Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Generische Domains gesucht!

@sta-consult

darum geht es nicht...wahrscheinlich geht es einigen leuten auf den sack, dass er permanet mit seinem reifen.de prahlt bzw. jammert und dabei noch ganz nebenbei schreibt was er fuer tolle domainnamen hat.
aber es ist echt ne farce dialerkohle mit maerchen.de zu machen und ein paar jahre später hier zu verkuenden weihnachten.eu gemeinnuetzig weiterzuleiten...aber ich glaube ihm fehlt einfach etwas emotionale intelligenz.
harry verschenkt täglich 1000 euros...die er ganz legal und "moralisch" korrekt verdienen könnte..ok das wäre schon ein tick mehr arbeit als ein dialer draufzuhauen...aber dafuer um so nachhaltiger.
 
@unisalex

ja es ist in der tat schwierig einen domainpreis mit parkingeinnahmen zu begruenden.
aber so hat jeder eben einen anhaltspunkt.
ich habe sicher schon fur ne domain das 300fache an jahresparkingeinnahmen bezahlt (war eine .info) und bin immer noch sehr froh ueber den kauf.

aber jetzt nochmal eine ergänzug zu meinem gesuch:

die domain sollte bestenfalls bei google nicht gerankt sein bzw. sollte es klar sein, dass ich dann nicht mehr das 17 fache an adsenseinnahmen zahlen wuerde wenn die domain mit dem key auf platz 1 steht und eine mfa seite darstellt.
 
hätte....würde.....sollte.....

Wenn die Moderatoren das Leben aller Mitglieder hier durchleuchten, kann
ich es ja vielleicht noch verstehen, aber so bleibt mir nur ein Wunsch:
entweder die Leute werden gesperrt oder man akzeptiert sie, da sie ja zwischenzeitlich geläutert scheinen, oder wer hat hyro die Absolution erteilt?
Kinderkacke

Ahoi!
 
ja es ist in der tat schwierig einen domainpreis mit parkingeinnahmen zu begruenden.
aber so hat jeder eben einen anhaltspunkt.
ich habe sicher schon fur ne domain das 300fache an jahresparkingeinnahmen bezahlt (war eine .info) und bin immer noch sehr froh ueber den kauf.
Genau das meinte ich - es war nur sehr auffällig, dass 3 Leute binnen 1 Woche genau das gleiche Gesuch aufgegeben haben und dann der Reihe nach die Jahre hinaufgeboten haben.

Ich habe bisher noch keine einzige Domaine nach Parkingeinnahmen verkauft, bin mir aber im klaren, dass es ein einfacher Ansatz ist sinnvolle Angebote zu bekommen.

MFG

Alexander
 
Ist schon irgendwie komisch das ich in den ca. 3 Jahren die ich mit Dialern zu tun gehabt habe KEINE ! einzige Anzeige erhalten habe. Andere in der Branche hatten TAUSENDE an Anzeigen erhalten. Auch wenn hier viele verurteilen das ich damals mit Dialern zu tun gehabt habe, sehe ich den Hinweis das sich niemand über mich "aufgeregt" hat schon als Indiz das ich immer auf dem legalen und moralisch richtigen Weg war. Ich zumindest hatte immer große Projekte (die ich damals gekauft habe) hinter dem LEGALEN Zahlungsmittel Dialer und die Leute hatten auch wirklich guten Kontent den sie nutzen konnten, andere hingegen mussten 30 EUR für eine 404-Fehlerseite bezahlen da der Kontent überhaupt nicht ansprechbar war.

Harry
 
Ist schon irgendwie komisch das ich in den ca. 3 Jahren die ich mit Dialern zu tun gehabt habe KEINE ! einzige Anzeige erhalten habe. Andere in der Branche hatten TAUSENDE an Anzeigen erhalten. Auch wenn hier viele verurteilen das ich damals mit Dialern zu tun gehabt habe, sehe ich den Hinweis das sich niemand über mich "aufgeregt" hat schon als Indiz das ich immer auf dem legalen und moralisch richtigen Weg war.
Ich zumindest hatte immer große Projekte (die ich damals gekauft habe) hinter dem LEGALEN Zahlungsmittel Dialer und die Leute hatten auch wirklich guten Kontent den sie nutzen konnten, andere hingegen mussten 30 EUR für eine 404-Fehlerseite bezahlen da der Kontent überhaupt nicht ansprechbar war.
Harry

*ROFL* Oh Harryboy. Du unablaessig subjektiv rationalisiender, imho laengst zum Kotzen arroganter, und offensichtlich durch und durch wahrlich grausam selbstueberzeugter Witzbold: Deine Maerchen(.de) kommen hier erfreulicherweise nicht an. Hier ist nicht Sedo. Hier sind keine Kinder oder sonstige unschuldige Netizens anwesend => hier vera...t du niemanden!
 
*ROFL* Oh Harryboy. Du unablaessig subjektiv rationalisiender, imho laengst zum Kotzen arroganter, und offensichtlich durch und durch wahrlich grausam selbstueberzeugter Witzbold: Deine Maerchen(.de) kommen hier erfreulicherweise nicht an. Hier ist nicht Sedo. Hier sind keine Kinder oder sonstige unschuldige Netizens anwesend => hier vera...t du niemanden!

Auch bzw. gerade weil Du hier Moderator bist, solltest doch etwas mehr darauf achten was bzw. wie Du etwas schreibst. Ich bin mir sicher das JEDER hier irgendwo Leichen im Keller hat, nur gebe ich es wenigstens zu.

Ich finde es schon einen Witz, nur weil ich als Beispiel meine reifen.de mit den 4 Jahreseinnahmen genannt habe, daß Ihr hier wieder die alte Geschichte mit den Dialern auskramt die überhaupt nichts mit der reifen.de zu tun hat und ich mich beschimpfen lassen muss. Der Reifen.de Deal war VOR den Dialern und hat nichts mit Dialern zu tun.

Für mich ist dieser Thread gestorben. Wenn Ihr wollt, dann könnt Ihr hier einen neue Thread aufmachen und über mich herziehen. Ich finde es absolut Off-Topic hier im Thread immer wieder meine alten Dialer-Geschichten aufzuwären.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon irgendwie komisch das ich in den ca. 3 Jahren die ich mit Dialern zu tun gehabt habe KEINE ! einzige Anzeige erhalten habe. Andere in der Branche hatten TAUSENDE an Anzeigen erhalten. Auch wenn hier viele verurteilen das ich damals mit Dialern zu tun gehabt habe, sehe ich den Hinweis das sich niemand über mich "aufgeregt" hat schon als Indiz das ich immer auf dem legalen und moralisch richtigen Weg war. Ich zumindest hatte immer große Projekte (die ich damals gekauft habe) hinter dem LEGALEN Zahlungsmittel Dialer und die Leute hatten auch wirklich guten Kontent den sie nutzen konnten, andere hingegen mussten 30 EUR für eine 404-Fehlerseite bezahlen da der Kontent überhaupt nicht ansprechbar war.

Harry

= Lebenslüge!

Komisch nur, dass der Super-Content bei maerchen.de und oesterreich.de verschwunden ist. Den wußte wohl nur das legale Zahlungsmittel Dialer so richtig zu schätzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bzw. gerade weil Du hier Moderator bist, solltest doch etwas mehr darauf achten was bzw. wie Du etwas schreibst. Ich bin mir sicher das JEDER hier irgendwo Leichen im Keller hat, nur gebe ich es wenigstens zu.

Wir haben keine Leichen im Keller...bei uns sind die in der Kühlung :Shocked:

cu
Thomas
 
Ich bin mir sicher das JEDER hier irgendwo Leichen im Keller hat, nur gebe ich es wenigstens zu.

Ganz schön anmaßend, das hier einfach so zu behaupten (bei einer Community dieser Größenordnung).

Ich hingegen bin davon überzeugt, dass du durch diese Äußerung einer ganzen Menge CD-Members schwer Unrecht tust - und das alles nur, um deine eigenen Taten zu beschönigen.

Gruß
Timo
 
@Alexander

Ich sehe das wie du mit der Bewertung von generischen Domains nach Jahreseinnahmen. Ich habe das auch nur erwähnt das wir teilweise sehr viel mehr zahlen als die üblichen 10-20 Jahre um einmal zu verdeutlichen das es doch auf den aktuellen traffic und die damit verbundene Monetarisierung über nacktes parking garnicht ankommt. Eine Domain die 100k Eur kostet und dann über ein Portal was in der Entwicklung in etwa nochmal 50k Eur kostet mittelfristig 500% mehr Umsatz macht als parking kann doch nicht im Bezug auf den VK nach aktuellen Jahreseinnahmen berechnet werden....lediglich meine aktuelle Meinung...

Es ist natürlich immer bequem und "sicher" eine Domain zu parking-Jahreseinnahmen zu kaufen, aber ich bin der Meinung das viele Verkäufer sich mittlerweile auf dieses Schema nicht mehr einlassen wollen.
 
Ganz schön anmaßend, das hier einfach so zu behaupten (bei einer Community dieser Größenordnung).

Ich hingegen bin davon überzeugt, dass du durch diese Äußerung einer ganzen Menge CD-Members schwer Unrecht tust - und das alles nur, um deine eigenen Taten zu beschönigen.

Gruß
Timo

Unter "Leichen" verstehe ich z.B. auch einen kleinen Ladendiebstahl, Fahrerflucht (z.B. bei einem Parkschaden), Schwarzarbeit (z.B. "privat" eine Putzfrau eingestellt ohne Steuer zu bezahlen), Steuerhinterziehung (z.B. eine Domain privat verkauft obwohl man hier Steuern bezahlen hätte müssen) oder sei es auch nur wenn sich die Kassiererin beim Supermarkt geirrt hat und man zu wenig bezahlt hat oder z.B. Geld gefunden und es nicht zur Polizei getragen hat oder sei auch nur wenn man einen Seitensprung begeht....

Es gibt unendlich viele Sachen wo man man verleitet wird etwas zu tun was rechtlich/moralisch nicht in Ordnung ist - und hat nichts mit CD-Members zu tun. Somit wird es wohl kaum jemand auf der Welt geben der keine "Leichen im Keller" hat.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter "Leichen" verstehe ich z.B. auch einen kleinen Ladendiebstahl, Fahrerflucht (z.B. bei einem Parkschaden), Schwarzarbeit (z.B. "privat" eine Putzfrau eingestellt ohne Steuer zu bezahlen), Steuerhinterziehung (z.B. eine Domain privat verkauft obwohl man hier Steuern bezahlen hätte müssen) oder sei es auch nur wenn sich die Kassiererin beim Supermarkt geirrt hat und man zu wenig bezahlt hat oder z.B. Geld gefunden und es nicht zur Polizei getragen hat oder sei auch nur wenn man einen Seitensprung begeht....

Es gibt unendlich viele Sachen wo man man verleitet wird etwas zu tun was rechtlich/moralisch nicht in Ordnung ist - und hat nichts mit CD-Members zu tun. Somit wird es wohl kaum jemand auf der Welt geben der keine "Leichen im Keller" hat.

Harry

IM STEHEN PINKELN hast du vergessen :D

cu
Thomas
 
@menze und alex: full ack.

Bezüglich der Formulierung hier, daß ein Mod es sich nicht erlauben dürfte Position - oder sagen wir - ein eigenes Profil zu zeigen:
Ich weiß nicht, warum sich ein derartiger Schwachsinn in manche Köpfe so gravierend eingenistet hat (in einem Fall dürfte es wohl wieder mal der Versuch sein, paradoxerweise, hiermit Unrecht zu rechtfertigen). Hierzu ist zu sagen, jeder Mod in dieser Community ist in erster Linie Member der community und nicht etwa Mod. Insofern darf - und imho sollte - hier auch jeder Mod seine Meinung publizieren dürfen. Ja ich halte es sogar für ausgesprochen wichtig, da ich viele Mods als ausgesprochen integre Persönlichkeiten kennen lernen durfte und ich insofern deren Meinung für sehr interessant halte.

@Harry, ich für meinen Teil führe solche Diskussionen nicht mehr, da du imho schon allzuoft belegt hast, daß in derartigen Diskussionen scheinbar dein einziges Ziel ist, zu versuchen Unrecht rechtzufertigen...
Jedoch erspar dir doch bitte hier, derartige sinnlose Argumentation wie obig geschehen...
Was ich damit meine? Nur in kürze da es mehr Zeit wohl nicht wert ist:
z.B.
1) Es ist vollkommen irrelevant, wer angeblich wann und wieviele Leichen im Keller hat, denn es ändert absolut nichts an deinen Leichen und am Ausmaß dieser.
2) Wo kein Kläger, da kein Richter, und selbst wenn du dich immer im legalen Bereich bewegt haben solltest (was ich persönlich bezweifle, jedoch nicht mit Sicherheit sagen kann, da kein Jurist), ist der Schluß, daß du deswegen moralisch richtig gehandelt hättest, vollkommen abwegig und entbehrt jeglicher Logik.
3) Dass du es nervig findest, damit konfrontiert zu werden, was du getan hast (und nichts anderes geschieht hier), hättest dir überlegen sollen, bevor du was tust... Aktionen zu setzen und die Konsequenzen dafür nicht tragen zu wollen, ist der eigentliche von dir zitierte "Witz" hier.... andere würden es wohl Kinderkacke nennen...
....etc

Sorry an Vadder für das offtopic.

mfg pyro
 
Somit wird es wohl kaum jemand auf der Welt geben der keine "Leichen im Keller" hat.

Wie soll man das aus der Sicht eines Beginners verstehen von dem du warscheinlich sagen würdest er hätte nur Leichen im Keller, ist doch normal oder hast du schon mal mit einer XX.XXX Domain angefangen?
Stimme dem Timo hier eindeutig zu.

Ciao,
Chris
 
Für mich ist dieser Thread gestorben. Wenn Ihr wollt, dann könnt Ihr hier einen neue Thread aufmachen und über mich herziehen. Ich finde es absolut Off-Topic hier im Thread immer wieder meine alten Dialer-Geschichten aufzuwären.
Sorry Harry, aber Du trägst mit Deinen Aussagen auch dazu bei, dass die alten Geschichten immer wieder aufgewärmt werden.

Unter "Leichen" verstehe ich z.B. auch einen kleinen Ladendiebstahl, Fahrerflucht (z.B. bei einem Parkschaden), Schwarzarbeit (z.B. "privat" eine Putzfrau eingestellt ohne Steuer zu bezahlen), Steuerhinterziehung (z.B. eine Domain privat verkauft obwohl man hier Steuern bezahlen hätte müssen) oder sei es auch nur wenn sich die Kassiererin beim Supermarkt geirrt hat und man zu wenig bezahlt hat oder z.B. Geld gefunden und es nicht zur Polizei getragen hat oder sei auch nur wenn man einen Seitensprung begeht....
Hm, auch wenn ich länger darüber nachdenke, dann muss ich sagen, dass ich keine solchen "Leichen" im Keller habe. So eine Pauschalaussage ist immer sehr gefährlich und sollte eigentlich in einer so grossen Community unterlassen werden - aber vielleicht fällt mir doch noch was ein. :Wink:

MfG

Alexander
 
generische Domain zu verkaufen

Hallo, mein Geschäftspartner und ziehen uns aus dem Domainbusiness zurück und haben noch eine sehr gute generische Domain im Portfolio, die wir verkaufen würden.

Die Domain wurde ein Jahr geparkt und weisst folgende Stats auf:

2007 May US$ 48.21 264 188 % 71.21 US$ 0.26 US$ 182.62
2007 April US$ 85.97 737 503 % 68.25 US$ 0.17 US$ 116.65
2007 March US$ 86.00 662 471 % 71.15 US$ 0.18 US$ 129.90
2007 February US$ 52.15 536 382 % 71.27 US$ 0.14 US$ 97.29
2007 January US$ 54.59 528 331 % 62.69 US$ 0.16 US$ 103.38
2006 December US$ 31.44 238 175 % 73.53 US$ 0.18 US$ 132.12
2006 November US$ 32.00 276 163 % 59.06 US$ 0.20 US$ 115.93
2006 October US$ 25.80 243 145 % 59.67 US$ 0.18 US$ 106.16
2006 September US$ 31.14 293 177 % 60.41 US$ 0.18 US$ 106.27
2006 August US$ 76.89 499 335 % 67.13 US$ 0.23 US$ 154.08
2006 July US$ 245.26 1411 991 % 70.23 US$ 0.25 US$ 173.82
2006 June US$ 38.72 376 250 % 66.49 US$ 0.15 US$ 102.99

Umsatz gesamt: US$ 808.16

Preisvorstellung fix: 10K

Name wird bei Interesse per PM mitgeteilt...

Gruss Rick
 
Sorry Harry, aber Du trägst mit Deinen Aussagen auch dazu bei, dass die alten Geschichten immer wieder aufgewärmt werden.


Hm, auch wenn ich länger darüber nachdenke, dann muss ich sagen, dass ich keine solchen "Leichen" im Keller habe. So eine Pauschalaussage ist immer sehr gefährlich und sollte eigentlich in einer so grossen Community unterlassen werden - aber vielleicht fällt mir doch noch was ein. :Wink:

MfG

Alexander


Unter "Leichen" kann man ja z.B. auch schummeln in der Schule verstehen da es auch rechtlich und moralisch nicht in Ordnung ist zu schummeln.

Harry
 
Unter "Leichen" kann man ja z.B. auch schummeln in der Schule verstehen da es auch rechtlich und moralisch nicht in Ordnung ist zu schummeln.

Harry

das ist jetzt evtl. eine etwas indiskrete Frage, aber ich stelle sie dennoch mal:
bist Du mal ganz heftig auf den Hinterkopf gefallen?!?

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben