Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yep hin und wieder hol ich auch noch mein altes tool raus um mir den einen oder anderen leckerbissen zu sichern (wenngleich es für die richtig guten teile nicht ausreicht) :)

Moin Moin,

Neugierig nachfragend:

was muss denn als Minimumvoraussetzung vorhanden sein, um den Südamerikanern ins Handwerk zu pfuschen?

Ahoi, DON HARMS

Paul_Kuhn schrieb:
Moin Moin,

Neugierig nachfragend:

was muss denn als Minimumvoraussetzung vorhanden sein, um den Südamerikanern ins Handwerk zu pfuschen?

Ahoi, DON HARMS

nen internetanschluss :D

gruß
steve

ps: z.B. eine kreditkarte ;)

Teamarbeit.net & Entschuldigung.net

Schönen Frühlingsanfang wünscht
Manuela

Ich glaub, nun sind so ziehmlich alle Versionen von Golfkurs unter jeder TLD hier im Forum (wenn ich mich nicht Irre)

nein hab meine golfkurse.info aus versehen auslaufen lassen :(....

neuer billigsnap: waren.biz... paßt irgendwie zu meiner waren.org und war mit 12$ nicht wirklich teuer :)

mfg pyro :)

und schon bei sedo drin :)

hätte passend dazu die roller.net

DeTep schrieb:
Der Preis wäre etwa 200$ günstiger hätte Jens nicht hochgeboten ;)
Ups, bitte nicht schon wieder, du weißt ja "best.." und "saggy...", das lerne ich nie, nenne Dich einfach mal um in "detep", dann passiert das auch nicht.

Ich hoffe, Du bist gut in HH gelandet, laß uns nächste Woche doch mal auf die Schnelle ein Bier trinken gehen, bin aber nur am Dienstag in HH.

Viele Grüße Jens

webplanet schrieb:
Ups, bitte nicht schon wieder, du weißt ja "best.." und "saggy...", das lerne ich nie, nenne Dich einfach mal um in "detep", dann passiert das auch nicht.

Ich hoffe, Du bist gut in HH gelandet, laß uns nächste Woche doch mal auf die Schnelle ein Bier trinken gehen, bin aber nur am Dienstag in HH.

Viele Grüße Jens

liebend gern. sorry, beim letzten Anruf war ich noch ein wenig verschlafen :)

DeTep schrieb:
liebend gern. sorry, beim letzten Anruf war ich noch ein wenig verschlafen :)
Das habe ich gemerkt *grins*, no prob...bin Di. direkt in der City können uns gerne direkt Block-House Gänsemarkt treffen, okay?

Gruss Jens
fleisch.org

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen