Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Logop schrieb:
Logop schrieb:
thth63 schrieb:und gleich das passende fotomodell.net dazu
über enom
Schöne Grüße
Thomas
webplanet schrieb:...die zeugnis.com ist echt spitze, gefällt mir, nennst Du uns den Preis?
...ein wahres Schnäppchen, dafür hätte ich sie auch mitgenommen *lol*Quaderno schrieb:Aber gerne doch: die zeugnis.com hab ich bei ebay mitgenommen für 122€. Ich war zwar etwas skeptisch wegen der verdeckten Mitgliedsnamen (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=11264&item=5207586110&rd=1), aber bei dem Preis kann man eigentlich nicht meckern
Gruss,
Holger
...tja, die WELT der Domainnamen ist groß und unüberschaubar *grins*TimoP schrieb:Ihr macht ja ein ganz schönes Geheimnis aus dem Domainnamen.
webplanet schrieb:...tja, die WELT der Domainnamen ist groß und unüberschaubar *grins*
Gruss Jens
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen