Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Fun-O-Rama, der Unterhaltungsthread

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Abmahnung in höchster Vollendung: Witzabmahnung von komsa an 100partnerprogramme.de » Affiliate-Marketing-Blog

ist es nun zum lachen oder weinen?
gruß und ein schönes wochenende

udo

ich finde das klasse. Hier noch ein Bericht vom Spiegel:
Deshalb war eine Komsa-Mitarbeiterin [...] schockiert, als sie das Pfeilchen-Logo der Firma überall im Web sah [...]. Sie verschickte dann [...] drei Abmahnungen, wegen unerlaubter Nutzung des Komsa-Logos.[...]
Ein Telefonat klärte den Sachverhalt: Im Komsa-Firmennetz blendet ein Ad-Blocker die Werbung auf Web-Seiten aus und ersetzt die Banner durch das Firmenlogo...

Markenrecht: Die lustigste Abmahnung des Jahres - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

:help:

Gruß
M.
 
Achtung Betrug!!!

Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!

Zwei sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BHs fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!

Also, aufpassen!!!
 
da muss das fachkomissariat aber zusehen, das es nicht selbst auf den hund kommt. :help:

ric :hmmmm:
 
Strukrurierte Verkabelung

Irgendwann, irgendwo mal im Netz gefunden:

Nunja, könnt ihr die Struktur erkennen? :stoned: :D

strukturierteverkabelung.jpg


MfG
 
was es bei ebay so alles gibt... :flowers:

grüsse,
engel
 

Anhänge

  • sterbehilfe.jpg
    sterbehilfe.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 132
Hallo CDler,

kennt Ihr schon das (m.M.n.) coolste Hundepaar "Ramsey & Pablo"?
Wenn nicht, unbedingt HIER mal vorbei schauen!

Viel Spaß :love:

Cüneyt
 
Professor zum Studenten:

Wieviele Inseln hat das Ägäische Meer und wie heißen sie?


Student:

Das Ägäische Meer hat viele Inseln und ich heiße Meier....

:laugh::laugh::laugh:
Könnt ich mich wegschmeißen
 
Zurück
Oben