Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
webplanet schrieb:
Habe mir die krankheit.net geholt, paßt wunderbar zu meiner krankheiten.net.
Damit ist das Paket komplett.

Gruss Jens
krankheiten.net
krankheit.net

was hast du gezahlt?
 
Auktion endete im realistischen Bereich, wenn man von Dollar in EUR umrechnet. Wenn der Jens will, nennt er den Preis oeffentlich. Ansonsten wird der Preis, mit Sicherheit, im naechsten DNjournal bzw. Sedo Newsletter veroeffentlicht.

Gruss
DeTep
 
Habe kein Problem damit den Preis zu nennen, habe die Domain für $875 ersteigert, sind also gut 600 Euro, ich denke das ist okay.

Gruss Jens
krankheit.net
medikament.net
 
Oh Daniel, nun habe ich eine schöne Domain bekommen:

armbanduhren.org

Die finde ich sehr gut.

Gruss Jens
armbanduhren.org
 
oh man jens, du gehst mir echt auf den sack ;) hehe :) die krankheiten.net hab ich anscheind versäumt, aber bin mir eigentlich sicher, die überall bis auf enom (wegen der dummen zeitbegrenzung) eingetragen zu haben... ist die über enom gegangen? Gefällt mir ausgesprochen gut - natürlich bei dir im package sehr fein aufgehoben :)

bei der armbanduhren.org hab ich auf nen günstigen GD snap gehofft, aber muß anscheinend daniel recht geben, in letzter Zeit fällt GD etwas ab bei .org...

Gratuliere zu beiden - meiner Ansicht nach - sehr schönen domains! :)

mfg pyro :)
 
thx für die info... das ist seltsam... muß anscheinend schon wieder mailbox probs haben :(

mfg pyro :)

herrenuhr.org
 
hab grad mal meinen pool account gecheckt:
Habe die krankheit.net dort am 3.April eingetragen und gelöscht wurde Sie schätz ich mal vor 4 Tagen? In meiner History an Auktionen scheint die domain aber nirgends auf...`
seltsam...
 
armbanduhren.org - hervorragende Domain.
Muss zugeben, dass ich dieses pending gar nicht mitbekommen habe (asche ueber mein Haupt) :D

Freut mich aber umso mehr, dass Sie zu dir gegangen ist.

Gruss
DeTep

PS: Herrenuhr.org habe ich auch verschlafen, obwohl ich die mitbekommen habe.

PPS: malvorlage.org ist neu eingetroffen.
 
um GD ein wenig in Schutz zu nehmen, melde ich mal das badeanzug.org ueber GD gekommen ist. Aber ich denke, dass wird wohl deswegen gekommen sein, weil keiner anderswo den Snap gesetzt hatte.


Gruss
DeTep
 
ganz frisch über pool....

mutation.info

gruß
ronny
 
pyro schrieb:
hab grad mal meinen pool account gecheckt:
Habe die krankheit.net dort am 3.April eingetragen und gelöscht wurde Sie schätz ich mal vor 4 Tagen? In meiner History an Auktionen scheint die domain aber nirgends auf...`
seltsam...
Genau das Gleiche kann ich auch berichten, bei peepshow.net lief es bei mir genauso ab, merkwürdig...

Gruss Jens
peepshow.biz
 
Genau das Gleiche kann ich auch berichten, bei peepshow.net lief es genauso ab, merkwürdig...

hab mal pool support angeschrieben...werde hier posten, wenn ich ne antwort habe :)

mfg pyro :)
 
Moin,

gehalt.net frisch reingekommen.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Ach, da ist sie gelandet, bleibt also in der gleichen Stadt.
Können beide Domains ja zusammen als Paket anbieten.

Gruss Jens
gehalt.org

PS: Kannst mir bitte mal den Preis mitteilen, würde mich interessieren, da ich bei Pool rausgeflogen bin.
 
Moin,

hitman schrieb:
Schöne Domain, dann brauchst du diesen Monat keinen mehr
Naja, vielleicht habe ich ja bereits eines ausgegeben, um die Domain
zu bekommen. :Wink:

webplanet schrieb:
Kannst mir bitte mal den Preis mitteilen, würde mich interessieren, da ich bei Pool rausgeflogen bin.
Das erzähle ich dir am 26.04.05. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
war die auch wieder pool, timo? (hatte die nämlich auch bei pool und wäre interessant ob der oben erwähnte bug bei dieser auch wieder auftrat)...

mfg pyro :)
 
ratenkredit.org
nageldesign.net
begleitung.net
computerflohmarkt.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben