Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yep hin und wieder hol ich auch noch mein altes tool raus um mir den einen oder anderen leckerbissen zu sichern (wenngleich es für die richtig guten teile nicht ausreicht) :)
 
Moin Moin,

Neugierig nachfragend:

was muss denn als Minimumvoraussetzung vorhanden sein, um den Südamerikanern ins Handwerk zu pfuschen?

Ahoi, DON HARMS
 
Paul_Kuhn schrieb:
Moin Moin,

Neugierig nachfragend:

was muss denn als Minimumvoraussetzung vorhanden sein, um den Südamerikanern ins Handwerk zu pfuschen?

Ahoi, DON HARMS

nen internetanschluss :D


gruß
steve

ps: z.B. eine kreditkarte ;)
 
Teamarbeit.net & Entschuldigung.net

Schönen Frühlingsanfang wünscht
Manuela
 
Domster schrieb:
Golfkurs.biz / Golfkurse.biz

Aloa,

Rainer


Ich glaub, nun sind so ziehmlich alle Versionen von Golfkurs unter jeder TLD hier im Forum (wenn ich mich nicht Irre) :)

Gruss
DeTep
golfkurs.net
 
DeTep schrieb:
Ich glaub, nun sind so ziehmlich alle Versionen von Golfkurs unter jeder TLD hier im Forum (wenn ich mich nicht Irre) :)

Gruss
DeTep
golfkurs.net

Das glaube ich fast auch. :D

Gruß
Timo

Golfkurse (dot) net :)
 
Ich glaub, nun sind so ziehmlich alle Versionen von Golfkurs unter jeder TLD hier im Forum (wenn ich mich nicht Irre)

nein hab meine golfkurse.info aus versehen auslaufen lassen :(....

neuer billigsnap: waren.biz... paßt irgendwie zu meiner waren.org und war mit 12$ nicht wirklich teuer :)

mfg pyro :)
 
Mal was anderes als .eu:

Über Snapnames:

mofa.net

Gruss
DeTep
 
und schon bei sedo drin :)

hätte passend dazu die roller.net
 
Timm schrieb:
und schon bei sedo drin :)

hätte passend dazu die roller.net

Die schon teurer im EK war :)

Gruss
DeTep

PS: War bei Auktionsende gar nicht online, sondern im Flieger auf dem Weg nach HH. Der Preis wäre etwa 200$ günstiger hätte Jens nicht hochgeboten ;)
 
DeTep schrieb:
Der Preis wäre etwa 200$ günstiger hätte Jens nicht hochgeboten ;)
Ups, bitte nicht schon wieder, du weißt ja "best.." und "saggy...", das lerne ich nie, nenne Dich einfach mal um in "detep", dann passiert das auch nicht.

Ich hoffe, Du bist gut in HH gelandet, laß uns nächste Woche doch mal auf die Schnelle ein Bier trinken gehen, bin aber nur am Dienstag in HH.

Viele Grüße Jens
 
webplanet schrieb:
Ups, bitte nicht schon wieder, du weißt ja "best.." und "saggy...", das lerne ich nie, nenne Dich einfach mal um in "detep", dann passiert das auch nicht.

Ich hoffe, Du bist gut in HH gelandet, laß uns nächste Woche doch mal auf die Schnelle ein Bier trinken gehen, bin aber nur am Dienstag in HH.

Viele Grüße Jens


liebend gern. sorry, beim letzten Anruf war ich noch ein wenig verschlafen :)
 
DeTep schrieb:
liebend gern. sorry, beim letzten Anruf war ich noch ein wenig verschlafen :)
Das habe ich gemerkt *grins*, no prob...bin Di. direkt in der City können uns gerne direkt Block-House Gänsemarkt treffen, okay?

Gruss Jens
fleisch.org
 
webplanet schrieb:
Das habe ich gemerkt *grins*, no prob...bin Di. direkt in der City können uns gerne direkt Block-House Gänsemarkt treffen, okay?

Gruss Jens
fleisch.org

Ich ruf dich später nochmal an :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben