Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fun-O-Rama, der Unterhaltungsthread

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
leggins1.gif


zum ursprünglichen Preis war die Anfrage wohl nicht den Erwartungen des Shops entsprechend, darum sah man sich gezwungen diesen drastisch zu reduzieren.

(auf fashion.de)

mfg
dtc
fashion-and-style.de
 
leggins1.gif


zum ursprünglichen Preis war die Anfrage wohl nicht den Erwartungen des Shops entsprechend, darum sah man sich gezwungen diesen drastisch zu reduzieren.

(auf fashion.de)

mfg
dtc
fashion-and-style.de

lol das hat mich jetzt echt geschockt :)

Scheint aber ein Fehler zu sein, sobald man auf den Artikel klickt wird man zum Shop weitergeleitet, es handelt sich hierbei um Jeans im XXX Bereich, sprich hier um 265 Euro.
 
Mitternachtsspitzen / Kabarettisten

Ihr kennt doch alle Mario Barth und Konsorten mit ihrem flachem Humor und mit den Witzen, die sich immer wiederholen.

Hier sind sicher noch Leute aus der Generation "Scheibenwischer"...wer diese Art von Humor, politisch, witzig, hintergründig, mag - dem sei das Programm
Mitternachtsspitzen empfohlen - sicher nicht einfach zu finden bei 2000 Kanälen via Astra oder Kabel-TV.

Das wurde mir von meinem Vater vor ein paar Tagen empfohlen....und ich bin begeistert. Irgendwie Underground bei all dem unverbindlichem Comedy-Scheiss, der sonst so kommt - obwohl öffentlich rechtlich. Da scheinen sie die GEZ-Gebühren zu lohnen.

Schaut mal bei Youtube nach Mitternachtsspitzen - besonders nice fand ich Loki und Smokey (Helmut Schmidt und Loki - die Raucher werden sie lieben). Aber auch Schmickler - der Kritiker - ist super.

Wenn Du diese Art von Humor magst wie z.B. Saddam Hussein - dann wirst Du Mitternachtsspitzen auch mögen.

Viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben