Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir ist heute noch anneliese.net eingetroffen....
der name meines nächsten kindes ? wohl eher nicht :D

grüsse ric
saskia.net
 
bildschirm.org gefällt mir auch :) noch besser hätte sie mir gefallen wenn GD da erfolg gehabt hätte ;)

mfg pyro :)
 
GoDaddy, war ne kurze Zeit lang sehr stark im .oRG Snap.
In Moment lupft denen Domainname.at das biz ab und GD bekommt nur die .ORG Domains die woander nicht vorgemerkt sind :D

Gruss
DeTep
 
ganz so seh ich es nicht, daniel, manchmal merk ich ja beides vor ... ;)

mfg pyro :)
 
war nicht auf dich persoenlich bezogen, sondern rein auf GD :D

Gruss
DeTep
 
Historisches Ereignis heute :D :

MEIN ERSTER .ORG SNAP ÜBERHAUPT! ;)

Luftreiniger.org

Hatte mich gewundert, wie gut die anderen Endungen von Firmen belegt sind (selbst .biz). Kann also nicht der schlechteste Begriff sein und war mir (trotz .org ;) ) den Godaddy-Preis wert.
 
yep schon klar daniel, was ich vielmehr meinte, manchmal hab ich beide snaps laufen und auch da kommt es vor, dass GD snappt... :)

mfg pyro :)
 
Neu:

pfand.org

GD war wieder nicht schneller, obwohl es natuerlich besser gewesen waere, weil die guenstiger sind. Ich glaub so lange GD das Pre-Payment Service weitermacht, werden die auch keinen Wert drauf legen, deren Snapsystem aufzubessern.

Gruss
DeTep
 
naja das letzte beispiel das ich kenne ist blumenladen.org (da in letzter Zeit nicht viel snappe), da ging die an mich (GD) und nicht an nen freund (DN) :)

aber mag durchaus sein, daß die letzten tage DN weiter zugelegt hat... :)

mfg pyro :)
 
DN hat sowieso weiterzugelegt, aber ich denke SnapNames ist genauso gut. Hab bei DN im uebrigen noch nie was gesnappt und bin da auch ueberhaupt kein Kunde :D

Gruss
DeTep
 
achso, dachte du meinst DN (da die ansonsten imho sonst auch noch gut bei .org waren)... somit hast die .org´s über snapnames gesnappt? ne .org über SN ist mir noch gar nie passiert (wobei ich zugeben muß daß ich selten über SN .org backordere) :)

danke für den tip :) sollt ich dann vielleicht auch mal ausprobieren :)

mfg pyro :)
 
Jeder von uns kennt SnapNames, von daher war das nicht wirklich der groesste Tip :)

Mal schauen, wielange DN noch so gut bei den .org snaps bleibt.

Gruss
DeTep
 
heute eingedrudelt:

pillen.biz
orden.biz
 
Habe bisher keinen account bei Snapnames, jedoch habe ich mich jetzt dazu entschieden.
Hierzu hätte ich jedoch noch ein par fragen:
1. Kostet die Anmeldung etwas oder nur das Backordern?
2. Fallen sonstige Kosten an?
3. Wie hoch ist deren Erfolgsquote?

Vielen dank! ;)
dealer01
 
1) nein und nein
2) bei erfolg fallen 60$ an oder bei auktion der auktionspreis
3) das kann man so pauschal nicht sagen

heute eingedrudelt unterhaltungselektronik.biz

mfg pyro :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben