O
omc
Guest
fruchtbarkeitsgew(ae)sser.cnobi > noch frei... wie lange :adore:
ric
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Etwas hart, aber genial:
FERRARI SCHLÜSSEL + Schlüsselanhänger 360 Modena Exfrau bei eBay.de: Auto-Accessoires Fanartikel (endet 27.08.08 12:03:09 MESZ)
mit weitem Abstand das Beste, was ich je auf ebay gesehen habe.
mfg
dtc
Die dämlichste Phishingmail, die ich je gelesen habe:
"Sehr geehrte Kunde DAB Bank!
Wir verbreiten Kennwort nie. Tauschen Sie Ihren Kennwort jede ein Paar Monate.
Seien Sie sicher, dass Ihr Computer von den Programmen des Anti-Virus, der Sicherheit und des Schutzes von anti-spyware erneuert wird.
Laden Sie unsere letzte Software, um zu helfen, Ihren Eingang ins Internet
zu schutzen Hier>>
Fran Dyer.
2008 Mannschaft der Unterstutzung der DAB Bank."
irgendein Idiot hat von meinem Konto 12.000,- Euro nach China überwiesen
Ach komm, das sind doch Peanuts für dich, nen bischen Entwicklungshilfe kannste dir schon leisten roud:
Viele Grüße
Oder verliert Obama etl. doch noch, vielleicht sogar "by one vote"?
» Obama Losses By One Vote - Funny Video Disillusioned Words: atheism, art and politics
(Man beachte die "Recent Videos" unten. Die Texte! Herrlich. Sind aber nur Dummies.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen