Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeTep schrieb:
hätte mal direkt beim alten Inhaber nachfragen sollen :)

Naja, so einfach verkauft hätte er die möglicherweise nicht. Die Domain wurde ja schliesslich genutzt wenn die Angaben hier stimmen: http://iev3.klicktel.de/index.php?id=559&page=keywords&trackID=3096506
Allerdings spricht es wohl nicht unbedingt für die investigativen Fertigkeiten des Vorbesitzers, wenn einem die Firmendomain verlorengeht. Soviel zum Thema Observation und technische Überwachung :)
Gruss,
Holger

P.S.: Domain ist weg für 10k. Vielleicht hat sie der Vorbesitzer ja zurückgekauft um sich die Schmach zu ersparen? Wir werden sehen, aber schon jetzt Glückwunsch an Enom, die haben es verdient :)

P.P.S.: Vielleicht noch ganz interessant. Soeben ging bei snapnames die rks.com für 8300$ weg. Ich tippe mal auf Plätze unter den weekly top 10 beim dnjournal für die beiden heute...
 
bei ausbau.net dabei?

Hallo,

die Domain ausbau.net ist bei snapnames in der Auktion. Ich bin dabei - halvarez ist dabei - insgesamt sechs Bieter. Bietet einer von Euch mit?

Gruss Pro
 
Finde ich ehrlich gesagt auch net so dolle.

Trockenbau wäre meiner Meinung nach ein besserer Key, aber naja...

--------
Dämmungen.de
 
Quaderno schrieb:
P.S.: Domain ist weg für 10k. Vielleicht hat sie der Vorbesitzer ja zurückgekauft um sich die Schmach zu ersparen?
Vielleicht hat sein Registrar Mist gebaut und musste strampeln um das Teil zurueckzuholen? Mit manchen Detekteien ist ja nicht zu spassen. :Glasses:
Wie dem auch sei: Fuer so einen EndPreis gehoeren ja mindestens zwei und 10k fuer detektei.com, obendrein im Snap-Insider-Umfeld, bringt meine Bewertungsformeln doch etwas durcheinander. :Smart:

Gruesse

John
Suchdienste.com
 
Wenn auch ein "Insider", mußte aber mal gesagt werden, das soll ein großes Kompliment sein. Leute wie Dich trifft man in der heutigen Zeit leider selten, aber es gibt sie noch! Merci!

auch wenn ich nur zu vermuten mag worum es hier geht, möchte ich die gelegenheit nicht ungenutzt lassen die kernaussage zu unterstützen... :)

mfg pyro :)
 
Mann, jetzt kriegt Euch mal wieder ein. Eh jetzt hier noch neue Gerüchte entstehen: Einem langjährigen Forenmitglied ist versehentlich eine Domain gedroppt und ich hab sie ihm mithilfe meiner magischen Fähigkeiten unbürokratisch zurückgeholt.
War halb so wild und ich will jetzt auch kein Domainengel sein ;)
Gruss,
Holger
rettungsleitstelle.com
 
DeTep schrieb:
detektei.com - 3 minuten noch und steht bei 10k$ - hätte mal direkt beim alten Inhaber nachfragen sollen :)

Ich hatte beim Vorsitzer sogar angefragt, aber ohne Reaktion, naja Pech für beide ;-)
 
Domaingame schrieb:
Wie dem auch sei: Fuer so einen EndPreis gehoeren ja mindestens zwei und 10k fuer detektei.com, obendrein im Snap-Insider-Umfeld, bringt meine Bewertungsformeln doch etwas durcheinander. :Smart:
naja, Viele Suchanfragen und hohe CPC. Was will man mehr. Wobei mir selber das Wort gar nicht geläufig war.
 
Domaingame schrieb:
(...) bringt meine Bewertungsformeln doch etwas durcheinander

Ja, es scheint tatsächlich in den vergangenen Wochen dramatisch nach oben zu gehen mit den Preisen - was für mehr Marktteilnehmer und/oder mehr verfügbares Geld im Domainsegment spricht. Keine Ahnung woher das kommt, aber ich denke schon dass einige Firmen langsam wieder anfangen, Investitionen zum Beispiel aus dem Immobilienbereich ins Internet umzuschichten. Was bei den dreistelligen in den Auktionen abgeht ist teilweise auch unglaublich - viele davon könnte man sicher erheblich billiger direkt ankaufen. Aktuelle Beispiele aus den letzten Tagen:

pto*net (enom, läuft noch) aktuell 4000$
rks*com (snapnames, 15.07.) 8300$
trb*net (snapnames, 10.07.) 2150$
dan*org (snapnames, 08.07.) 7056$
vhq*com (snapnames, 08.07.) 5201$
usw.

Es ist zwar schön zu wissen, dass man wahrscheinlich längst Millionär ist, aber irgendwie ist das schon auch beängstigend zu sehen wieviel Geld hier plötzlich herumgeschoben wird (ich finde es bei Kaufentscheidungen übrigens immer hilfreich, mir die Geldmenge als Anzahl der dafür verfügbaren hochwertigen Notebooks vorzustellen ;)). Der Begriff "game" würde mir dabei spontan wohl nicht mehr einfallen wenn ich heute in das Business einsteigen müsste.
Gruss,
Holger
schuldnerberatung.info
 
detektei.com

Also ich kann mir auch viele Auktionspreise nicht erklären, aber $ 10k für detektei.com ist doch ein guter Preis!!! Schaut Euch die Branche, die Klickpreise und den Wettkampf an - die Domain würde ich unter EUR 25.000.- nicht verkaufen! (ich habe aus dieser Branche schon 2 Tippfehler für EUR 8,5k verkauft!) :)

Hab leider bei 10k aufhören müssen, weil ich die letzten Wochen schon anderweitig eingekauft habe, aber ich gratuliere dem neuen Inhaber zu einer wirklich geilen Domain! (Ich hoff Detep hat das Rennen gemacht!)...


Grüsse

Christoph
 
Jetzt hatte ich doch glatt die Domains verwechselt, bei detektiv.com geschaut und mich gewundert wieso enom kein whois ausgibt. Also nochmal:
Sicher ist das eine hervorragende Domain, nur ist es tatsächlich nicht so häufig, dass ein deutschsprachiges keyword in einer Auktion einen fünfstelligen Betrag erzielt (im Handel natürlich schon). Zumindest wenn ich meine history bei pool, snapnames etc. anschaue, aber vielleicht beobachte ich auch nur die falschen keywords.

Gruss,
Holger

P.S.: Das mit den zwei Tippfehlern für 8,5k ist natürlich auch ein Argument. Glückwunsch ;)
P.P.S.: "Ich hoff Detep hat das Rennen gemacht" - ist es dann nicht unklug gegen ihn zu bieten?
 
Quaderno schrieb:
P.P.S.: "Ich hoff Detep hat das Rennen gemacht" - ist es dann nicht unklug gegen ihn zu bieten?

Der ist vorher ausgestiegen. War überrascht über den hohen Endbetrag.
Bin gespannt wer der neue Inhaber ist.

Gruss
DeTep
 
stoff.net $1300 bei Enom

Bin überrascht über den hohen Preis und noch mehr über den neuen Inhaber ;-)....
GLW nach Regensburg :D

Gruss Jens
stoffe.net

PS: Gerade gesehen, die ferienjob.net ging auch nach Regensburg, da hätte man sich absprechen können, dann hätten wir nicht bis zum "Heute Journal" bieten müssen :D
 
Ach Du warst das bei ferienjob.net :D, ja wäre erheblich günstiger geworden, wenn man sich abgesprochen hätte.

Auch bei mir gelandet:
stoff.net
ferienjob.net
doppelhaus.net
reihenhaus.net

Falls der Bieter bei Se*do auf Stoff.net hier aus dem Forum ist, kann er sich gerne auch per PM bei mir melden.

Ciao
Forsaken

webplanet schrieb:
stoff.net $1300 bei Enom

Bin überrascht über den hohen Preis und noch mehr über den neuen Inhaber ;-)....
GLW nach Regensburg :D

Gruss Jens
stoffe.net

PS: Gerade gesehen, die ferienjob.net ging auch nach Regensburg, da hätte man sich absprechen können, dann hätten wir nicht bis zum "Heute Journal" bieten müssen :D
 
forsaken schrieb:
Auch bei mir gelandet:
stoff.net
ferienjob.net
doppelhaus.net
reihenhaus.net
Ja, ja....und mir bei den pers. Verkaufsverhandlungen etwas von "Studenten haben doch kein Geld...." erzählen :D

Gruss Jens
lustig.eu
 
Die beiden "Häuser" waren so günstig, die hätte ich mir sogar als Student leisten können :D. Ich war selbst überrascht, das da niemand drüber gegangen ist (doppel*haus.net für 170 USD).

Ciao
Forsaken


webplanet schrieb:
Ja, ja....und mir bei den pers. Verkaufsverhandlungen etwas von "Studenten haben doch kein Geld...." erzählen :D

Gruss Jens
lustig.eu
 
Also dann, Ausbau.net über snapnames.

Zwar etwas allgemein, aber ein wichtiger Begriff im Baugewerbe.

Gruss Pro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben