Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das verstehe ich noch immer nicht so ganz, wieso habt Ihr pts? Handelt Ihr mit Peseten? :-) Was zahlt Ihr denn in EUR bei einem erfolgreichen Gebot von z.B. 100 pts? Ich habe $ stehen.

Gruss Jens
 
Danke Jens, ich dachte schon ich bin der einzige mit Dollars :) Aber wenn ich es mir recht überlege wären mir Peseten wahrscheinlich lieber...
Ansonsten ist mein Account eigentlich nichts besonderes, vielleicht liegt es ja daran von welchem Reseller er eingerichtet wurde?! Habt Ihr mit den pts vielleicht direkte Resellerzugänge bei Enom gekauft?
Gruss,
Holger

webplanet schrieb:
Also das verstehe ich noch immer nicht so ganz, wieso habt Ihr pts? Handelt Ihr mit Peseten? :-) Was zahlt Ihr denn in EUR bei einem erfolgreichen Gebot von z.B. 100 pts? Ich habe $ stehen.

Gruss Jens
 
Quaderno schrieb:
Danke Jens, ich dachte schon ich bin der einzige mit Dollars :) Aber wenn ich es mir recht überlege wären mir Peseten wahrscheinlich lieber...
Ansonsten ist mein Account eigentlich nichts besonderes, vielleicht liegt es ja daran von welchem Reseller er eingerichtet wurde?! Habt Ihr mit den pts vielleicht direkte Resellerzugänge bei Enom gekauft?
Gruss,
Holger

Nee, bei mir wurde der Reselleraccount von einem Forumsmitglied eingerichtet. Seiweit ich das sehe ist $ = pts

Hab schon gesucht ob man das einstellen kann aber nichts gefunden.....

Gruß
struunzi
 
ein blick in die FAQs:

What is an "eNom Point" ?
An eNom "point" is a non-refundable credit with which you purchase domains and other services from eNom.

When you open your new reseller account, or later then you refill your account, we will increase your account balance. Each time you make a purchase, we deduct from your account balance.

A "point" is equivalent to one dollar.
 
Timm schrieb:
ein blick in die FAQs:

What is an "eNom Point" ?
An eNom "point" is a non-refundable credit with which you purchase domains and other services from eNom.

When you open your new reseller account, or later then you refill your account, we will increase your account balance. Each time you make a purchase, we deduct from your account balance.

A "point" is equivalent to one dollar.
13100.........Dollar, Peanuts, Peseten, CHF...wie auch immer *grins*

Gruss Jens
chf.ch
 
Also es ist so! pts. erscheint bei denen die einen Reselleraccount haben, der jeweils immer mit minimal 100$ aufgefuellt werden muss.

Holger, bei dir erscheint das nicht, weil du fuer jede Transaktion einzelnd bezahlst (kann es auch gerne umstellen.)

Jeder von euch, der fuer jede Transaktion zahlt, der wird die $-Zeichen sehen.
Diejenigen, bei denen pts. erscheint, zahlen "minimal-100$" und reggen, snappen, renewen diese ab. Ist das Konto leer, so kann man es mit irgendeinem Betrag, ab 100$ wieder auffuellen.

Es kommt halt nur drauf an, wie man es haben will.

Meine sub-accounts bei enom, sind aufgeteilt in jeglicher Art, die eine Gruppe fuellt immer auf und die andere zahlt fuer jede Transaktion.

Ich hoffe ich konnte helfen, Daniel
 
Hallo Daniel,
danke für die umfassende Aufklärung. Es musste ja irgendwas mit den Accounts zu tun haben. Ich bin mit meinem übrigens sehr zufrieden :)
Gruss,
Holger

DeTep schrieb:
Also es ist so! pts. erscheint bei denen die einen Reselleraccount haben, der jeweils immer mit minimal 100$ aufgefuellt werden muss.

Holger, bei dir erscheint das nicht, weil du fuer jede Transaktion einzelnd bezahlst (kann es auch gerne umstellen.)
 
Quaderno schrieb:
Hallo Daniel,
danke für die umfassende Aufklärung. Es musste ja irgendwas mit den Accounts zu tun haben. Ich bin mit meinem übrigens sehr zufrieden :)
Gruss,
Holger

Super, freut mich zu hoeren. Dennoch, wenn irgendwas sein sollte, einfach anschreiben.

Viele Gruesse
Daniel
 
recent snaps

fahrservice.com
gerechtigkeit.net
 
webplanet schrieb:
13100.........Dollar, Peanuts, Peseten, CHF...wie auch immer *grins*

Gruss Jens
chf.ch
Jetzt hab ich es verschlafen und den Link nicht mehr, für wieviel ging die lottery.net denn nun weg?

Gruss Jens
wetten.info
 
gerd.org

Mehr als 40k Overture und Mininum Bid (Overture) bei >$1

Scheint ein Kuerzel fuer eine Krankheit zu sein, daher (Medizin) eignet sich die .org IMO auch recht gut :)
 
webplanet schrieb:
Jetzt hab ich es verschlafen und den Link nicht mehr, für wieviel ging die lottery.net denn nun weg?

Auch mitgeschlafen ;) - Keine Ahnung!

Neuzugang:
moderne-kunst.com
eroticforum.net

Gruß
struunzi
schlauberger.net
 
Jap, korrekt, allerdings ist die Domain noch nicht bezahlt.

Gruss
DeTep
 
gerade eingetrudelt zum schnaeppchenpreis:
luftentfeuchter.com
 
krawatte.org - finde ich eine mehr als sehr schoene Domain.

Gruss
DeTep
 
Moin Nachtarbeiter,

ich hasse Krawatten...
Die Domain ist aber in Ordnung. :)
Ich habe mich natürlich extra zurückgehalten,
damit Du sie günstig bekommst. :Whistle:
Dann habe ich beim nächsten Mal ja einen gut
bei dir, ne? :D

Schöne Grüße vom Frühaufsteher
flatman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben