mongostyle
New member
Quersumme = 3 + 9 + 9 = 21Preis: $399
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Quersumme = 3 + 9 + 9 = 21Preis: $399
Stimmt, nun ja, nach sechs Bieren....mongostyle schrieb:Quersumme = 3 + 9 + 9 = 21
webplanet schrieb:Hm, ich versuche gerade die Quersumme aus 21 zu errechnen, gelingt mir aber trotz Mathe Leistungskurs nicht. Nun ja, ich habe auch eine Entschuldigung...Abi-Jahrgang 1985, ist also lange her
Gruss Jens
kontaktlinsen.biz
Preis: $399
Mathe ab der 11. abgewählt
Freiburg schrieb:Wobei sich durch Kenntnis der Quersumme der Preis ja nicht eindeutig ermitteln lässt: Zwar ist von 399 die Quersumme 21, aber auch von 939. Und von 993.
Das Hamburger Schulsystem macht´s möglich.Jan schrieb:Ging das bei Euch? Bei uns in den südlichen Bundesländern war das nicht möglich.
ado83 schrieb:auch die Zahlen 984, 885, 786, 2469 usw. geben die Quersumme von 21. Da sind also wohl unendlich viele Möglichkeiten
Christoph
Ks Mathe, Bio
GKs Erdkunde, Deutsch
so sieht ein seriöses Abitur aus
Psssst, Timo...das hätte nun nicht sein müssen...Gymnasium Marienthal.timo.biz schrieb:Das Hamburger Abitur hat auch nicht den besten Ruf.
...echt??? leider gab es 1985 noch kein prüfungsfach "domains...wie werde ich reich?", leider...sonst hätte ich mind. mit 2,7 abgeschnittenado83 schrieb:btw @ jens
Mein schnitt war 2,8 und ich hab die gleiche einstellung wie du
ado83 schrieb:helft mir mal ?!? ....
LK / GK ?!? ich als ösi kenne das ned
btw @ jens
Mein schnitt war 2,8 und ich hab die gleiche einstellung wie du
In meinem Jahrgang lag ich an 3. Stelle...von hintenHelldunkel schrieb:Ich weiss nur noch, dass ich das zweitschlechteste Abi aus der gesamten Stufe hatte
Ok, beim nächsten Stammtisch, machst Du die Musik :Whistle:ado83 schrieb:Musik Fächerübergreifend
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen