Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

freemovies.de - halten oder weg damit

thx, planing :)

ich selbst verwende hauptsächlich awstats und urchin, darum verzeih mir bitte meine unerfahrenheit bzgl. webalizer, jedoch was heißt das "u.a. freemovies.de" in der Überschrift?

Besucherstatistik für den Benutzer web16 - u.a. freemovies.de

Unter anderem? somit trackst du über diesen tracker mehrere domains gemeinsam?

mfg pyro

gute frage

hab ich bisher eigentlich nicht drüber nachgedacht...
Also web16 bezieht sich auf den account den ich für
freemovies.de angelegt habe. Der traffic bezieht sich
ausschlisslich auf diese domain.

PS: Der tipp mit usenext war glaube ich gar nicht so schlecht
habe heute schon 3 leads generiert, mal schauen wie sich
das entwicklet

@Planing

Hast Du eventl. noch andere Statistiken, ausser aus dem Confixx Menu ?

Gruss

Tomek

confixx/webalizer schreibt immer "u.a. domain.tld" egal ob da eine oder mehrere domains drauf liegen. leider sind die webalizerstats nicht zu gebrauchen. dort werden auch sumazugriffe, bildaufrufe und was weiss ich noch als besucher gezählt. hab ne dom, die hat laut webalizer im juli schon 750+ visitz gehabt... reale besucher waren es allerdings kein einziger.

kih.gif

ich will damit nicht die domain schlecht machen, sondern es geht lediglich um die aussagekraft von webalizer. ich hab deshalb noch den tracker von numaek am laufen, der sone sachen wie bots, images usw gar nicht erfasst, sondern wirklich nur reale besucher. deshalb mal am besten was eigenes zum tracken drauftun, das wird wesendlich genauer.

gruß
ronny

Sieht so aus, als haettest Du einen wertvollen Link von PocketTV.com als Contentanbieter :), ueber den wohl der Grossteil des Traffics kommt. Wer's nicht kennt, PocketTV ist ein populaerer MPEG-Player fuer PocketPC's.

Sollte der 1 Link frueher oder spaeter verschwinden aufgrund des fehlendem Angebotes, dann verschwindet auch der Traffic.

Gruss,
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder