Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte wohl gleich ne Rundmail an alle bekannten Inhaber schicken, ob Interesse besteht *grins*

Gruss Jens
 
Danke!

Ein weiterer Neuzugang:

skilanglauf.net

OVT: 21.278 (nicht schlecht)

Gruss Jens
...der eben eine private Message erhalten hat, über die er sich riesig gefreut hat ;-)
 
Kann ich ruhig hier posten, habe (natürlich) Kontakt mit mittelalter.net und mittelalter.de aufgenommen, .net war nicht so "zahlungswillig", .de schon, die Domain geht also an mittelalter.de, VK-Preis niedrig 4-stellig.

Gruss Jens
trinken.info
 
webplanet schrieb:
Kann ich ruhig hier posten, habe (natürlich) Kontakt mit mittelalter.net und mittelalter.de aufgenommen, .net war nicht so "zahlungswillig", .de schon, die Domain geht also an mittelalter.de, VK-Preis niedrig 4-stellig.

ja markus, ist echt so ein mittelalter-freak ;) allerdings dachte ich an die übermittlung des uncodierten verkaufpreises... dann würde ich dir auch erzählen, wie ich das mit der philosophie meinte... ;)

sonst besprechen wir das mal beim schwimmen ;)
 
Meinst Du "-Laird of Glencairn-"? Was ist das für ein Titel?

Schwimmen ist leider nicht :-(, immer noch krank, außerdem ist am 15.12. noch Party sprich Wiehnachtsfeier auf St.Pauli angesagt, hoffe ich schaffe das nach meiner Geburtstagsparty am 14. noch :-)
Echt anstrengend, die Vorweihnachtszeit :-)....

Am 22.12. kann ich leider auch nicht, aber am 29.12.! Wie wäre es mit einem "Katerschwimmen" nach der langen Nacht vom 28.12.? Wer ist dabei?

Gruss Jens
skilanglauf.net
 
eigentlich neu gereggt, aber sie wurden ja heute frei:

wahrsagerin.biz
fettsucht.biz

und

amatuere.biz .... hab mich vertippt :D

ric
 
webplanet schrieb:
Meinst Du "-Laird of Glencairn-"? Was ist das für ein Titel?

Schwimmen ist leider nicht :-(, immer noch krank, außerdem ist am 15.12. noch Party sprich Wiehnachtsfeier auf St.Pauli angesagt, hoffe ich schaffe das nach meiner Geburtstagsparty am 14. noch :-)
Echt anstrengend, die Vorweihnachtszeit :-)....

Am 22.12. kann ich leider auch nicht, aber am 29.12.! Wie wäre es mit einem "Katerschwimmen" nach der langen Nacht vom 28.12.? Wer ist dabei?

Gruss Jens
skilanglauf.net

bin enttäuscht von dir wegen deiner schwimm-"regelmäßigkeit". aber nunja. so wie es aussieht halten wir die fahne hoch. hat uns letztes mal sehr viel spass gemacht...

seinen titel kann ich nicht benennen. aber das sind doch die besten nischen-kunden, nicht wahr? ;)
 
sehr nettes biz-paket gesnappt wie ich finde:

hotelreservierung.biz
privatversicherung.biz
vereine.biz
spielzeugversand.biz
baubedarf.biz
detektei.biz

gefallen mir besonders gut:
pfandhaus.biz
nebenverdienst.biz

und jetzt der oberhammer:
routenplaner.biz ;)
 
chillman schrieb:
und jetzt der oberhammer:
routenplaner.biz ;)

Glückwunsch zur Domain, die hat tatsächlich was. In dem Zusammenhang noch einen Hinweis an alle die bei GoDaddy/Bluerazor den Snapdienst nutzen:
Es kommt offenbar vor, dass nach dem Backordern von Domains über die Startseite (also nicht beim Neuzuteilen eines bereits vorhandenen Slots) zwar die Gebühr eingezogen und die Slots eingerichtet, aber nicht auf die ausgewählten Domains gesetzt werden. Ich hatte am 7.11. ebenfalls Slots auf routenplaner.biz, stoffe.biz und einige andere Domains gesetzt, die zum damaligen Zeitpunkt noch nicht vorbestellt waren. Am nächsten Tag fiel mir auf, dass die Domains immer noch als verfügbar für das Backordering angezeigt wurden. Kurze Email an GoDaddy, darauf die Antwort dass wohl die Domains nicht mehr verfügbar seien und jemand schneller war. Tatsächlich waren sie jetzt weg, und ich hatte drei "leere" Slots in meinem Account.
Ich tippe also mal Du hast den Backorderslot am 8.11. gesetzt, oder?
Anyway, herzlichen Glückwunsch!
Gruss,
Holger
 
Schon wieder ein Duo hier im Forum vollständig,
die wichtigsten Keywords scheinen in den Händen von CD-Mitgliedern zu sein ;)

Gruß

Markus

Routenplanung.biz
 
Quaderno schrieb:
Ich tippe also mal Du hast den Backorderslot am 8.11. gesetzt, oder?

das von dir geschilderte problem ist mir bisher nie über den weg gelaufen. danke für den hinweis... ob ich die domain nach dem 7.11. eigetragen hatte, weiss ich nicht mehr. jedenfalls war ich sehr frph, daran kann ich mich erinnern ;)

@logop
ja, schön. ich mag duos... wir können ja einander denken, wenn jemand anklopft ;)

@zapp
danke

"routenplaner" als keyword ist in meiner keywordliste das am häufigst gesuchte deutsche wort im deutschsprachigen raum... von daher hat die schon was... habe auch schon gleich zwei interessenten hier aus dem forum ;)

chillman
routenplan.net
strassenplan.net
 
Chilli, routenplaner.biz ist klasse! Glückwunsch!

Bei mir sind zwei "ungewollt" reingerutscht:

feucht.biz
bandscheibe.biz

Dafür heute ein schöner Neuzugang:

grafikkarte.info

OVT ist super:
123310 grafikkarte

Gruss Jens
grafikkarte.info
 
webplanet schrieb:
grafikkarte.info

OVT ist super:
123310 grafikkarte

danke. dir an dieser stelle auch ein GLW. sieht nicht schlecht aus die domain...

zu dem reinrutschen: ich finde das passiert schon mal... macht doch nichts...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben