rqx
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Eigentlich ja zu makaber für diesen Thread - aber dieses Loch ist einfach unglaublich.
Sieht aus wie bei Alien vs. Predator - soll aber eine Doline bzw. ein Karstloch sein:
http://www.scienceblogs.de/frischer-wind/guatemala-karstloch.php
Hier der Bericht dazu:
Riesiges Karstloch mitten in Guatemala City | Frischer Wind | ScienceBlogs.de - Wissenschaft, Kultur, Politik
Eigentlich ja zu makaber für diesen Thread - aber dieses Loch ist einfach unglaublich.
Sieht aus wie bei Alien vs. Predator - soll aber eine Doline bzw. ein Karstloch sein:
http://www.scienceblogs.de/frischer-wind/guatemala-karstloch.php
Hier der Bericht dazu:
Riesiges Karstloch mitten in Guatemala City | Frischer Wind | ScienceBlogs.de - Wissenschaft, Kultur, Politik
Ich verstehe nicht ganz, was dieses Unglück, bei dem vermutlich Menschen zu Tode gekommen sind, im fun-o-rama-Thread verloren hat.
Wärst Du keine Moderator, würde ich es einem melden.
In diesen Thread hier gehören Dinge, über die man lachen kann und soll.
Ich bin nicht der Meinung, dass ein Unglück mit Tot und Elend lustig ist.
schmerzfreier zeitgenosse, besonders lesenswert ist seine verkaufsargumentation:hmmmm:
www.BAYERNMUENCHEN.eu TOP DOMAIN fc bayern münchen bei eBay.de: Geschäftsverkäufe Domains (endet 04.06.10 23:33:40 MESZ)
4500 Euro Gebot bei Sedo - bindend?! - Domain Forum - Domainforum.info
leeeeeeeeeeeena da da da da da da...duuuuuuuuu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen