Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fun-O-Rama, der Unterhaltungsthread

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Cool, das Bild muss ja riesig sein :) Leider ist der Text für mich wenig hilfreich, aber ich behalte das mal im Auge, vielleicht kommt es wirklich nochmal grösser irgendwie in den news...

Das wird enomr riesig....
20264_preview.jpg



...aus Sand gemacht...die Wellen werden es mit der Zeit dann vermutlich wegspülen...bin mal gespannt auf die ersten guten Bilder und hoffe, dass Google Earth auch gerade vorbeifliegt :-)

Wenn ich noch was finde, poste ich es hier.

Schöne Woche noch!
 
So jetzt ist der Barcelona-Obama fertig. Ein Hektar....die starken Regenfälle am Wochenende haben es den Künstlern nicht leichter gemacht...

1225729418_793661_fotonoticia_normal_0.jpg


021obamarena002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt ist der Barcelona-Obama fertig. Ein Hektar....die starken Regenfälle am Wochenende haben es den Künstlern nicht leichter gemacht...

Du Trixi,

irgendwie sieht das Bild von Deinem Vorposting "fertiger" aus. Schau mal auf den Kragen z.B.! Unterlippe hat er da auch schon. Das was Du zuletzt gepostet hast, ist war grösser, aber auch jünger. Oder hat jemand Obamaklau betrieben in den Tagen dazwischen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese kubanischen Artisten :-)

Der erste Bild sieht tatsächlich "kompletter" aus und scheint sich um eine Fotomontage zu handeln, die der Künstler auf der Web hatte...war bestimmt sehr dienlich, um die Genehmigungen für das Projekt zu bekommen und die 15.000 € dafür zu sammeln.

Warum es jetzt nur "light" ist...keine Ahnung. Zeitmangel...Ich weiss es nicht, war aber auch ein wenig entäuscht. Aber es wird dann bei Google Earth trotzdem gut aussehen und eine gute Werbung für die Stadt sein.

Die Firma mit den Helikopterrundfügen haben bestimmt heute nen gutes Geschäft gemacht.

Das Bild wird in den nächsten Wochen von Wind, Wetter und Wellen zerfressen...

Ich habe auch schon überlegt ob ich auf mein Hausdach (12 m x 8 m) "Verpiss Dich Google" schreibe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich abgefahren....hat die Ballons mit dem Gewehr abgeschossen, um zu sinken...Immerhin 380 bemerkenswerte Kilometer hat er geschafft und auf
bis zu 5000 Meter Höhe gestiegen. Wow.

So sind sie die Amis: Fahren hoch, schiessen um sich, stürzen ab und werden trotzdem gelobt! :stupid::hmmmm::trytofly:
 
Da gab es doch auch mal einen (ich glaube brasilianischen) Priester, der sich zu charity-Zwecken ebenfalls an ein Bündel Ballons gehängt hat. Das Fliegen hat auch gut funktioniert, allerdings hatte wohl irgendwann der Wind gedreht, so dass man seine Leiche ein paar Wochen später aus dem Atlantik gefischt hat. Ist nicht ohne so ein Experiment...

Apropos Atlantik: Ist zwar auch nicht wirklich lustig, aber letzte Nacht hat die irische Marine hier vor der Küste mit zwei Fregatten eine verdächtige Yacht aus Trinidad abgefangen und dabei fast zwei Tonnen(!) Kokain im Wert von über einer halben Milliarde Euro beschlagnahmt. Ein schöner Erfolg für die Navy, aber schon irgendwie beunruhigend das Ganze. Wer weiss wieviel von dem Zeug sonst ungesehen durchkommt.
Gruss,
Holger

P.S. Ich hab den Priester wiedergefundenÖ Missglückter Rekord: Leiche von fliegendem Priester gefunden - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE
 
obwohl hier im Fun-O-Rama.... ist mir klar das der Tod nix mit Fun zu tun hat.... umso erstaunter war ich die Todesanzeige zu sehen, denn Gestorben ist die Frau am 20.11.2008 (lebt sie noch?)

Online Trauern - Gerda Herbert

die arme frau wird 20 tage vor ihrem tod beigesetzt. peinlicher fehler, sollte die zeitung auch merken.

ric
 
Selten so viel Dummgeschwätz gehört. Hoffentlich haben die Damen nix dafür zahlen müssen. Sendung-Mit-Der-Maus-Niveu.
 
Cross-Selling ist ja eine tolle Sache, aber ob das so gewollt war?


martin
(immer noch auf der Suche nach einem guten Aktenvernichter)
 
ganz geil :)))

-----

aber yahoo hat solche probleme seit jahren... google behebt diese zumindest:
suche nach Türken... die Vorschläge welche Yahoo dann macht sind haarsträubend.

türken - Yahoo! Suche Suchergebnisse

ric


Köstlich das Suchergebnis....Mein "Lacher" an diesem neuen Tag! Abgesehen von den weiteren Vorschlägen, die Yahoo macht ( * türken witze,* türken in deutschland,* schwule türken,* mehr...) fand ich aber auch den an erster Stelle platzierten Wiki-Eintrag haarsträubend:

"Der Großteil der Türken lebt in der Türkei."
 
Zurück
Oben