Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Frage: Domains verlängern

muss man die miete an den wohnungseigentümer zahlen, oder kann man einfach die miete der nachbar geben, weil er günstigere zimmer hat?

man zieht doch zuerst in die günstigere zimmer/wohnung/haus dann zahlt die miete an den neuen mieter.

also zuerst umziehen (Transfer) und erst dann beim neuen provider die renewkosten zahlen.

Hallo,
muss man Domains bei dem Provider verlängern zb. für 1 Jahr , wo sie gerade sind oder kann ich auch über einen anderen Provider die Domains verlängern.

Schöne Grüße
phil93

Hallo phil93,

Domains kannst du meines Wissens nach nur bei deinem Provider verlängern.

Als Verlängern meine ich, das die Domain ohne deine schriftliche Kündigung
oder Transfer zu deinem neuen Provider automatsich verlängert wird.

Steht alles in den AGB deines Providers (vor allem die Kündigungsfristen)

Bis dann.

Norbert

P.S. Antworten zu deinen Fragen findest du hier im Forum über die Suchfunktion,
den AGB deines Providers oder bei G++gle und anderen Suchdiensten. :flute:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums