Hallo Erwin,
wenn jemand eine Domain zum Preis xyz anbietet und sie verkaufen möchte,
ist es dem Verkäufer erstmal wurscht, ob das ein Reseller, Endkunde oder ET vom anderen Planeten ist, verkauft ist verkauft. Das gilt für Schäppchen, wie auch für hochpreisige Domains.
Irgendwelche PR-Geschichten zugunsten Domainbusiness im Allgemeinen oder zugunsten Consultdomain in Form einer Anzeigenschaltung zu machen ist deshalb meiner Meinung nach Quatsch, weil erstens nicht jeder der Forenmitglieder direkt, bzw. ausschließlich mit dem Domainbusiness was zu tun hat und zweitens diese Kohle im Nirvana verpuffen dürfte und ebenso auch keine Werbewirkung zu erzielen wäre.
<SPASS>
Vielleicht sollten wir die ganze Kohle lieber in einen Marketingtopf schmeißen und dann eine Kampagne "Domains - Spiel und Spaß für die ganze Familie" strategisch sinnvoll im TV-Weihnachtsvorprogramm platzieren - jeden Tag um 20:10 Uhr
.
</SPASS>
Nichts für ungut und bitte nicht persönlich nehmen, warscheinlich habe ich es nur nicht richtig verstanden, was Du gemeint hast ;-).
Grüße von
HP
Hallo HP, Heinz-Peter ?
vorweg ich bin für Spass immer zu haben, (wie auch der alte Wallenstein) deswegen nehme ich es auch nicht persönlich
!
Auch Deine Annahme ist richtig, das du mich nicht richtig verstanden hast, denn ich gehe davon aus das dieses Forum ein Domainerforum sein und bleiben soll.
Verkaufs-Angebote gehören aber normalerweise nicht in ein Forum hinein. Wenn die Forenleitung zusätzlich den Domain-Verkauf unter bestimmten Voraussetzungen ermöglicht, dann sollten auch diese Bedingungen im Sinne des Forums erfüllt werden und nicht mit sinnlosen Beiträgen dann dieses Vorgabe-Ziel erreicht werden können !
Priorität bei einigen neuen Domainer ist doch offentsichtlich nicht die aktive Beteiligung im Forum mit sachlichen und sinnvollen Beiträgen, sondern nur ihre Domains hier verkaufen zu wollen, was aber nicht im Sinne noch das Ziel des Forums ist.
Deshalb auch mein Vorschlag den Resellerbereich nur nach einer bestimmten erbrachten Leistung Zugang für diese neuen Domainer möglich zu machen!
Auch hast du mich falsch verstanden bezüglich der PR-Berichte. Von einer Bezahlung für PR war nie die Rede, hatte ich auch nicht geschrieben!
Tradionelle PR ist immer kostenlos. Für einen Newbie entstehen deshalb auch keine Kosten.
Gruß
Erwin