Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RadGo schrieb:
Die ist gut, hatte ich auch irgendwie/irgendwo eingetragen, aber wohl nicht überall, irgendwie fehlt mir seit ein paar Wochen die Zeit für einen richtigen Snapp, dachte es liegt an der WM, aber die ist ja inzwischen vorbei :-).
Teilst Du mir Deinen EK mit, gerne auch per PM.

Gruss Jens
haftpflichtversicherung.eu
rentenversicherung.eu
 
Noch so'ne Schöne, Ihr mit Euren Dropps, ich gehe jetzt offline...

Gruss Jens
bowling.eu

...der sich jetzt die Reportage "Alaskas Dalton Highway - Trampelpfad zum Eismeer" anschaut (Die Reportage). Ich liebe solche Auslandsreportagen...
 
....ach, detektei.com wird morgen auch frei, chilli mit der .biz und mr. harry mit der .eu, damit sie auch wirklich jeder im catcher hat :D

gruss jens
aegypten.eu

ach und boris, nach deiner letzten pm, einfach auch mal offline gehen :D ...das wetter ist auch nicht mehr das, was es mal war *grins*
 
tennisschlaeger.net über bluerazor

ist irgendwie komisch gelaufen, ist am 8.7.2007 gedroppt und hatte dann folgende whois-Daten

The registrar has been changed:
OLD: CORE INTERNET COUNCIL OF REGISTR
NEW: ENOM3 INC.

The WHOIS server has been changed:
OLD: whois.corenic.net
NEW: whois.enom3.com

The domain expiration date has been changed:
OLD: 26-Apr-2006
NEW: 08-Jul-2007

The domain name servers have been changed:
OLD: NS2.HOST4YOU.DE
NS1.HOST4YOU.DE
NEW: DNS9.NAME-SERVICES.COM
DNS8.NAME-SERVICES.COM

The domain status has been changed:
OLD: PENDINGDELETE
pendingDelete
NEW: ACTIVE
ok


am 11.07.2007 um ca. 01.00 Uhr dann diese Änderung

The registrar has been changed:
OLD: ENOM3 INC.
NEW: NAME.NET LLC

The WHOIS server has been changed:
OLD: whois.enom3.com
NEW: whois.name.net

The domain expiration date has been changed:
OLD: 08-Jul-2007
NEW: 10-Jul-2007

The domain name servers have been changed:
OLD: DNS9.NAME-SERVICES.COM
DNS8.NAME-SERVICES.COM
NEW: NS.2.NAME.NET
NS.1.NAME.NET



und dann heute am 12.07.2007 diese Änderung

The registrar has been changed:
OLD: NAME.NET LLC
NEW: BLUE RAZOR DOMAINS, INC

The WHOIS server has been changed:
OLD: whois.name.net
NEW: whois.bluerazor.com

The domain expiration date has been changed:
OLD: 10-Jul-2007
NEW: 11-Jul-2007

The domain name servers have been changed:
OLD: NS.2.NAME.NET
NS.1.NAME.NET
NEW: NO NAMESERVER



und liegt jetzt in meinem Account bei bluerazor.

Was mir auffällt ist die zweimalige Änderung des Registrars trotz 60-Tage Regelung und die tageweise Verlängerung des expiration date.

Ich stelle mir vor das die Domain ürsprünglich von name.net für enom gesnappt wurde, dort dann nicht bezahlt wurde und die dann gesucht haben wo die Domain noch im Backorder war und die einfach dorthin transferiert haben.

Hatte sowas jemand von Euch schon mal.

Schöne Grüße

Thomas
 
detektei.com - ohweia :) schon wieder in die Auktion

Gruss
DeTep
detekteien.com
 
webplanet schrieb:
....ach, detektei.com wird morgen auch frei, chilli mit der .biz und mr. harry mit der .eu, damit sie auch wirklich jeder im catcher hat :D


Der dezente Hinweis wäre gar nicht nötig gewesen, wo die Domain doch lange genug bei pool auf der Startseite stand ;). Abgefasst hat sie aber trotzdem enom, und dort sehe ich aktuell nur 24 Bieter. Da bin ich ja mal gespannt... Eben ging dort übrigens die kommunion.com für einen meiner Meinung nach recht ordentlichen Preis weg...
Gruss,
Holger
 
Quaderno schrieb:
Der dezente Hinweis wäre gar nicht nötig gewesen, wo die Domain doch lange genug bei pool auf der Startseite stand ;).
Dezent? Wie man es nimmt, also ich bin busy (sagt man das so?), bin nicht dauerhaft, sprich selten auf der Pool-Startseite, es gibt andere Quellen *grins*
OK, Domain wird sowieso mind hoch 3-stellig wenn nicht 4-stellig weggehen...too much...für den Preis gibt es andere schöne Domains auf dem "freien" Markt *lol*

Gruss Jens
fahrzeuge.net
fahrzeuge.org
 
Leute, sagt mal, seit wann kann man IDN .com snappen?
Boris hatte - glaube ich - vor kurzem danach gefragt. Und ich kriege gerade diese Mitteilung:


----- Original Message -----
From: [email protected]
Sent: Wednesday, July 12, 2006 11:16 PM
Subject: Congratulations, you have acquired xn--lmalerei-m4a.com

Jul 12, 2006

PLEASE DO NOT REPLY TO THIS MESSAGE! This is an automated process.
If you need to reach us, our support team contact information is below.
--------------------------------------------------------------------------------

Congratulations! You have successfully acquired the domain name xn--lmalerei-m4a.com.

We have debited your account $60.00, the amount of your winning bid.

Fees for your first year of registration were included in the cost of your purchase.

The domain is now registered to you. The registrar now managing your registration is 1stDomain.net. The domain has been registered through 1stDomain.Net.

Please note that WhoIs information may not reflect this change for up to 24 hours.


Ich dachte, das geht nicht!

Gruss Jens
ölmalerei.com
 
webplanet schrieb:
Leute, sagt mal, seit wann kann man IDN .com snappen?
Boris hatte - glaube ich - vor kurzem danach gefragt. Und ich kriege gerade diese Mitteilung:


----- Original Message -----
From: [email protected]
Sent: Wednesday, July 12, 2006 11:16 PM
Subject: Congratulations, you have acquired xn--lmalerei-m4a.com

Jul 12, 2006

PLEASE DO NOT REPLY TO THIS MESSAGE! This is an automated process.
If you need to reach us, our support team contact information is below.
--------------------------------------------------------------------------------

Congratulations! You have successfully acquired the domain name xn--lmalerei-m4a.com.

We have debited your account $60.00, the amount of your winning bid.

Fees for your first year of registration were included in the cost of your purchase.

The domain is now registered to you. The registrar now managing your registration is 1stDomain.net. The domain has been registered through 1stDomain.Net.

Please note that WhoIs information may not reflect this change for up to 24 hours.


Ich dachte, das geht nicht!

Gruss Jens
ölmalerei.com

Hm, dann wird man bald auch nix vernünftiges mehr an gedroppten IDN`s unter cnoib finden... aber gut zu wissen. Danke für die Info.

Gruss,
Boris
Führerscheine.net
 
webplanet schrieb:
Leute, sagt mal, seit wann kann man IDN .com snappen?
(...)Ich dachte, das geht nicht!

Doch, das geht. Nur dass das bei snapnames geht ist mir neu, ich bin naemlich relativ sicher dass vor wenigen Tagen da noch eine Fehlermeldung kam. Ich habe aber schon eine ganze Reihe von brauchbaren com und net IDNs bei pool gesnappt, u.a. solche Schaetze wie die laengst verkaufte sta*edtereise.com (ich meine die idn, aber ich hab gerade keine Umlaute zur Hand...), muen*zen.net oder fu*ehrerschein.net (alle mit Umlaut). Ist allerdings schon eine Weile her dass ich da eine bekommen habe.
Gruss,
Holger
 
Danke, Holger!

Wenn auch ein "Insider", mußte aber mal gesagt werden, das soll ein großes Kompliment sein. Leute wie Dich trifft man in der heutigen Zeit leider selten, aber es gibt sie noch! Merci!

Viele Grüße
Jens
 
Holger ist schon lange einer meiner Favoriten und ich habe nicht eine Sekunde daran gezweifelt, dass es zwischen dir und Holger nicht klappt.

Gruss
DeTep
 
Paul_Kuhn schrieb:
Wie jetzt?
[ ] verliebt?
[ ] verlobt?
[ ] ______?

Ahoi!


Ditmar,

Sowas nennt an langzeit Kollegen und einfach nur Resepekt.
Ja, ich weiss - kommt - im verbissenen Norden selten vor ;)
 
DeTep schrieb:
ich habe nicht eine Sekunde daran gezweifelt, dass es zwischen dir und Holger nicht klappt.
Doppelte Verneinung und so...hehehe...weisst schon :D. Aber das mit dem nett sein liegt in der Familie. Manchmal....

Gruss,
Mac
 
detektei.com - 3 minuten noch und steht bei 10k$ - hätte mal direkt beim alten Inhaber nachfragen sollen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben