Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gern (ist im übrigen, wenn ich nicht irre auch in den ToS von Snapnames nachzulesen) ;)

mfg pyro :)
 
Genial: blonde.net

Das wird bestimmt interessant:

Current high Bid: $710
Time Left: 2 Days 21 Hrs 37 Mins
51 Bidders


Was meint Ihr, wo endet die Auktion?

Gruss Jens
 
webplanet schrieb:
Genial: blonde.net

Das wird bestimmt interessant:

Current high Bid: $710
Time Left: 2 Days 21 Hrs 37 Mins
51 Bidders


Was meint Ihr, wo endet die Auktion?

Gruss Jens


2 K imho.......
 
denke auch ab 2k... vllt sogar bis 4k (bei den notgeilen amis weiss man ja nie ;))
 
...ich denke fast die geht noch höher, steht inzwischen (2 Tage vor Ende) schon bei $1000
 
Schätze ~3-5k


webplanet schrieb:
Genial: blonde.net

Das wird bestimmt interessant:

Current high Bid: $710
Time Left: 2 Days 21 Hrs 37 Mins
51 Bidders


Was meint Ihr, wo endet die Auktion?

Gruss Jens
 
Finde, GD ist derzeit nur stark im .biz Bereich, und .org - wenn nicht bei DN vorgemerkt :o) wobei, unter .de/.org war DN schon immer stark.

Aber ich finde das positiv, "früher" hat man bei GD backordern können was man wollte, kamen eh nie zum Zug. Galcomm hat wohl seine "temporäre" Stärke im .biz Bereich abgegeben, zumindest geht da nicht mehr viel ...

Ist auch ja auch okay, so bleibt das ganze in Bewegung - erinnere nur mal daran, das man bis vor kurzem über "enom" auch keinen Blumentopf gewinnen konnte, aktuell sieht das doch ganz anders aus :o)



DeTep schrieb:
GoDaddy, war ne kurze Zeit lang sehr stark im .oRG Snap.
In Moment lupft denen Domainname.at das biz ab und GD bekommt nur die .ORG Domains die woander nicht vorgemerkt sind :D

Gruss
DeTep
 
Absolut richtig.
Woebi ich es sehr gut finde, dass Enom gut dabei ist.
Denn ich bevorzuge von allen Snapdiensten Enom.com - weil du dort die Domain sofort verwahlten kannst und Sie in deinem Domainportfolio gleich zu sehen ist.

Bei Pool und Snapnames hast du haeufig Provider die einfach nur Misst sind.
Die Domainverwantung bei SnapNames bessert sich allerdings auch.

Galcomm meine Freunde aus Israel :D sind in der Tat sehr schwach geworden.
Der letzte Umsatzschub bei der IDN .biz Vergabe hat denen wohl gereicht.

DN bin ich am ueberlegen ob ich dort Mitglied werde, aber irgendwie kommt mir der Verein einfach komisch vor.

Gruss
DeTep

user123 schrieb:
Finde, GD ist derzeit nur stark im .biz Bereich, und .org - wenn nicht bei DN vorgemerkt :o) wobei, unter .de/.org war DN schon immer stark.

Aber ich finde das positiv, "früher" hat man bei GD backordern können was man wollte, kamen eh nie zum Zug. Galcomm hat wohl seine "temporäre" Stärke im .biz Bereich abgegeben, zumindest geht da nicht mehr viel ...

Ist auch ja auch okay, so bleibt das ganze in Bewegung - erinnere nur mal daran, das man bis vor kurzem über "enom" auch keinen Blumentopf gewinnen konnte, aktuell sieht das doch ganz anders aus :o)
 
Hallo Teppichflieger, ähhh händler ;-)

ja, unter dem Aspekt ist mir ENOM echt auch der liebste, da kann auch ein Registrar aus Zimbabwe snappen, bekommst alles unter dem ENOM Schirm ... bei NW ist es am katastrophalsten (RR abgewählt) ... pool ist auch schlimm, vor allem register.it und solche heuler.

DN solltest du ganz ganz vorsichtig sein, sind ganz doll arg schlimm ... naja, das schreib ich mal, damit du keinen Account eröffnest, aber ich muss sagen - sind sehr sehr kompetent, weiss gar nicht warum die hier teilweise so einen negativen Ruf haben?



DeTep schrieb:
Absolut richtig.
Woebi ich es sehr gut finde, dass Enom gut dabei ist.
Denn ich bevorzuge von allen Snapdiensten Enom.com - weil du dort die Domain sofort verwahlten kannst und Sie in deinem Domainportfolio gleich zu sehen ist.

Bei Pool und Snapnames hast du haeufig Provider die einfach nur Misst sind.
Die Domainverwantung bei SnapNames bessert sich allerdings auch.

Galcomm meine Freunde aus Israel :D sind in der Tat sehr schwach geworden.
Der letzte Umsatzschub bei der IDN .biz Vergabe hat denen wohl gereicht.

DN bin ich am ueberlegen ob ich dort Mitglied werde, aber irgendwie kommt mir der Verein einfach komisch vor.

Gruss
DeTep
 
heute neu

***

gruß
ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
perserteppich/e.biz :) (passen gut zu meiner perserteppich.net) :)

mfg pyro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
eiweiss.net .. die .com ist mal verkauft wurden...kennt Jemand noch den Preis?
 
Oder so..aber immerhin jetzt Inhalt....rest per..icq ;-)
 
Habe mir die krankheit.net geholt, paßt wunderbar zu meiner krankheiten.net.
Damit ist das Paket komplett.

Gruss Jens
krankheiten.net
krankheit.net
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben