Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
webplanet schrieb:

Aha, Du warst das also Jens :)
Die Pluralversion ging gestern auch über die Backordering-Theke...
Gruss,
Holger
privatkredit(e).net
privatkredite.biz

P.S.:Kennt irgendwer von Euch noch einen zuverlässigen Dienst für IDNs? Pool traue ich da nicht und Enom und GoDaddy wollen nicht...
 
vermögensplanung.biz
geht auch in die schweiz.
hier passt die biz mal wieder.

ric
 
Kochschule ist net"t"..habe ich leider vergessen einzutragen.Sowas wird immer wieder gesucht aber da es nur lokale Seiten gibt es hier eine Chance für ein kleines Verzeichnis.CMA sponsert vielleicht etwas Werbung dann.
 
Shit, viel zu spät gesnappt:

weihnachtsfeier.org

Nun ja, vielleicht findet sich nächstes Jahr ein Abnehmer :-)

Gruss Jens
 
Quaderno schrieb:
Aha, Du warst das also Jens :)
Die Pluralversion ging gestern auch über die Backordering-Theke...
Gruss,
Holger
privatkredit(e).net
privatkredite.biz

P.S.:Kennt irgendwer von Euch noch einen zuverlässigen Dienst für IDNs? Pool traue ich da nicht und Enom und GoDaddy wollen nicht...

nuja dann id das päckchen ja fast wieder voll hier versammelt :D

gruß
ronny

privat-kredite.org
 
webplanet schrieb:
weihnachtsfeier.org

Hier könntest du mal ein schönes Projekt aufziehen, im Bereich "Weihnachtsfeier Aufklärung", also dieselbigen und Ihre Folgen ;-)) ... Vaterschaftstest-PP's zahlen recht gut ;-))
 
user123 schrieb:
Hier könntest du mal ein schönes Projekt aufziehen, im Bereich "Weihnachtsfeier Aufklärung", also dieselbigen und Ihre Folgen ;-)) ... Vaterschaftstest-PP's zahlen recht gut ;-))

das müsste doch eine osterhasen site werden... an ostern wird gepoppt und zu weihnachten bringen die störche die kinder es sei denn das verhütungs und apotheken pp hat zugeschlagen ;-)

ric
 
*megalol*

Nicht schlecht, Ihr macht hier ja richtig gute Vorschläge :-)

Gruss Jens
 
Ganz blöde Frage zu Pool und Snapnames:

Sehe ich das richtig, dass die Kreditkarten zur AUthorisierung mit 60$ belastet werden?
 
konsulate.info

Denke mal das die .info hier ganz gut passt.

Schöne Grüße

Thomas
 
Wollte schon immer eine Domain im Blumenbereich
und nun per Zufall.

floristik.org

Gruss
DeTep
 
lange nicht mehr geschnappt ;)

.....aber die kam gerade rein

fondsberatung.net

Gruß
struunzi
 
Puuh... verkauf.com ist nun bei SN für 7900,- Dollarlalalar an nktdm gegangen. :Smoking:
Wenn ich rauchen würde, würde ich mir mir jetzt erstmal eine anstecken. ;)

rauchen.org
 
Die auktion verkauf.com hab ich auch beobachtet, ganz nett für den Preis, wenn auch zu viel. Der Gewinner ist snapnames ;)

Gruß

hitman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben