Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fun-O-Rama, der Unterhaltungsthread

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am

Wirklich abgefahrene Story und erheiternde Auktion. Ich werde seinen Verein mal im Auge behalten VZBDE - Verein Zur Bekämpfung Dämlicher Ehefrauen - ohne Content einen Alexarank von 300.000 - nicht übel ;-)
 
Geile Geschenkidee...Weihnachten steht vor der Tür :-)

0,1020,1314480,00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die dämlichste Phishingmail, die ich je gelesen habe:

"Sehr geehrte Kunde DAB Bank!
Wir verbreiten Kennwort nie. Tauschen Sie Ihren Kennwort jede ein Paar Monate.
Seien Sie sicher, dass Ihr Computer von den Programmen des Anti-Virus, der Sicherheit und des Schutzes von anti-spyware erneuert wird.
Laden Sie unsere letzte Software, um zu helfen, Ihren Eingang ins Internet

zu schutzen Hier>>

Fran Dyer.
2008 Mannschaft der Unterstutzung der DAB Bank."
 
"Phishing", wasn das jetzt wieder?

Also ich bin Kunde der DAB Bank, und habe die Mail auch bekommen, und das klappt ganz wunderbar.

So, jetzt muss ich wieder zurück ans Telefon, irgendein Idiot hat von meinem Konto 12.000,- Euro nach China überwiesen, komisch das........

Die dämlichste Phishingmail, die ich je gelesen habe:

"Sehr geehrte Kunde DAB Bank!
Wir verbreiten Kennwort nie. Tauschen Sie Ihren Kennwort jede ein Paar Monate.
Seien Sie sicher, dass Ihr Computer von den Programmen des Anti-Virus, der Sicherheit und des Schutzes von anti-spyware erneuert wird.
Laden Sie unsere letzte Software, um zu helfen, Ihren Eingang ins Internet

zu schutzen Hier>>

Fran Dyer.
2008 Mannschaft der Unterstutzung der DAB Bank."
 
irgendein Idiot hat von meinem Konto 12.000,- Euro nach China überwiesen

Ach komm, das sind doch Peanuts für dich, nen bischen Entwicklungshilfe kannste dir schon leisten :proud:

Viele Grüße
 
Ach komm, das sind doch Peanuts für dich, nen bischen Entwicklungshilfe kannste dir schon leisten :proud:

Viele Grüße


Peanuts? Hör mal, ich wär froh, wenn ich hier so einen Luxus hätte. Echte Peanuts. In diesen Krisenzeiten ist man doch froh über jedes Stück trocken BROT! :lollypop:
 
Sterbehilfe

Meine Frau und ich haben uns gestern abend über die ernsten Dinge des Lebens unterhalten: Testament, was ist wenn einer von uns beiden stirbt etc.

So kamen wir auch auf lebenserhaltende Massnahmen zu sprechen im Falle eines schweren Unfalles etc.

Ich sagte sinngemäss zu ihr: "Schalt' den Knopf runter wenn es nicht anders geht und ich am Ende nur noch an Maschinen hängen muss - gekoppelt an Flaschen...das ist doch kein Leben"


Daraufhin hat sie mir das Handy weggenommen, den Laptop in den Müll geschmissen, die WII abgeklemmt und mein Bier in den Ausguss gekippt.
 
Spannendes Ende Gerald, ich habe bei der Einleitung echt gedacht das wird jetzt aber ganz schwer den Bogen zu kriegen :)

Ich hab gerade ein Video von unserem Flughafen hier gefunden. Ist also nicht von mir, aber ich fand es trotzdem ganz interessant was passiert wenn man sich beim Einparken einer Boeing 737 um ein paar Zentimeter verschätzt. Es geht aber alles gut aus :)
Das Video: YouTube - Ryanair hat ein "technisches Problem" in Kerry
Gruss,
Holger
 
Durch focus.de bin ich auf LiveLeak.com - Redefining the Media aufmerksam geworden...da kommt wahrscheinlich alles rein, was bei Youtube so rausgeschmissen wird.

Da ist echt harter Kram auf der anderen Seite der Grenze des guten Geschmacks drauf wie z.B. LiveLeak.com - Nerd Woman Terrorized Out Of Her Wits (Prank) oder auch LiveLeak.com - Cruel Prank Played On Restaurant Waitress oder das hier: LiveLeak.com - Two Dumb Girls Are Pranked By T.V. Show

Die mögen das ja witzig finden - aber das sind wirklich kranke Hirne, die so einen Scheiss fabrizieren.

...sollte man sich mal angucken um zu sehen wie niedrig die Hemmschwelle sein kann.

...habe ich mal hier geposted, da es keinen Traurig-O-Rama-Thread gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gut das hier zu posten. Habe es gestern auch aus den USA zugesendet bekommen. Dort macht der Streifen grosse Runde.

Ich verfolge den US Wahlkampf schon sehr lange, und habe viel über Sarah Palin gesehen und gehört.

Der Umstand dass diese Frau eines Tages aus versehen "Commander in Chief" sein könnte macht mir wirklich sehr viel Angst. Sarah Palin ist eine nette Spiesserin, und wenn man anlässlich eines Hawaii Urlaubes eines Abends mit ihr und ihrer Familie an einem Tisch zum Abendessen :eating: im Hotel sitzen würde, dann wäre das bestimmt erheiternd. :dancing: Aber Commander in Chief, DAS GEHT GAR NICHT. :trytofly:

Kleine Anektdote aus unserem Fachgebiet:
Vor ein paar Tagen hatte ein US Kollege in einem US Forum sar/ahp/alin.com ins Gespräch gebracht. Der hat die Domain seit 2004. Ich habe dann mal recherchiert, und rausgefunden: Die Domain war 2004 gedropt. Vom Erstbesitzer. Dieser hatte sie 2002 registriert, und 2 Jahre bezahlt. Anhand der Adresse konnte ich dann belegen, dass der Erstregistrant Sarah Palin selbst war. :stupid:

Ich habe keinen Fernseher, gehe dann wohl auf eine Wahlparty in Riga. Wo geht ihr hin um das anzuschauen? Gibts Wahlparties bei Euch in der Stadt? Oder findet ihr dass es a.) egal ist wer gewinnt, oder/und b.) die USA so weit weg sind, dass es Euch eh nur wenig beeinflusst?

75% der Deutschen würden übrigens Obama wählen.

Oder verliert Obama etl. doch noch, vielleicht sogar "by one vote"?
» Obama Losses By One Vote - Funny Video Disillusioned Words: atheism, art and politics
(Man beachte die "Recent Videos" unten. Die Texte! Herrlich. Sind aber nur Dummies.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder verliert Obama etl. doch noch, vielleicht sogar "by one vote"?
» Obama Losses By One Vote - Funny Video Disillusioned Words: atheism, art and politics
(Man beachte die "Recent Videos" unten. Die Texte! Herrlich. Sind aber nur Dummies.)

Schau' mal in mein post ganz oben auf der Seite - da kannste das Video erstellen CNNBC video - Finde ich ne supertolle Geschichte, technisch, als auch medien- und marketingmässig.

Gewinnt McCain, dann werde ich mal meine whitehousecrisis.com irgendwie projektieren - hätte ich schon unter DabbelJu machen sollen.

In Barcelona wird gerade an einem Obama Kunstwerk gebastelt....Sollte morgen fertig sein. Schaut einfach mal in die Tagesschau...Müsste dort kommen.... - wenn nicht, poste ich hier das Resultat.
 
Die meisten Iren sind ja traditionell eher musikalisch veranlagt, sehr amerikafreundlich und ausserdem überzeugte Demokraten.
Diese Kombination führt bei einem Kandidaten wie Barack O'Bama zu diesem Resultat: YouTube - Barack Obama is IRISH!
Gruss,
Holger
 
Zurück
Oben