Nehmt es mir nicht über, aber an den zu letzt gesnapten Domains hier(einschliesslich die von mir gesnapten) sieht man wirklich eine "kleine" Entwicklung im Business.
- War es nicht noch vor etwas mehr als einem Jahr, wo fast wöchentlich richtig gute Key unter cno dropten?
- Als Pool.com startete, gabs mit die besten Keys für traumhafte 60$
- Heute kommen mal gelegentliche eine oder zwei guten deutschen Keys im Monat(wenn überhaupt.) Hier stürtzen sich alle drauf, bringen die Preise hoch und am Ende gewinnt -----> BuyDomains
Bleibt zusammenzufassen, dass über snaps eigentlich nicht mehr viel zu holen ist. Vielleicht eine kleine negative Tendenz für die Snapdienste, vielleicht eine postive Entwicklung für viele, die Ihre Domains schon damals abgeräumt haben.
Nischenbereiche, wie zb. ausländische IDN... cctld wie .at, .ch, .it oder auch .es nehmen an Bedeutung zu. (unter der Landessprache)
Für ausländische "Investoren" sehe ich das so, keine Ahnung ob das nur bei mir so ist.
Egal was es ist, die Zeit spielt gegen den einfachen EK für Domdealer, Dominvestoren oder einfach Liebhaber
ob es nun positiv oder negativ ist, sei jedem selber überlassen
In dem Sinne, einen angenehmen Abend... Grüße aus NY
DeTep
uhr.net