Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!mittelalter.info
webplanet schrieb:Neu dabei (und die finde ich richtig schön):
mittelalter.info
Gruss Jens
webplanet schrieb:mittelalter.info SOLD
webplanet schrieb:Kann ich ruhig hier posten, habe (natürlich) Kontakt mit mittelalter.net und mittelalter.de aufgenommen, .net war nicht so "zahlungswillig", .de schon, die Domain geht also an mittelalter.de, VK-Preis niedrig 4-stellig.
webplanet schrieb:Meinst Du "-Laird of Glencairn-"? Was ist das für ein Titel?
Schwimmen ist leider nicht :-(, immer noch krank, außerdem ist am 15.12. noch Party sprich Wiehnachtsfeier auf St.Pauli angesagt, hoffe ich schaffe das nach meiner Geburtstagsparty am 14. noch
Echt anstrengend, die Vorweihnachtszeit ....
Am 22.12. kann ich leider auch nicht, aber am 29.12.! Wie wäre es mit einem "Katerschwimmen" nach der langen Nacht vom 28.12.? Wer ist dabei?
Gruss Jens
skilanglauf.net
chillman schrieb:und jetzt der oberhammer:
routenplaner.biz
routenplaner.biz
Quaderno schrieb:Ich tippe also mal Du hast den Backorderslot am 8.11. gesetzt, oder?
webplanet schrieb:grafikkarte.info
OVT ist super:
123310 grafikkarte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen