Haareschneiden mal anders bei iSNiCHWAHR.de
Kopfhörer auf (muss sein, ohne dem gehts nicht) und Augen zu...
Liebe Grüße,
Karin
geil... :top:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Haareschneiden mal anders bei iSNiCHWAHR.de
Kopfhörer auf (muss sein, ohne dem gehts nicht) und Augen zu...
Liebe Grüße,
Karin
Siehe Attach. Was man alles so kaufen kann...
„Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 130 Euro übrig.
Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Krombacher (das Bier, nicht die Firma) investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen und hat heute noch (Achtung, jetzt kommt's)... Leergut im Wert von über 200 Euro !!!
SIE ruft ins Wohnzimmer: ''Tschö! Ich bin zum Sport.''
Keine Reaktion ...
SIE: ''ICH BIN ZUM SPOOOOOOAT!''
ER: '"WATT?''
SIE: "Ich geh' jetzt zum Sport"
ER: "Ah. Und? Wat machst'e da?"
SIE: "BOP"
Er: "WATT?"
SIE: "BOP: Bauch, Oberschenkel, Po!"
ER: "Hasste genug von!! Mach' doch mal Titten!"
Unser Deutsch-Bänker hat uns auf der Pelle gelegen (fast täglich angerufen), die Manne-Aktien zu kaufen...
YouTube - MARIO KART (REMI GAILLARD)
Süss, wie Super-Mario Bananen auf die Strasse wirft.
Der Typ wird nicht müde: Toutes les vidéos de Rémi Gaillard, alias N'importe Qui sur nimportequi.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen