Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wenn man nun 20 postings erreicht hat! Wie geht's dann weiter, wird man automatisch freigeschalten oder muss man das dann beantragen?
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
PS: blöde ipad Autokorrektur
Die Anzahl der Mindest-Postings für die Veröffentlichung von hochwertigen
Domainangeboten wurde vergangenen Nacht auf 200 erhöht.
Ahoi!
solltest du ja mittlerweile wissen und hier haben sich sicherlich alle über die Spambeiträge "gefreut" :damnmate:
Die Anzahl der Mindest-Postings für die Veröffentlichung von hochwertigen
Domainangeboten wurde vergangenen Nacht auf 200 erhöht. Sei froh, dass
du deine - ähem - minderwertigen Domains hier nach deinem zwanzigfachen
Rumgeschwafel vorübergehend abladen durftest.
Ahoi!
Dann hast Du was falsch gemacht. Du kannst sehr wohl sinnvolle Beträge schreiben solange Du unter 20 bist. Nur in bestimmten Gruppen wie Domainangeboten geht das nicht.Ja und! bei den threads wo ich was vernünftiges dazuschreiben wollte, konnte ich nicht, da man erst 20 haben muss! Und alle waren ja nun auch wieder kein SPAM
ich glaube wir müssen uns wirklich was überlegen wegen den Domain Angeboten.
Hallo,
ich möchte zu dem Thema auch mal meinen Senf dazu geben!
Also wenn ich hier unehrliche Treads setzen muss um Thanks zu bekommen hat sich das für mich gleich erledigt!
Beste Grüsse
Alex
Sind wir ehrlich - die meisten von newbies angebotenen domains sind schlechte qualität. daher kann auf solche angebote im forum gut verzichtet werden.
jedoch ist jeder neue user auch ein potentieller käufer, das dürfen wir nicht vergessen.
eine etwas unkonventionelle variante wäre, einen user nach drei abgeschlossenen domainkäufen im forum, für verkaufsangebote freizuschalten.
natürlich bei domains schwer umsetzbar, da man gezwungen wäre, irgendwelche domains zu kaufen die man nicht möchte, aber trotzdem zb. eine alternative zu einem jahresabo...
ausserdem würde das den markt noch etwas ankurbeln.
ich check mal die Möglichkeiten ob es technisch realisierbar ist.
Eine Bezahl-Lösung wäre auch denkbar. 1 Euro pro Angebot. Über die Einnahmen könnten wir ein Forums-Treffen sponsorn. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen wenn hier jemand verkaufen will, wenn mich die Domains nicht interessieren fliege ich darüber hinweg....
Bei Kostenpflichtigen Angeboten sollte sich die Qualität des Angebots auch erhöhen.
Es geht ja nicht um ehrliche oder unehrliche Threads, sondern um sinnvolle oder sinnbefreite Beiträge. Wenn man hier im Forum erst um die neue Bedeutsamkeit eines "Thank" weiß, denke ich, wird man fünf "thanked" schnell eingesammelt haben.
LG
Thomas
Es geht ja nicht um ehrliche oder unehrliche Threads, sondern um sinnvolle oder sinnbefreite Beiträge. Wenn man hier im Forum erst um die neue Bedeutsamkeit eines "Thank" weiß, denke ich, wird man fünf "thanked" schnell eingesammelt haben.
LG
Thomas
Wie kommst du darauf das die Qualität der Angebote steigt wenn mann das Kostenpflichtig macht?
Na dann schau doch mal in den Threads wo die gereggten und nicht gesnappten Domains gelistet werden. Wofür da Thanks vergeben werden kann ich nicht nachvollziehen. Bei den freinen Domains sehe ich ja noch einen Sinn darin wenn ich so eine Domain finde die ich gebrauchen kann.
Ausserdem würde das ja dann bedeuten, das meine Beiträge sinnbefreit sind, da ich keine Thanks habe. Wenn ich also auf diese Thanks nun irgend einen Wert legen sollte, muss ich feststellen das meine Beiträge sinnfrei sind und ich mir die Mühe des Schreibens nun auch sparen kann?!? Hmm! Oder ob es tatsächlich so ist?
Gruss Alex
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen