enni33
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Spektakuläre Bilder von der Autobahn A1 bei Wetherby in England: Ein Lkw-Fahrer ist sich nicht bewusst, dass ein Renault Clio an seiner Stoßstange an der Vorderseite seines Gefährts festhängt und er das Auto bei voller Fahrt vor sich her schiebt.
My brother hiding on his balcony, playing completely out of tune on his old trumpet while a band is marching past his house on Norways National Day, 17th of May.
nö, nicht lustig.Lieber Gott,
....teile ich dir mit,dass mein Lieblingspolitiker
XXXX ist
„Ich kann daran nichts Anstößiges finden. ‚Hell‘ ist in Bayern eine gebräuchliche Bezeichnung für Lagerbier, Fucking eben der Herkunftsort.“
Tochter verkauft Mutter:damnmate::top:
Hammer!
Ich dachte, welcher Idiot ist so blöd, sowas zu reggen und es dann noch bei Sedo einzustellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen