Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$29,250.00 Endpreis für skateboard.net...


Gruss,
Boris

-EDIT-

amateurs.net ist zu Pool gegangen und steht nach kurzer Zeit bei $1,350.00, wird auch sehr interessant denke ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boris_ schrieb:
Kann dies nur bestätigen.
War vor gut 12 Jahren mit einer Reisegruppe dort. Eines der schönsten Fleckchen unserer Erde. Kann dieses Reiseziel jedem nur empfehlen.
Ich glaube Burma heißt heute Myanmar.

Grüße
Boris


PS.
skateboard.net wird wohl die 30 TSD US$ Marke schaffen.

Myanmar ist der von der jetzigen Regierung seit Anfang der Neunziger angegebene Name,
ausserhalb des Landes ist es der Mehrheit als Burma bekannt.
Die meisten Burmesen bevorzugen auch diesen Namen.

Im Westen hat Aung San Suu Kyi , Friedensnobelpreisträgerin einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht.
 
Logop schrieb:
vor wenigen Sekunden erfolgreich beendet (Snapnames.com Auktion):

meine zweite internationale (englischsprachige) Länderdomain:
www.Burma.net

9.160.000 Google Treffer
und
17247 US-Overture Treffer

für mich ausschlaggebend sind aber persönliche Erfahrungen mit und in diesem Land zum Jahreswechsel 99-00.
Burma ist kulturell und landschaftlich eines der faszinierendsten Länder Südostasiens, buddhistisch geprägt, seit den fünfzigern von einer Militärjunta regiert.
Wer heute durch Burma reist macht eine Zeitreise um mindestens 50 Jahre zurück.
Ehemals eines der wohlhabendsten Länder Südostasiens, gehört es heute zu den 20 ärmsten Ländern der Welt.
Dies liegt nicht zuletzt an der Diktatur, welche das Land ausbluten lässt.

Trotzdem oder gerade deshalb ist Burma eine Reise wert, nur durch die Öffnung zum Westen ist eine schrittweise Annäherung und Verbesserung der Situation vor Ort denkbar.
Dies sieht übrigens auch die Mehrzahl der Dissidenten und Exilburmesen so.

Gruß

Markus


Hi Markus,

Burma hat auch eine andere Bedeutung in der türkischen sprache
Burma ist die Bezeichnung für ein teueren goldenen armreif, dass türkische (vorallem ältere) Frauen gerne tragen. Also es könnte sich ein auch ein türkische interessenten (juweliere) melden, nur zur info ;)


Gruß

hitman
 
Boris_ schrieb:
Ich glaube Burma heißt heute Myanmar.

Von Myanmar höre ich jede Woche von meiner Freundin. Die ist Geldwäsche-Beauftragte und Myanmar ist da Kult.
:D

Gruß,

Rainer

Schweden.biz
 
Wer bietet denn alles wieder gerade auf aktivreisen.com?
Das macht ja gar keine Spass mehr... :-)

Gruss Jens
 
$630
...war mir ehrlich gesagt zu viel.

Gruss Jens
trekking.net
 
Hallo Jens,
ich war noch dabei. War mir am Schluss aber auch zu teuer. Eben ist auch noch die fernreise.net für 210$ ausgelaufen, hab aber ebenfalls nicht bis zum Ende mitgeboten...
Gruss,
Holger

aktivreisen.net
individualreisen.com
 
Hi Holger,
hatte eigentlich auf Dich gewettet, da Du .net hast.

Gruss Jens
billigreisen.ch
 
Jetzt habe ich wohl zu lange überlegt - wer hat sich den gerade die freizeitmode.com gekrallt? Von hier jemand?

Naja, Glückwunsch! :)

Meine heutige Ausbeute:
umts-handys.net
suchfuchs.com
herzschlag.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du ja wohl .cno erstmal nur bei ENOM backorderst, kannst du über deren internes WHOIS gleich den Inhaber sehen, weit bevor die anderen Whois-Abfragen aktualisiert sind, denke der Inhaber ist keiner hier aus dem Board ;-)


struunzi schrieb:
Jetzt habe ich wohl zu lange überlegt - wer hat sich den gerade die freizeitmode.com gekrallt? Von hier jemand?

Naja, Glückwunsch! :)
 
user123 schrieb:
kannst du über deren internes WHOIS gleich den Inhaber sehen, weit bevor die anderen Whois-Abfragen aktualisiert sind

Ahh, ok - hab ich nicht gewusst....

Danke für den Tip :)
 
aktivreisen.com und fernreise.net gingen beide in die Staaten. Da hatte man wohl zumindest bei der ersten gegen rarenames auch keine Chance auf einen fairen Preis. Aber mehr als 620$ hätte ich auch nicht geboten, 500€ war mein Limit...
Gruss,
Holger

webplanet schrieb:
Wer bietet denn alles wieder gerade auf aktivreisen.com?
Das macht ja gar keine Spass mehr... :-)

Gruss Jens
 
Nun ja, Holger, kannst Dich ja noch trösten, Du hast ja wenigstens noch aktivreisen.net, aber was sollen wir anderen sagen? *grins*

Gruss Jens
motorräder.biz
 
von den "reisedrops" habe ich folgende bekommen:

sonderurlaub.com
geschichtsreisen.com
 
gestern durch Snapnames:
Fernuniversitaet.info
 
Noch ganz warm: standuhren.info von GoDaddy. Die .com hatte ich auch mal in meinem Besitz und ich hoffe die .info wird ihr bald zu einem neuem Besitzer folgen...
Gruss,
Holger
 
gesundheitsfoerderung.net
produktprobe.net

schade, buchführung.net und steuerfahndung.net landeten wo anders :Shy:
 
Malerei.org

Da ich den Auftrag zur Gestaltung des Webauftritts einer Künstlerin bekommen habe, ist diese Domain sicherlich ein netter Zusatz für das Projekt.

Gruss,
Boris
 
zeitschaltuhren.com
branchensuche.net
sternschnuppe.net
steuertip.net

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben