Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

freemovies.de - halten oder weg damit

Planing

Gesperrt
heyho,

was meint Ihr zur Domain freemovies.de ? Hab mir letzten Monat
mal ein SEDO gutachten geholt: 6000€ - Würde die Domain gerne
verkaufen auch wenn der Breitband TV hype noch nicht da ist...
(falls es den überhaupt geben wird ;-)
Hab von daomeinhandel keinen schimmer, was würdet ihr mir raten?
Hab die domain mal bei eBay rein, aber ich glaube das ist nicht
der beste weg...(auch wenn ich da ja sonst wirklich ALLES verkaufe)
Grüße
Planing

Hallo und herzlich Willkommen,

schön Dich hier begrüssen zu dürfen.

Zu Deiner Domain und meiner Kritik (nicht böse gemeint) aber...

ich denke das dieses Sedogutachten mal wieder schön zeigt, das Sedo soviel Ahnung von Domains hat, wie ein... seit der Geburt an den Rollstuhl gefesselter...vom laufen.

Ich kann keinen Wert i.H.v 6000€ erkennen.

Was erwartet man unter der Domain "freemovies" ? Richtig, "unentgeldliches" somit ist die Domain nicht unbedingt sehr kommerziell anzuwenden (Evtl. durch Werbeflächen e.t.c)
Sicherlich, ich mag die Wertigkeit der Domain nicht abstreiten, "free" & "movies" sind mittlerweile ja beinahe fester Bestandteil eines jeden deutschen Wortschatz dennoch kann ich hier keinen "mittel XXXX" Wert erkennen.

3000 Treffer für "free movie" bei OVT. sind jetzt auch nicht SO überraggend

Also,

die Domain ist sicherlich nicht wertlos, aber wie bereits o.g kann ich den Wert niemals auf mittel XXXX schätzen.

Zu dem Thema "Ebay", es würde mich doch sehr verwundern wenn die Domain für 3000€ bei Ebay den Besitzer wechseln würde, dennoch wünsche ich Dir viel Erfolg.

Gruss
Alexander

Priodo schrieb:
ich denke das dieses Sedogutachten mal wieder schön zeigt, das Sedo soviel Ahnung von Domains hat, wie ein... seit der Geburt an den Rollstuhl gefesselter...vom laufen.

Tut mir leid,aber finde den Vergleich mehr als anstössig und respektlos gegenüber körperlich Behinderten Menschen.

Möchte hier aber keine Grundsatzdiskussion mit Dir anfangen.

Danke
steve

dealer01 schrieb:
Tut mir leid,aber finde den Vergleich mehr als anstössig und respektlos gegenüber körperlich Behinderten Menschen.

Möchte hier aber keine Grundsatzdiskussion mit Dir anfangen.

Danke
steve

Hallo ?

ich bin der "letzte" welcher hier etwas gegen körperlich eingeschränkte Menschen sagen möchte, mein Onkel ist leider seit seiner Geburt in dieser schweren Situation (Evtl. ist dieser Vergleich dadurch im Unterbewusstsein entstanden) es ging einfach darum einen Vergleich zu stellen, zudem entspricht dies den Tatsachen...ob dies nun bedauerlich ist, oder nicht....aber jemand welcher seit seiner Geburt an den Rollstuhl gefesselt ist, HAT einfach keinerlei Ahnung wie es ist zu laufen BASTA !!und andersrum genauso...wieso darf man das nicht aussprechen ? Weil ich nicht in dieser Situation bin ? Oder weil es respektlos ist ..was es nicht ist.? Ich kenne genügend Menschen welche im Rollsthul sitzen, beispielsweise zwei ehemalige Klassenkameraden und selbst diese würden diesen Satz von mir richtig deuten können.....aber ich möchte mich hier auch nicht streiten, da ich mir schliesslich nichts vorzuwerfen habe, ich bin es langsam wirklich zu genüge satt mich hier stets zu rechtfertigen oder ankreiden zu lassen, wenn ich sowas möchte gehe ich zu meinem Sohn in den Kindergarten.

Alexander

Planing schrieb:
heyho,

was meint Ihr zur Domain freemovies.de ? Hab mir letzten Monat
mal ein SEDO gutachten geholt: 6000€ - Würde die Domain gerne
verkaufen auch wenn der Breitband TV hype noch nicht da ist...
(falls es den überhaupt geben wird ;-)
Hab von daomeinhandel keinen schimmer, was würdet ihr mir raten?
Hab die domain mal bei eBay rein, aber ich glaube das ist nicht
der beste weg...(auch wenn ich da ja sonst wirklich ALLES verkaufe)
Grüße
Planing

Herzlich willkommen planing :),

mir gefällt deine freemovies.de,
ich würde sie halten und auf keinen Fall bei eBay reinhauen ;).

Viel Erfolg,

Markus

Hi,

mir gefällt deine freemovies.de,
ich würde sie halten und auf keinen Fall bei eBay reinhauen

Sehe ich genau so / siehe auch google!

@priodo

da ich mir schliesslich nichts vorzuwerfen habe, ich bin es langsam wirklich zu genüge satt mich hier stets zu rechtfertigen

Du müsstest doch irgendwann mal erkennen, dass Du durch unbedachte oder auch bewusste Äußerungen hier schon oft angeeckt bist.

Es gibt immer wieder Geisterfahrer, die der Meinung sind, sie führen in die korrekte Richtung und alle anderen würden sich verkehrswidrig verhalten.

Denk mal drüber nach und mach mal wieder nen Gang um den Block.

Gruß
dephazz

Halten

Empfehle Sie Dir auch zu halten, Domain wird noch viel Potential aufweisen. Auf keinen Fall jetzt verkaufen...

Wie hoch sind die Type Ins derzeit ?

Gruss

Tomek

@ planing

Herzlich willkommen!

Die Frage ob Du die Domain löschen bzw. unter Wert verkaufen solltest, stellt sich eigentlich nicht wirklich, denn dafür ist sie zu gut. Wie hochwertig freemovies.de im Endeeffekt wirklich ist, kann ich Dir nicht in konkreten Zahlen beantworten, aber parke sie doch einfach mal bei Sedo und schau, was Sie Dir an Einnahmen generiert, dann bist Du ein ganzes Stück schlauer.....

Optional kannst Du z.B. auch das Partnerprogramm von Usenext.de drüberlaufen lassen - dass scheint bei den Usern ganz gut anzukommen, wenn man bedenkt, welche Topdomains da hinzeigen - musik.de, etc.....

@ priodo

"ich denke das dieses Sedogutachten mal wieder schön zeigt, das Sedo soviel Ahnung von Domains hat, wie ein... seit der Geburt an den Rollstuhl gefesselter...vom laufen."

Deine Aussage lässt für mich 2 Rückschlüsse zu:

(1) Dir fehlt eindeutig Taktgefühl. Ist einfach ein dummer Vergleich!

(2) Du hast keine Ahnung vom Domainbiz. Ich mag Consultdomain auch viel lieber als Sedo, aber Sedo hat das Biz mitaufgebaut und ist jetzt Marktführer - solange bis type.in endlich fertig ist ;) Also finde ich es auch nicht angemessen von Dir, dass Du hier als "Newbie" einen auf allwissenden Profi machst....

Schöne Grüsse und viel Spass im Kindergarten :BigGrin:

Chris

ulrich schrieb:
@ priodo

"ich denke das dieses Sedogutachten mal wieder schön zeigt, das Sedo soviel Ahnung von Domains hat, wie ein... seit der Geburt an den Rollstuhl gefesselter...vom laufen."

Deine Aussage lässt für mich 2 Rückschlüsse zu:

(1) Dir fehlt eindeutig Taktgefühl. Ist einfach ein dummer Vergleich!

(2) Du hast keine Ahnung vom Domainbiz. Ich mag Consultdomain auch viel lieber als Sedo, aber Sedo hat das Biz mitaufgebaut und ist jetzt Marktführer - solange bis type.in endlich fertig ist ;) Also finde ich es auch nicht angemessen von Dir, dass Du hier als "Newbie" einen auf allwissenden Profi machst....

Schöne Grüsse und viel Spass im Kindergarten :BigGrin:

Chris

Also,

wie gesagt....habe kein Interesse mehr an diesem ganzen Mist, hab sicherlich andere Probleme als mich jedes mal zu rechtfertigen wenn die Meute wieder meint mir ans Bein pinkeln zu müssen.

Taktgefühl ? Ob ich das habe oder nicht, das darf man getrost mir überlassen, ich denke Taktgefühl ist massgeblich von der Situation abhängig.......

Ob ich hier als Newbie einen auf Alleswisser mache ? Mhh, in welcher Situation tue ich dies denn ? Schonmal meine Postings verfolgt ? Schonmal bemerkt das ich beinahe bei jeder Bewertung einräume das es sich dabei lediglich um meine bescheidene Meinung handelt und die jeweilige Person besser noch die Meinung der Profis anwarten solle...
Ich mache hier auf allwissenden Profi, echt ich breche hier mal wieder zusammen...wer will mir das denn sagen ? Nur weil ich meine Meinung äussere ? Weil dies ein BEWERTUNGSFORUM ist und ich nach "meiner" einschätzung bewertet habe ? Oder weil die Bewertung Dir evtl. nicht passt ? oder weil ich hier auf Sedo mit spitzen Pfeilen werfe ? Wer schreibt mir denn meine Haltung gegenüber Sedo vor ? Du ?...ich denke "nein".

Hab ich noch was vergessen......ja "Setzen, sechs" !! Alberner Kindergarten.

Wenn Euch doch meine Art nicht passt, dann ist das doch sicherlich i.O,kann ich mit leben, aber müsst Ihr wirklich stets und immer das durchdiskutieren bis zum bitteren Ende ? Das macht wirklich müde.....

So Profi,

ich hau mich dann mal in die Federn, morgen gehts frisch gestärkt mit warmer Milch erst in den Kindergarten und dann hier her um allen wieder ein wenig Scheisse zu verzapfen.OMFG.

Gruss
Alexander "Domaingame"....brüh mir mal ne warme Milch auf bitte.

Priodo schrieb:
Hallo und herzlich Willkommen,

schön Dich hier begrüssen zu dürfen.

Zu Deiner Domain und meiner Kritik (nicht böse gemeint) aber...

Ich kann keinen Wert i.H.v 6000€ erkennen.

Was erwartet man unter der Domain "freemovies" ? Richtig, "unentgeldliches" somit ist die Domain nicht unbedingt sehr kommerziell anzuwenden (Evtl. durch Werbeflächen e.t.c)
Sicherlich, ich mag die Wertigkeit der Domain nicht abstreiten, "free" & "movies" sind mittlerweile ja beinahe fester Bestandteil eines jeden deutschen Wortschatz dennoch kann ich hier keinen "mittel XXXX" Wert erkennen.

3000 Treffer für "free movie" bei OVT. sind jetzt auch nicht SO überraggend

Also,

die Domain ist sicherlich nicht wertlos, aber wie bereits o.g kann ich den Wert niemals auf mittel XXXX schätzen.

Zu dem Thema "Ebay", es würde mich doch sehr verwundern wenn die Domain für 3000€ bei Ebay den Besitzer wechseln würde, dennoch wünsche ich Dir viel Erfolg.

Gruss
Alexander

Ein Besipiel dafuer, dass trotz umfangreichem Posting keine Aussage zu erkennen ist - eine Kunst fuer sich. Haettest dir das auch ersparen koennen.

freemovies.de - gefaellt mir ebenfalls. Halten und nicht die Lust verlieren die 6 EUR im Jahr zu zahlen ;)

Gruss
DeTep

DeTep schrieb:
Ein Besipiel dafuer, dass trotz umfangreichem Posting keine Aussage zu erkennen ist - eine Kunst fuer sich. Haettest dir das auch ersparen koennen.

Gruss
DeTep

Das ist Ansichtssache !! Wie gesagt, kann das auch gerne Dir nochmal mitteilen, wenn ich das Bedürfniss habe mich zu äussern dann tue ich das und ich denke eher Dein Statement war gänzlich überflüssig.Ob ich mir also künftig soetwas ersparen kann, darfst auch Du getröst mir überlassen.

mfg,
Alex

P.S:langsam geht mir das hier echt auf die Nüsse.Herlich wie sich hier mancher als Forenpapa aufspielt.(JA ich warte nun auf die passende Antwort: Lieber ein Forenpapa als ein Forenclown.....)..nicht das ich mich als Forenclown ansehen würde, aber ich weiss das soetwas in der Art wieder eingeworfen wird.

Zuletzt bearbeitet:
@Alex
Priodo schrieb:
"Domaingame"....brüh mir mal ne warme Milch auf bitte.
Schon erledigt. *rüberreich* :)
Du bringst schon lange öfters reichlich Stimmung in diese "Bude". Kontroverse ab und zu ist das "Salz in der Suppe" eines erfolgreichen Forums. Schalte einfach einen Gang zurück (bitte jedoch nicht zwei! Zu zahm wäre nicht wünschenswert) und alles dürfte "in Butter" sein. :)
@Planing (wird nebenher mit zwei "n" buchstabiert),
Gefällt mir ebenfalls. Bunkern und reifen lassen auch meiner Meinung nach.
Die Sedo-Bewertung verstehe ich derzeit als überzogen. Diese englischsprachige Zusammensetzung unter dot de verstehe ich (noch) nicht als bedeutend - vielleicht in ein paar Jahren, sobald sich die "Movie-Streitigkeiten" aussortiert haben. Danach sind "free movies" (egal wo sie herkommen) meines Erachtens nach hot. Ich bewerte bei 2 - 3k derzeit als spekulative Investition.

Viel Erfolg!

John
Salz.com (werbe jetzt einfach mal zur Abwechslung für die schöne Domain von "Ulrich" weil es passt :)

danke erstmal

danke für die antworten (zumindest die konstruktiven)

Die Dom hat zur zeit so 300 typ ins am tag, is eigentlich
ok. Hatte da früher mal zu dialer zeiten ein film
dialer partnerprogramm drauf, das hat richtig asche gebracht
Aber da hatte die domain auch noch 1-2 tausend
besucher am tag...

Hab eigentlich mit dem ganzen internet business nichts mehr
am hut und will mich von den paar domains trennen die ich
noch habe. Hab noch n paar weitere film domains
(easymovies.de, onlinetv24.com/.de, usw. )
Habe die hoffnung dass sich jemand findet der bereit ist 3k
zu investieren, ich bin der meineung dass sich das auf lange
sich auf jedenfall sehr gut auszahlen wird. Habe schon deutlich
mehr als 3k mit der dom alleine verdient...

Moin Planing,

willkommen bei Consultdomain. :)
Wenn Du fundierte Ratschläge erwartest, verstehe ich nicht, warum
Du uns wertvolle Hinweise wie Traffic/ Type-Ins, Verdienste und
Konversionsraten vorenthälst, wenn Du sie anscheinend weißt.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Die Dom hat zur zeit so 300 typ ins am tag, is eigentlich
ok.

Tatsächlich? So weit ich sehen kann war die domain ja früher nur immer auf irgendwelche PPs geleitet (hab aber auch nicht genau recherchiert)? Somit meinst reine type in´s durch die domain/keyword per se (nicht resultierend aus alten Projekten)? Das scheint mir um einiges zu hoch, aber lasse mich gerne eines besseren belehren... kannst bitte mal ein paar screenshots des traffics hier posten, dann hätte ich durchaus Interesse an einem Ankauf....

Hatte da früher mal zu dialer zeiten ein film
dialer partnerprogramm drauf, das hat richtig asche gebracht
Aber da hatte die domain auch noch 1-2 tausend
besucher am tag...

Warum waren es damals 1-2k am Tag?

mfg pyro

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum!
Ich persönlich glaube nicht, dass es keine reine Typeins sind.
Es sind wahrscheinlich noch Restbesucher von Werbeaktionen
und alten Projektbewerbungen.

Diese werden aber auch nach und nach verschwinden.
Der Domainname gefällt mir sehr gut und ich denke,
dass dieser auch idel für ein Projekt wäre.

Gruß
Roger

type ins

habe jetzt mal das usenext pp draufgemacht mal schauen wie das läuft!
Die 300-350 besucher sind nicht nur type ins es sind auch ein paar
besucher von links von anderen seiten. Hatte mal vor 2 jahren kurze zeit
ein projekt drauf laufen und das ist noch in ein paar linkverzeichnissen...
Aber die besucherzahl ist jetzt eigentlich seit einem halben Jahr absolut konstant ohne jegliches zutun...denke dass es doch zum größten teil
type ins sind...

denke dass es doch zum größten teil
type ins sind...

du wirst ja irgendein programm zum tracken verwenden, oder (wie sonst wüßtest du, daß es 300 Besucher am Tag sind)? bitte um screenshots dieser statistiken :)

mfg pyro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778