Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
webplanet schrieb:
Die waren aber nicht zum Godaddy Snappreis :)

die 1. nicht :mad: (war bereits überboten und der Kollege hatte wohl monetäre Probleme, war überrascht, als ich die doch bekam), die 2. war absolut ok (war ich auch überboten...)

Ole,

Rainer
 
Nun weiß ich auch wo die reisen.biz hingegangen ist, hätte ich mir fast denken können :D

Gruss Jens
fernreisen.eu
 
webplanet schrieb:
Nun weiß ich auch wo die reisen.biz hingegangen ist, hätte ich mir fast denken können :D

Gruss Jens
fernreisen.eu

Skandal :D , ich hatte bei 2000 $ keine Lust mehr...

Aloa,

Rainer

Erotikshop.biz
 
Ich weiß, aber es gibt Leute für die ist die Endung halt egal, da zählt nur der Begriff.

Gruss Jens
krankheiten.eu
 
Auch den Nachnamen Operationen? :confused:

Gruss Jens
krankheit(en).net
 
webplanet schrieb:
Auch den Nachnamen Operationen? :confused:

Gruss Jens
krankheit(en).net

:Waldo:

Habe noch keinen kennengelernt der so heisst, aber nachdem ich mal gelesen habe, dass bei einem zuständigen Amt ein Antrag für den Vornamen "Atomfreddy" (ohne Witz) zwar abgelehnt, aber immerhin eingereicht wurde, schliesse ich nichts aus für die Zukunft...;)

Gruss,
Boris
 
ich glaub auch bald das es keinen key gibt bei dem es nicht auch nen Nachnamen gibt.....war auch ganz baff als sich ein Herr Hochhaus bei mir meldete :)

Gruß
struunzi
hochhaus.net
 
struunzi schrieb:
ich glaub auch bald das es keinen key gibt bei dem es nicht auch nen Nachnamen gibt.....war auch ganz baff als sich ein Herr Hochhaus bei mir meldete :)

Gruß
struunzi
hochhaus.net

es gibt ja sogar Herr .com aus Latein Amerika. nur er hat Namensänderung geführt. war in den Nachrichten vor ca. 4-5 Jahre
ist der einzige der .com heisst auf der Welt.
sollte er nach Deutschland umziehen und die com.de klagen jetzt ;)
 
inserate.biz
mundo.biz

mfg pyro :)
 
immo*bilienauktionen.org (Snapnames hat in den vergangenen Tagen extrem zugelegt bei der Erfolgsquote finde ich...)

Gruss,
Holger
immo*bilienversteigerungen.info
immo*bilienbewertung.com

P.S.: Soeben noch dazugekommen:
second-ha*nd-shop.org
Passt gut in ein anderes Paket...
 
... nur mal interessehalber: was fängt man damit an? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben