Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Paul_Kuhn schrieb:Moin Moin,
Neugierig nachfragend:
was muss denn als Minimumvoraussetzung vorhanden sein, um den Südamerikanern ins Handwerk zu pfuschen?
Ahoi, DON HARMS
Domster schrieb:Golfkurs.biz / Golfkurse.biz
Aloa,
Rainer
DeTep schrieb:Ich glaub, nun sind so ziehmlich alle Versionen von Golfkurs unter jeder TLD hier im Forum (wenn ich mich nicht Irre)
Gruss
DeTep
golfkurs.net
Ich glaub, nun sind so ziehmlich alle Versionen von Golfkurs unter jeder TLD hier im Forum (wenn ich mich nicht Irre)
Timm schrieb:und schon bei sedo drin
hätte passend dazu die roller.net
Timm schrieb:und schon bei sedo drin
hätte passend dazu die roller.net
Ups, bitte nicht schon wieder, du weißt ja "best.." und "saggy...", das lerne ich nie, nenne Dich einfach mal um in "detep", dann passiert das auch nicht.DeTep schrieb:Der Preis wäre etwa 200$ günstiger hätte Jens nicht hochgeboten
webplanet schrieb:Ups, bitte nicht schon wieder, du weißt ja "best.." und "saggy...", das lerne ich nie, nenne Dich einfach mal um in "detep", dann passiert das auch nicht.
Ich hoffe, Du bist gut in HH gelandet, laß uns nächste Woche doch mal auf die Schnelle ein Bier trinken gehen, bin aber nur am Dienstag in HH.
Viele Grüße Jens
Das habe ich gemerkt *grins*, no prob...bin Di. direkt in der City können uns gerne direkt Block-House Gänsemarkt treffen, okay?DeTep schrieb:liebend gern. sorry, beim letzten Anruf war ich noch ein wenig verschlafen
webplanet schrieb:Das habe ich gemerkt *grins*, no prob...bin Di. direkt in der City können uns gerne direkt Block-House Gänsemarkt treffen, okay?
Gruss Jens
fleisch.org
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen