Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
webplanet schrieb:
In meinem Jahrgang lag ich an 3. Stelle...von hinten :D


Ok, beim nächsten Stammtisch, machst Du die Musik :Whistle:

Gruss Jens
musik.ws


ihr glücklichen, ihr habt euer abi wenigstens in der tasche, wenn auch miserabel :-) ich sag immer wenn mich jemand fragt: "ich hab mein abi nicht gebaut, sondern verbaut!" :Smart: war halt meine sturm und drangzeit, hatte wenig zeit (interesse) für sowas.....

oi
realschule 1993 :)
 
Ui, das wird ja immer detaillierter: Jetzt werden schon Noten auf den Tisch gelegt. :-o

Also:

LK:
- Englisch 14 von 15 P. (1,0)
- BWL/VWL 10 von 15 P. (2,25)

GK:
- Deutsch 13 von 15 P. (1,25)
- Mathe 1 von 15 P. (5,25)

Notenschnitt: 2,5 dank meiner miserablen Mathe-Leistungen. Ich war aus über 120 Schülern auf der Stufe der mit Abstand Schlechteste in Mathe. :-)

Ein Punkt weniger in Mathe und ich wäre durchs Abi geflogen: DAS sind doch mal starke Nerven, oder? ;-))

Der Rest war aber in Ordnung, und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir - vor allem, weil ich "nebenbei" noch eine kleine Firma gegründet und gemanagt habe. :-)
 
Bumerang.biz

ich hoffe, die kommt nicht jedes Jahr als renew zurück :D
 
Erdgas.biz

Hallo Gerhard :D

Aloa,

Rainer

Hotelzimmer.biz - Hotelcheck.biz
 
kontakt.biz

und eine persönlicher favourite, den schering anscheinend aus Unachtsamkeit droppen hat lassen: diagnosis.biz

mfg pyro :)
 
Tabak.biz

die richtige Domain für einen Nichtraucher
:D

aloa,

Rainer
 
schöne dom, rainer :)

mfg pyro :)

tabacchi.biz
 
dann auch von mir noch eine .biz von heute

kopie.biz

Schöne Grüße und gute Nacht

Thomas
 
pyro schrieb:
kontakt.biz

und eine persönlicher favourite, den schering anscheinend aus Unachtsamkeit droppen hat lassen: diagnosis.biz

mfg pyro :)

schering hat noch einige englische top medizin domains droppen lassen. Allerdings will ich immer noch keine biz :) die ja massig droppen in letzter Zeit.
Erinnert mich ein wenig an ca. 3 Jahre vorher, wo das gleiche mit .com und .net geschah. Heute kommt jeden Monat vielleicht eine gute .com oder .net auf die wir uns alle wie die Irren schmeissen :D
 
Stoll.biz

gefiel mir irgendwie, gibt bestimmt einen Superpreis!!!! :)

Aloa,

Rainer
 
Domster schrieb:
Stoll.biz

gefiel mir irgendwie, gibt bestimmt einen Superpreis!!!! :)
Viel mehr als die Registrierungsgebühren werden da wohl kaum
drinnen sein. :p
PN sent... :)
 
:p ach, wenn die Snapgebühr wieder rauskommt und beim nächsten Treffen in Minga ein Helles, bin ich doch mehr als zufrieden...

Aloa,

Rainer
 
gefiel mir irgendwie, gibt bestimmt einen Superpreis!!!!

ich persönlich würde so eine erstklassige vanity domain nicht für unter fünfstellig abgeben... ;)

mfg albert :)
 
traubenzucker.net

und die letzten Tage schon mal

tft-fernseher.com
kreditberatung.org
kreditberatung.net


Schöne Grüße

Thomas
 
rabat*t.org heute ganz neu von pool.
War das erste Mal seit längerem, dass pool für mich bei einer .org schneller war als GD. Ich hatte die Domain seit Monaten im Auge und mich schon über den Slot gefreut...

Gruss,
Holger
zpb.com
 
mikroskope.net
mikroskopie.net
jeweils ohne Gegenwehr gesnappt.
 
pyro schrieb:
ich persönlich würde so eine erstklassige vanity domain nicht für unter fünfstellig abgeben... ;)
Du treibst keinen Keil zwischen Kunta und mich, Du nicht!
c010.gif
:Wink:

Damit Mitglieder, die Rainer evtl. nicht so kennen, keinen falschen Eindruck bekommen:
Rainer hatte gesehen, dass die stoll.biz droppt, den GD Slot belegt, mich informiert
und mir von vorneherein angeboten, mir die Domain zum Selbskostenpreis zu
überlassen, falls er erfolgreich sein sollte.
Das war eine sehr geile und kollegiale Aktion für die ich mich an dieser Stelle noch
mal herzlich bedanke.
d030.gif
 
Super Geste, sehr freundschaftlich. Erinnert mich an Markus und jens.net :Wink:

Gruss Jens
jens.net
jens.info
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben