Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
babykost.net
domainplace.net
single-date.com

:)

domainplace.net...

...die gefaellt mir. Struunzi, magst die nicht fuer Deine Type.in Boerse hernehmen? ;) (Wink mit dem Zaun, nicht dem Pfahl :D)

Gruss,
Mac

Internetportal.net wurde dann doch zu hoch...
1050,-$
Wer ist "team" bei Snapnames?

MadMac schrieb:
domainplace.net...

...die gefaellt mir. Struunzi, magst die nicht fuer Deine Type.in Boerse hernehmen? ;) (Wink mit dem Zaun, nicht dem Pfahl :D)

Gruss,
Mac

Wieso gefällt dir meine domain-suche.at nicht? :p

Ich hab ja bei Enom scheinbar kein Webspace dabei, hoffe ich kann dort wenigstens weiterleiten?

Gruß
struunzi

@ struunzi

bei Enom kann man alles machen. Selbst pushen geht!!!
Kannst ja mal versuchen die domain zu mir zu puschen, mal schauen ob das funktioniert ;) :D

Gruß

hitman

hitman schrieb:
@ struunzi
Kannst ja mal versuchen die domain zu mir zu puschen, mal schauen ob das funktioniert ;) :D

dann erwarte ich aber zuerst nen Push auf mein Paypalkonto ;)

MadMac schrieb:
Du magst den Wink nicht verstehen wollen, gell? :p :Whistle:

Sorry Mac, ich wink mal zurück :Confused: ;)

Gruß
struunzi

Zuletzt bearbeitet:
luxusreise.net

Gruß
struunzi
luxusreise.biz

umts-handy.com

:Crunk:

eiskaffee com

hauszelt com

:Crunk:

ganz frisch...

hintergruende.net

gruß
ronny

Burma.net

vor wenigen Sekunden erfolgreich beendet (Snapnames.com Auktion):

meine zweite internationale (englischsprachige) Länderdomain:
www.Burma.net

9.160.000 Google Treffer
und
17247 US-Overture Treffer

für mich ausschlaggebend sind aber persönliche Erfahrungen mit und in diesem Land zum Jahreswechsel 99-00.
Burma ist kulturell und landschaftlich eines der faszinierendsten Länder Südostasiens, buddhistisch geprägt, seit den fünfzigern von einer Militärjunta regiert.
Wer heute durch Burma reist macht eine Zeitreise um mindestens 50 Jahre zurück.
Ehemals eines der wohlhabendsten Länder Südostasiens, gehört es heute zu den 20 ärmsten Ländern der Welt.
Dies liegt nicht zuletzt an der Diktatur, welche das Land ausbluten lässt.

Trotzdem oder gerade deshalb ist Burma eine Reise wert, nur durch die Öffnung zum Westen ist eine schrittweise Annäherung und Verbesserung der Situation vor Ort denkbar.
Dies sieht übrigens auch die Mehrzahl der Dissidenten und Exilburmesen so.

Gruß

Markus

Logop schrieb:
Burma ist kulturell und landschaftlich eines der faszinierendsten Länder Südostasiens, buddhistisch geprägt, seit den fünfzigern von einer Militärjunta regiert.

Kann dies nur bestätigen.
War vor gut 12 Jahren mit einer Reisegruppe dort. Eines der schönsten Fleckchen unserer Erde. Kann dieses Reiseziel jedem nur empfehlen.
Ich glaube Burma heißt heute Myanmar.

Grüße
Boris

PS.
skateboard.net wird wohl die 30 TSD US$ Marke schaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder