Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!bambam schrieb:radarfallen.net ohne Gegenwehr geenomt.
wunschkind.com gefällt mir sehr gut, ich bin mit dem kollegen halvarez alleine bei schrauben.org dabei.Quaderno schrieb:Ja, die hatte ich heute nachmittag wieder aus meiner Liste gelöscht. Hat mich nach genauerer Betrachtung doch nicht mehr so überzeugt.
Dafür habe ich aktuell u.a. die wunschkind.com bei snapnames offen, mal sehen was der gute Halvarez machen wird...
Gruss,
Holger
webplanet schrieb:wunschkind.com gefällt mir sehr gut, ich bin mit dem kollegen halvarez alleine bei schrauben.org dabei.
gruss jens
metall.org
webplanet schrieb:Gerade erst nach Hause gekommen, jetzt habe ich die objektiv.net glatt verpennt.
Wo ist die gelandet?
Viele Grüße Jens
So, so, dann pack' die Domain mal ganz schnell auf den letzten Deal drauf, der Preis war sowieso zu niedrig angesetzt :Wink: .forsaken schrieb:Die ist bei mir gelandet. Sorry, hatte in Barcelona nur ein paar Minuten Zeit meine Auktionen zu setzen, habe Dein Posting erst jetzt gelesen.
Ciao
Forsaken
schrauben.org ist angekommen, aber aus diesem halvarez werde ich bis heute nicht schlau, er lebt:webplanet schrieb:wunschkind.com gefällt mir sehr gut, ich bin mit dem kollegen halvarez alleine bei schrauben.org dabei.
webplanet schrieb:schrauben.org ist angekommen, aber aus diesem halvarez werde ich bis heute nicht schlau, er lebt
webplanet schrieb:Sag' mal bitte welche Domain, ich würde mir das Whois mal gerne anschauen.
Hehe. Ist tatsaechlich nicht so weit von hier. Die Strasse gibt es. Rein von der Nummer her wirkt es wie eine Mietwohnung. Vielleicht fahre ich da mal irgendwann hin...Quaderno schrieb:P.S.: Vielleicht kann John ja mal nachschauen wer oder was sich hinter der ominösen Adresse in Tacoma verbirgt
Helldunkel schrieb:Mein erster generischer Snap seit Monaten Bin zwar kein Fan von Bindestrichen, aber passt als Zubringer ganz gut ins Konzept... immerhin 10 K US OVT, vielleicht trudeln noch ein paar TypeIns ein...
Website-Designer.com
Gruss,
Boris
Domaingame schrieb:Sehr schoen Boris - insbesondere fuer Dein fachliches Umfeld. Viel Erfolg damit.
Viele Gruesse
John
forsaken schrieb:Freut mich, dass Du die nun doch mitgenommen hast .
Schöne Domain IMHO trotz Bindestrich.
Ciao
Forsaken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen