Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
webplanet schrieb:
Neu:

krebs.biz

Gruss Jens

Unglücklicher kann die Kombination von Key und tld wohl kaum sein...:Crunk:

Gruss,
Boris
Operationen.biz

Es gibt ja auch noch den Nachnamen Krebs...

Gruss,
Boris

webplanet schrieb:
Auch den Nachnamen Operationen? :confused:

Gruss Jens
krankheit(en).net

:Waldo:

Habe noch keinen kennengelernt der so heisst, aber nachdem ich mal gelesen habe, dass bei einem zuständigen Amt ein Antrag für den Vornamen "Atomfreddy" (ohne Witz) zwar abgelehnt, aber immerhin eingereicht wurde, schliesse ich nichts aus für die Zukunft...;)

Gruss,
Boris

ich glaub auch bald das es keinen key gibt bei dem es nicht auch nen Nachnamen gibt.....war auch ganz baff als sich ein Herr Hochhaus bei mir meldete :)

Gruß
struunzi
hochhaus.net

struunzi schrieb:
ich glaub auch bald das es keinen key gibt bei dem es nicht auch nen Nachnamen gibt.....war auch ganz baff als sich ein Herr Hochhaus bei mir meldete :)

Gruß
struunzi
hochhaus.net

es gibt ja sogar Herr .com aus Latein Amerika. nur er hat Namensänderung geführt. war in den Nachrichten vor ca. 4-5 Jahre
ist der einzige der .com heisst auf der Welt.
sollte er nach Deutschland umziehen und die com.de klagen jetzt ;)

inserate.biz
mundo.biz

mfg pyro :)

immo*bilienauktionen.org (Snapnames hat in den vergangenen Tagen extrem zugelegt bei der Erfolgsquote finde ich...)

Gruss,
Holger
immo*bilienversteigerungen.info
immo*bilienbewertung.com

P.S.: Soeben noch dazugekommen:
second-ha*nd-shop.org
Passt gut in ein anderes Paket...

... nur mal interessehalber: was fängt man damit an? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen