Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!webplanet schrieb:Also das verstehe ich noch immer nicht so ganz, wieso habt Ihr pts? Handelt Ihr mit Peseten? Was zahlt Ihr denn in EUR bei einem erfolgreichen Gebot von z.B. 100 pts? Ich habe $ stehen.
Gruss Jens
Quaderno schrieb:Danke Jens, ich dachte schon ich bin der einzige mit Dollars Aber wenn ich es mir recht überlege wären mir Peseten wahrscheinlich lieber...
Ansonsten ist mein Account eigentlich nichts besonderes, vielleicht liegt es ja daran von welchem Reseller er eingerichtet wurde?! Habt Ihr mit den pts vielleicht direkte Resellerzugänge bei Enom gekauft?
Gruss,
Holger
13100.........Dollar, Peanuts, Peseten, CHF...wie auch immer *grins*Timm schrieb:ein blick in die FAQs:
What is an "eNom Point" ?
An eNom "point" is a non-refundable credit with which you purchase domains and other services from eNom.
When you open your new reseller account, or later then you refill your account, we will increase your account balance. Each time you make a purchase, we deduct from your account balance.
A "point" is equivalent to one dollar.
DeTep schrieb:Also es ist so! pts. erscheint bei denen die einen Reselleraccount haben, der jeweils immer mit minimal 100$ aufgefuellt werden muss.
Holger, bei dir erscheint das nicht, weil du fuer jede Transaktion einzelnd bezahlst (kann es auch gerne umstellen.)
Quaderno schrieb:Hallo Daniel,
danke für die umfassende Aufklärung. Es musste ja irgendwas mit den Accounts zu tun haben. Ich bin mit meinem übrigens sehr zufrieden
Gruss,
Holger
Jetzt hab ich es verschlafen und den Link nicht mehr, für wieviel ging die lottery.net denn nun weg?webplanet schrieb:13100.........Dollar, Peanuts, Peseten, CHF...wie auch immer *grins*
Gruss Jens
chf.ch
webplanet schrieb:Jetzt hab ich es verschlafen und den Link nicht mehr, für wieviel ging die lottery.net denn nun weg?
webplanet schrieb:Jetzt hab ich es verschlafen und den Link nicht mehr, für wieviel ging die lottery.net denn nun weg?
Gruss Jens
wetten.info
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen