Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fun-O-Rama, der Unterhaltungsthread

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Lustiger Sedo-Verkauf

Siehe Attach. Was man alles so kaufen kann...
 
Martin wird 21.
Er sagt zu seinem Vater: "Heute will ich mich so richtig besaufen! ok?"
Darauf der Vater: "Ok, mach das."
Am Nächsten Morgen wacht Martin auf und bemerkt viele blaue Flecken am Körper.
Er fragt seinen Vater, ob er ihn Gestern geprügelt habe.
Da antwortet der: " Also, wenn du morgens um 4 Sturzbetrunken nach hause kommst, ist das ja in Ordnung. Wenn du Sturmklingelst und uns so aus dem Schlaf holst, ist das ja noch in Ordnung. Wenn du als erstes ins Bad rennst und in die Badewanne kotzt ist das oke. Wenn du mich einen Zuhälter nennst, ist das ok. Wenn du zu deiner Mutter ins Schlafzimmer rennst und sie Schlampe nennst und sie anbrüllst, "Alte, du bist als nächstes dran", ist das eventuell auch noch in Ordnung.
Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, Salzstangen reinsteckst und sagst: "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!" , dann ist das eindeutig zu viel."



2977011216589871968m.jpg
 
In einem Forum bin ich darauf gestoßen, kein Witz, sondern ein mehr oder weniger ernst gemeintes Posting :)

Am 20.09.2008 schreibt das Forumsmitglied „SkyHanz“ folgendes:

„Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 130 Euro übrig.

Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Krombacher (das Bier, nicht die Firma) investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen und hat heute noch (Achtung, jetzt kommt's)... Leergut im Wert von über 200 Euro !!!

Nicht schlecht, oder?“
 
„Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 130 Euro übrig.

Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Krombacher (das Bier, nicht die Firma) investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen und hat heute noch (Achtung, jetzt kommt's)... Leergut im Wert von über 200 Euro !!!

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es lustig. Aber so ein alter Biertrinker wie ich, hat seinen ganzen Nasdaq-Mist und Biotechschrott kurz vor der dicken Blase abgestossen und bin auch nie wieder in Aktien rein....bin gerade noch mit heiler Haut raus und habe auch gut was mitgenommen, bevor es fett gekracht hat....Unser Deutsch-Bänker hat uns auf der Pelle gelegen (fast täglich angerufen), die Manne-Aktien zu kaufen...gut, dass wir widerstanden haben. Und weisste warum wir widerstanden haben? Meine Biertrinker-Logik war: Wenn die mich, ausgerechnet mich, anrufen - als verpupster Kleinanleger - dann wollen die Grossen die nicht haben....und habe die Finger von gelassen....

Seitdem halte ich es wie dieser User: Ich freue mich auch übers Leergut....Lieber ne Kiste Bier in der Garage, als ne T-Aktie.

Saugeiler Vergleich. Tx for Sharing.
 
Zuletzt bearbeitet:
SIE ruft ins Wohnzimmer: ''Tschö! Ich bin zum Sport.''

Keine Reaktion ...

SIE: ''ICH BIN ZUM SPOOOOOOAT!''

ER: '"WATT?''

SIE: "Ich geh' jetzt zum Sport"

ER: "Ah. Und? Wat machst'e da?"

SIE: "BOP"

Er: "WATT?"

SIE: "BOP: Bauch, Oberschenkel, Po!"

ER: "Hasste genug von!! Mach' doch mal Titten!"
 
SIE ruft ins Wohnzimmer: ''Tschö! Ich bin zum Sport.''

Keine Reaktion ...

SIE: ''ICH BIN ZUM SPOOOOOOAT!''

ER: '"WATT?''

SIE: "Ich geh' jetzt zum Sport"

ER: "Ah. Und? Wat machst'e da?"

SIE: "BOP"

Er: "WATT?"

SIE: "BOP: Bauch, Oberschenkel, Po!"

ER: "Hasste genug von!! Mach' doch mal Titten!"

*lach* das gleiche hat der ric vorher bei facebook gebracht :) total genial :)
 
Unser Deutsch-Bänker hat uns auf der Pelle gelegen (fast täglich angerufen), die Manne-Aktien zu kaufen...

haha, ja dann Glückwunsch, dass du noch rechtzeitig raus bist - dem Großteil der Anleger ging es ja leider nicht so.

Bei einem aus meiner Verwandschaft rufen Sie fast jeden Tag an und versuchen ihm diverse Aktien zu "verticken".

Wenn ich so ein Gespräch mal - es ist wirklich besser als jede Komödie - hier als mp3-file posten würde, oder bei youtube, ich will nicht wissen wie schnell die Klicks steigen würden :) Das hört sich manchmal fast so an, wie ein altes verkrachtes Ehepaar.

Die sind sowas von hartnäckig und lästig. Wenn man Sie dann mit den inzwischen gefallenen Kursen von dem letzten "Angebot" konfrontiert, dann wirds richtig lustig :hahaha:

.....alle wissen alles, keiner weiß Bescheid!
 
Zurück
Oben