Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Domster schrieb:
OESTERREICH.BIZ
REZEPTE.BIZ
FLUGTICKET.BIZ

gerade Oesterreich.biz gefällt mir ziemlich,

Aloa,

Rainer

Die anderen beiden sind aber sicher auch nicht zu verachten :) GW!

Gruss,
Boris
 
buchungssystem.net
berufsschule.net

Gruss

Omid

PS.: (bei Interesse bitte pn) :Wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
wellnessw//ochenende*com
wellnessw//ochenende*net
wellness-w//ochenende*net

Lange nicht mehr gesnappt, da die Auktionen nur selten annehmbare Resellerpreise zum Ergebnis haben. Hier war's allerdings gerade noch erträglich.
Ein kleines Paket, passend zum Portfolio :)

Schöne Grüsse

bambam

sportreisen.net
romantikwochenende.net
 
gratuliere jens... :) konnte die auktion nicht verfolgen, da ich dienst hatte, hast sie noch zu nem halbwegs akzeptablen preis bekommen? :)
 
Gratuliere,

hatte ich auch überlegt mitzusteigern, aber passt momentan nicht soooo rein. Verrätst Du den Preis?

Aloa,

Rainer
 
WOW !!! TOP Gratuliere !!!

MfG
Christoph
 
webplanet schrieb:
$399 ~ ca. 315 EUR

Gruss Jens

Glückwunsch, ein richtiges Schnäppchen :p .
Ich hatte mich erst garnicht beteiligt, weil ich dachte, dass der Preis mal wieder die Resellerregionen radikal verläßt. Hmh, wohl geirrt...

Aloa,

Rainer

Oesterreich.biz - Trainer.biz - Container.biz - Erotikshop.biz - LastMinuteReisen.biz
 
Schöner Preis! :) Ist also gar nicht gegen Ende nach oben geschossen... :)

mfg albert :)
 
Model-Casting.com :)

Habe mich mal wieder über eine Snap gefreut.

MfG
Christoph
 
spiz schrieb:
Model-Casting.com :)

Habe mich mal wieder über eine Snap gefreut.

MfG
Christoph

Die Modelcasting.com ging ja bei Pool in der Versteigerung leider für 1950,- weg. Die hätte mir gut gefallen aber irgendwie war mein Limit mit 1000 wohl zu niedrig. Die Preise knallen ...
 
Einkauf.biz

Aloa,

Rainer

Domaintrader.biz - Domainstore.biz - Domainbusiness.biz - Domain(-)handel.biz
 
Nehmt es mir nicht über, aber an den zu letzt gesnapten Domains hier(einschliesslich die von mir gesnapten) sieht man wirklich eine "kleine" Entwicklung im Business.

- War es nicht noch vor etwas mehr als einem Jahr, wo fast wöchentlich richtig gute Key unter cno dropten?

- Als Pool.com startete, gabs mit die besten Keys für traumhafte 60$

- Heute kommen mal gelegentliche eine oder zwei guten deutschen Keys im Monat(wenn überhaupt.) Hier stürtzen sich alle drauf, bringen die Preise hoch und am Ende gewinnt -----> BuyDomains :)

Bleibt zusammenzufassen, dass über snaps eigentlich nicht mehr viel zu holen ist. Vielleicht eine kleine negative Tendenz für die Snapdienste, vielleicht eine postive Entwicklung für viele, die Ihre Domains schon damals abgeräumt haben.

Nischenbereiche, wie zb. ausländische IDN... cctld wie .at, .ch, .it oder auch .es nehmen an Bedeutung zu. (unter der Landessprache)
Für ausländische "Investoren" sehe ich das so, keine Ahnung ob das nur bei mir so ist.

Egal was es ist, die Zeit spielt gegen den einfachen EK für Domdealer, Dominvestoren oder einfach Liebhaber :) ob es nun positiv oder negativ ist, sei jedem selber überlassen ;)

In dem Sinne, einen angenehmen Abend... Grüße aus NY
DeTep
uhr.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben