Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Generische Domains gesucht!

vadder

New member
Registriert
06. Jan. 2004
Beiträge
813
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach generischen (Wörterbuch) Domains unter den Endungen .de, .at, .com, .co.uk

Kriterien:

-alle Angebote per PM inkl. Preis und durchschnittlichen täglichen Parkingeinnahmen

-mind. 1 Euro Parkingumsatz pro Tag bei einem der bekannten Parkinganbieter
Es sind auch Projekte und Adsense Seiten gesucht, sofern sie oben genannten Kriterien entsprechen.

-Statistik sollte vorhanden sein

ich zahle bis zu den 16 fachen Jahreseinnahmen.

Beste Gruesse

vadder
 
Update

Ich zahle bis zu den 17fachen Jahreseinnahmen.....Leute es ist bald Weihnachten...;-=
 
tja wer sucht die nicht :-)

Leider sind derartige "saubere" Domains kaum noch zu finden...wir selbst zahlen mittlerweile in Ausnahmefällen sogar 25-30 Jahreseinnahmen weil es bei generischen eben auch auf andere Dinge ankommt...

wünsche dir aber viel Erfolg bei der Suche!
 
Irgendwo habe ich auch schon mal gelesen das jemand 50-Jahreseinnahmen bezahlt. Tja schade, daß ich damals die reifen.de um 4-Jahreseinnahmen verkauft habe :(

Harry
 
Tja schade, daß ich damals die reifen.de um 4-Jahreseinnahmen verkauft habe :(

Harry
Schade ist imho eher, dass deine Gier scheinbar keine Grenzen kennt. Was hast du denn fuer die reifen.de bezahlt? Brauchste nicht zu beantworten. Wir wissen schon. ;)

P.S.: Sorry an Vadder fuer mein OT.
 
@Domaingame

Ich wollte es mir ja eigentlich verkneifen, aber Harry muß uns halt immer wieder mal seinen "alten" Deal unter die Nase reiben - er kann es halt einfach nett lassen :(((

Gruß Dirk
 
So, jetzt möcht ich den Einkaufspreis der reifen.de aber auch wissen :D
 
Schade ist imho eher, dass deine Gier scheinbar keine Grenzen kennt. Was hast du denn fuer die reifen.de bezahlt? Brauchste nicht zu beantworten. Wir wissen schon. ;)

Sorry Domaingame, aber es ist doch wohl normal, dass man für den maximal möglichen Preis verkaufen möchte und es bereut, wenn man etwas später eine viel bessere Kwote erreicht hätte. Was hat das mit Gier zu tun? Soweit ich weiss nennt man das "Geschäft".

Nichts für ungut :)

Gruß

Michal
 
@Paul

...ich kann mich jetzt irren, aber ich glaub der EK für reifen.de lag damals bei ca. 7500,- EUR - wobei sie Harry dann für 200.000 EUR (ca) veräußert hatte.

So weit ich informiert (war), war es damals vom Verkäufer ein reiner Notverkauf und für den alten Inhaber sicher eine Menge Geld und Harry konnte sich freuen, mal wieder jmanden "Über den Tisch gezogen" zu haben, wenn man das im Domainhandel überhaupt mal so in den Raum werfen kann "lol"

Gruß Dirk
...ich kann es einfach nett lassen
 
@Michal

Da magst Du sicherlich Recht haben, aber wie die ganze Geschichte mit Harry kennt, der weiß, was @Domaingame damit sagen wollte.

Ich denke, der Hintergrund hier zwischen den zeilen zu lesen, war hier ein anderer, oder @Domaingame ?

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Dir für die Recherche Japs ;)

Finde den Verkaufspreis aber dennoch ganz ordentlich. Aber die Community lebt ja hier teilweise auch in den verschiedensten Sphären ....

Grüße
 
Ich kenne den Vorgang zwar nicht, aber wenn es so ist, wie japs beschrieb,
ist das doch beiliebe kein "über den Tisch ziehen", sondern ein ganz normales
Geschäft. Dazu gehören nämlich immer noch zwei.
Oder fehlt da was in der Kurzbeschreibung?

Ahoi!
 
a. ist das mir zuviel OT, bitte sagt doch was zum Thema und nicht nur einfach irgendwas

b. lese ich immer einen "Neidfaktor" raus, wenn es um Harry geht

c. jeder macht seine Geschäfte wie er es für richtig hält, da muss man jemanden nicht immer in die Pfanne hauen - zudem würde ich mich gewaltig wehren, wenn Leute in einem Satz meinen Namen und "über den Tisch" gezogen nennen würden...ich denke, nur ein wahrer Betroffener kann das beurteilen und vielleicht sogar auch mal denken, nie schreiben und nie sagen...
 
a. ist das mir zuviel OT, bitte sagt doch was zum Thema und nicht nur einfach irgendwas

b. lese ich immer einen "Neidfaktor" raus, wenn es um Harry geht

c. jeder macht seine Geschäfte wie er es für richtig hält, da muss man jemanden nicht immer in die Pfanne hauen - zudem würde ich mich gewaltig wehren, wenn Leute in einem Satz meinen Namen und "über den Tisch" gezogen nennen würden...ich denke, nur ein wahrer Betroffener kann das beurteilen und vielleicht sogar auch mal denken, nie schreiben und nie sagen...
... recht engstirnig.
In der Diskussion um Harry geht es nicht um Neid, sondern um die Dialervergangenheit.
Wenn Du damit gut klar kommst, ist es schön, wenn es andere nicht können, halte einfach inne und akzeptiere das...

grüsse,
engel

*Nur wer gegen den Strom schwimmt bekommt so ne scheiß Frisur wie onweb´s Avatar
 
... recht engstirnig.
In der Diskussion um Harry geht es nicht um Neid, sondern um die Dialervergangenheit.
Wenn Du damit gut klar kommst, ist es schön, wenn es andere nicht können, halte einfach inne und akzeptiere das...

grüsse,
engel

*Nur wer gegen den Strom schwimmt bekommt so ne scheiß Frisur wie onweb´s Avatar

da sage ich nur dito und dein Schnurrbart ist auch nicht besser
 
ich bin daher ergonomischer, was das gegen den Striom schwimmen betrifft :p

Dann bist Du also einer von den jenigen, die einem begegnen und man sich fragt: wo wollen die denn hin? Da waren wir doch schon lange?!?...:Whistle:

grüsse,
engel
: aber Hauptsache, Schwimmen macht Spaß ;) :D
 
Zurück
Oben