Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Logop schrieb:
Frisch bei Snapnames.com eingetrudelt:

www.aktfotografie.com


Habe leider etwas zu langsam geschaltet. :(

Sonst wäre es teurer für Dich geworden. :D

Glückwunsch auf jeden Fall - schöne Domain! Mich wundert nur sehr, dass der Saggydimes dieses Mal nicht höher gegangen ist. Da habe ich schon andere Auktionen bei schlechteren Domains gesehen und der "Saggy" ging über Leichen. ;)

Hast Du Glück gehabt! :)

Gruß
Timo
 
frisch eingetroffen, über enom, da der papa versagte ;-)
trotzdem zum einstandspreis:

visualisierung.net

com / de / ch / at > alle vergeben und mir projekten belegt.

greez ric
 
Nach einigen Tagen Sommerpause hier mal meine Neuerwerbungen aus der laufenden Woche:

zeugnis.com (Ebay)
kopierschutz.net (Enom)
auslandsimmobilien.org (GoDaddy)

Insgesamt knapp 500€ für alle drei zusammen, wobei die kopierschutz.net am Ende dreimal so teuer war wie ich eigentlich geplant hatte. Aber in Krisenzeiten soll man ja bekanntlich nicht sparen :)
Gruss,
Holger
 
Gruss und Glückwunsch an Jens (webplanet) für die enom-Neuerwerbung von gestern abend - eine klasse Domain! Ich musste allerdings schon deutlich unterhalb des Endpreises aussteigen. Der BGH hatte den Wert der Domain sicher vervielfacht :)
Gruss,
Holger
 
Eigentlich wollte ich auch früher aussteigen, aber ich konnte nicht widerstehen *grins*, finde die Domain auch klasse.

Aber ganz ehrlich: Ich finde Deine drei Neuerwerbungen auch sehr gut, die zeugnis.com ist echt spitze, gefällt mir, nennst Du uns den Preis? Mußte vor kurzem ein paar Arbeitszeugnisse schreiben, deshalb hatte ich mich mit dem Thema beschäftigt, die Domain ist ideal für solche Projekte. Viel Erfolg!

Gleichzeitig möchte ich Markus (logop) ein großes Dankeschön aussprechen, er weiß worum es geht. Hast was gut, beim nächsten HH-Stammtisch im Block-House bist Du mein Gast.

Viele Grüße Jens
 
Ihr macht ja ein ganz schönes Geheimnis aus dem Domainnamen. ;)

Nach einer kurzen Recherche muss ich aber auch sagen - ist eine super Domain, die Du Dir an Land gezogen hast, Jens. :)

Glückwunsch von mir dazu - auch wenn ich den Preis nicht kenne. :D

Da werden sicher bald die ersten Gebote anflattern.

Gruß
Timo
 
webplanet schrieb:
...tja, die WELT der Domainnamen ist groß und unüberschaubar *grins*

Gruss Jens

Aber zum Glück noch überschaubar genug, um die betreffende Domain schnell zu finden. ;)

Leider aber wirklich nicht überschaubar genug, um auch den Preis zu finden, wenn man nicht bei der Auktion dabei war. :D

Gruß
Timo
 
na ja

für so en Projekt finde ch meine formulierung.de aber besser
 
Glückwunsch zu der Domain auch von meiner Seite. Ausnahmsweise wirklich ein riesen Vorteil, das sie so umfassend und "ungenau" ist...:D
Hat wirklich enormes Potenzial.

Gruss,
Boris
 
Glückwunsch!
hatte auch Interesse an der Domain. Lief bei mir über pool, leider nicht bekommen :-(
Über welchen Dienst hast Du sie bekommen?
Gruß
Klaudius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben