochen.Wahnsinn, *auch haben will* ! Da kann ich hinsichtlich meiner geplanten Salzwasser-Pfütze nur staunen.
Keine. Derzeit lediglich drei Austernarten, zwei Miesmuschelarten, eine Venusmuschelart und seit vier Jahren eine bestimmte Art "Amphipod" aus kuehleren Gewaessern (Oedicerotidae bzw. winzige, zaehe und sehr geschaeftige, shrimpartige Viecher). Der weitaus ueberwiegende Anteil der Aquaristen der Welt wuerde bei der Besichtigung meiner Pfuetzen binnen Minuten an Langeweile und Depression sterben - und wohl alle Aquaristik-Shops wuerden bei "meinem Geschmack" Pleite gehen, weil ich von Lebewesen und Futter her nix aus ihren Laeden brauche. , denn meine Viecher (bis auf die winzigen Shrimp-Dinger) kann mann/frau im Fischladen kaufen. Das bedeutet aber nicht, dass sie deshalb "einfach" sind.Was für Fischis hast Du denn in den Becken, wenn ich fragen darf ?
Ganz tolle Kerlchen - anspruchslos, robust, sehr geschaeftig, langlebig, guenstig und schrecklich putzig. Hatte mal mehrere davon. "Sushi" ist gut *lol*. Und wie heisst sein Bruder im Tank? Sashimi vielleicht?Corydoras aeneus Namens "Sushi". :Love:
... wird auch bei bestimmten Fischen in Deinem Salzwasser-Tank sehr gut ankommen.Stückchen Gurke
Deine Pfuetze wird genauso anspruchsvoll sein wie meine Pfuetzen (bis auf die Wasserkuehlung). Versprochen.
Keine. Derzeit lediglich drei Austernarten, zwei Miesmuschelarten, eine Venusmuschelart und seit vier Jahren eine bestimmte Art "Amphipod" aus kuehleren Gewaessern (Oedicerotidae bzw. winzige, zaehe und sehr geschaeftige, shrimpartige Viecher). Der weitaus ueberwiegende Anteil der Aquaristen der Welt wuerde bei der Besichtigung meiner Pfuetzen binnen Minuten an Langeweile und Depression sterben - und wohl alle Aquaristik-Shops wuerden bei "meinem Geschmack" Pleite gehen, weil ich von Lebewesen und Futter her nix aus ihren Laeden brauche. , denn meine Viecher (bis auf die winzigen Shrimp-Dinger) kann mann/frau im Fischladen kaufen. Das bedeutet aber nicht, dass sie deshalb "einfach" sind.
Zitat:
Zitat von feli*
Corydoras aeneus Namens "Sushi".
Ganz tolle Kerlchen - anspruchslos, robust, sehr geschaeftig, langlebig, guenstig und schrecklich putzig. Hatte mal mehrere davon. "Sushi" ist gut *lol*. Und wie heisst sein Bruder im Tank? Sashimi vielleicht?
Habe vor einige Monate ein teil meine Fotos unter Pocztowki .info veröffentlicht. das wird die sammlung meiner reisefotos (Bleibt als hobby nur)
auf der seite kommt aber irgendwann werbung.
Wenn du auch so eine seite startest, können wir vielleicht linktausch aber auch ein paar fotos tauschen. kann mir so vorstellen, das einige meine bilder auf deiner seite erscheinen miot vermerk copyright auf meine seite und umgekeht auch. wäre sowas interessant für dich?=
dein wasserhahn tropft demnächst übrigens auf wasserhahn.info
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen