Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fun-O-Rama, der Unterhaltungsthread

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Einen Klassiker den man noch erwaehnen muss: ManiacMansion...zuu lustig gewesen damals!

Ich denke auch noch oft an meinen Schneider CPC...mit grünem Bildschirm...lol

Bezüglich ZMK...da gibts ein Fan-Projekt zu - also eine quasi-Fortsetzung - habe Sie gerade mal runter geladen - stolze 1,9GB!! Soll superlustig sein...mal sehen. Hier der Link dazu...:
Zak McKracken - Between Time and Space


LG
FrancisBlack
 
Zuletzt bearbeitet:
ROFL³...:

YouTube - Ausraster!!!


Wo wir gerade beim Thema "Ausraster" sind...hier ein paar Klassiker der Büro/PC-Ausraster...:

YouTube - Ausraster im Büro
^^Der ist echt der Hammer...macht keine halben Sachen...wenn schon dennschon - der tut (trööt) gleich das gesamte Grossraumbüro "mit einbeziehen"...LOL!

YouTube - Büro Ausraster
^^Immer diese blöden Toner...dann Kopier ich halt einfach den Bildschirm...ROFL!

YouTube - Mobbing in the office
^^Wie von der Tarantel gestochen würde ich sagen...aber seht selbst.

YouTube - A bad day
^^absoluter Klassiker - die Wucht mit der er auf die Tastatur haut ist einfach zuuu lustig!

YouTube - Das Telefon
^^dachte erst heyho 'n Video von ner seilen gau...aber dann...seht selbst...löl


LG
FrancisBlack
 
Schreien oder lachen? [/url]


schreien!

was da alles in den top 10 steht... ebay, gmx, youtube
als hätten die nicht alle ihre eigene adresse.

Es scheint, dass viele Nutzer die Suchzeile von Google mit der Browserzeile verwechseln

den verdacht habe ich schon lange. das scheint eine volkskrankheit zu sein. und der grund, warum seit jahren die type-ins immer weniger werden.

eine bekannte habe ich vor 2-3- jahren mal gebeten, eine domain einzugeben. sie starrte nur ganz verwirrt auf ihren "firefox-google-suchschlitz" und fragte "hier rein?"

dass man "da oben" auch was eingeben konnte, wusste sie gar nicht...
 
iss mir bei meiner Nachbarin auch aufgefallen...
Sollte ihr PC wieder in Gang bringen...wollte ne Url ansurfen...und was sehe ich: gar keine Browserzeile...musste ich erst aktivieren...
Die iss die ganze Zeit über die Suche ins Netz...und hat google (die kannte sie) über msn aufgerufen... :D

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben