Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei diesen ganzen Snap/Backorder-Diensten benötigt man ja eine Kreditkarte ... gibt's denn keine andere Möglichkeiten, hab nämlich keine Kreditkarte .... wie macht ihr das ?
 
Wir benutzen eine Kreditkarte :).

Und ich schreibs jetzt nochmal. Du tust Dir selbst einen Gefallen, wenn Du Dir die Zeit nimmst und mal ein paar Tage/Wochen quer durch dieses und andere Foren liest. Bisher hast Du nur Fragen gestellt, die sich durch genannte Massnahme eruebrigt haetten. Bist Du gar Hubi?! :p

Gruss,
Mac
 
MadMac schrieb:
Wir benutzen eine Kreditkarte :).

Und ich schreibs jetzt nochmal. Du tust Dir selbst einen Gefallen, wenn Du Dir die Zeit nimmst und mal ein paar Tage/Wochen quer durch dieses und andere Foren liest. Bisher hast Du nur Fragen gestellt, die sich durch genannte Massnahme eruebrigt haetten.

Gruss,
Mac


hehe hast dich aber ganz höflich ausgedrückt :D
 
Anstatt neue User einfach abzuwimmeln wäre u.a. ein Link zu einem passenden Thema sehr hilfreich ....
 
bloggy schrieb:
Anstatt neue User einfach abzuwimmeln wäre u.a. ein Link zu einem passenden Thema sehr hilfreich ....
Wenn du nicht willst, dann lass es. Niemand wird dir die Muehe abnehmen sich einzulesen.
 
Klar lese ich mich ein ... die ein oder andere "Newbie" Frage wird sich aber nicht vermeiden lassen. Das hier ist doch ein Hilfe-Forum, oder?
 
bloggy schrieb:
Das hier ist doch ein Hilfe-Forum, oder?

Nein. Es ist kein "Hilfe-Forum" sondern ein "Profi-Forum"
wo auch sehr gerne manchmal Newbies geholfen wird.
Völlig anonyme, anspruchsdenkende Faulpelze jedoch, die
aus nirgendwo plötzlich auftauchen und mit
grundsätzlichen Fragen einfach in einen Thread wie
diesen reinplatzen, sind unerwünscht! Kapiert "bloggy"?
 
Die kamera.org ist wohl der beste fang.. :D GLW.
Der alte Inhaber (ein Schwede) besitzt auch die kamera.com
Hatte ihn vor einem Monat mal kontaktiert, der scheint nicht verkaufen zu wollen :D obwohl ich eine konkrete Kaufanfrage (sowohl per Telefon und per Mail gestartet habe) ....

Nun gehoert Sie einem Hamburger - umso besser ;)

Gruss
DeTep
sonderposten.net
 
danke daniel, ich zähle dich jetzt mal zu den hamburgern. mir gefällt es auch, wenn eine gute domain in hamburger hände geht ;)

und es sind mittlerweile schon einige hamburger hände ;)
 
so grade frisch eingetroffen .... immobilienpool.com

gruß
ronny
 
allgemeinwissen.net ueber Enom fuer 16.95 $
Wollte mal austesten was passiert, wenn man nicht die verlangten 30 $ bietet.

Gruss
DeTep
 
.NET Fieber geht weiter.... :D

gartenanlagen.net
gartenanlage.net

Jeweils Enom.

Gruss
DeTep
 
könnte man vielleicht so nennen ;)

mfg pyro :)
 
und heute eine kleine .ORG Bande :D

haushaltsartikel.org
vasen.org
lattenroste.org

Gruss
DeTep
 
gratuliere, daniel, die haushaltsartikel.org hatte ich bei GD... aber um einiges mehr leid tut mir, daß DN nicht die based.info gesnappt hat :(

Hier meine heutige Ausbeute:

reisetaschen.org
innenausstattung.org
herrenuhr.org

mfg pyro :)
 
pyro schrieb:
gratuliere, daniel, die haushaltsartikel.org hatte ich bei GD... aber um einiges mehr leid tut mir, daß DN nicht die based.info gesnappt hat :(

Hier meine heutige Ausbeute:

reisetaschen.org
innenausstattung.org
herrenuhr.org

mfg pyro :)

Die herrenuhr.org gefaellt mir sehr gut..... die innenausstattung.NET gehoert mir, deswegen war ich nicht mehr grossartig hinter der .ORG her.
Glueckwunsch.

Gruss
DeTep
 
glückwünsche an daniel und pyro. gute domains ;)

besonderes die haushaltsartikel.org und die innenausstattung.org gefallen mir sehr

hier meine letzten:
KREDITANGEBOTE.net
REISEGUTSCHEIN.ORG
KINDERSACHEN.ORG

grundeigentümer.de
kapitäne.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben