Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gesnappt durch einen Backorderanbieter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade ersteigert, plus $1,--

ladegerät.com


Schöne Abend noch

Thomas
 
radarfallen.net ohne Gegenwehr geenomt.

Schöne Grüsse

bambam
 
bambam schrieb:
radarfallen.net ohne Gegenwehr geenomt.

Ja, die hatte ich heute nachmittag wieder aus meiner Liste gelöscht. Hat mich nach genauerer Betrachtung doch nicht mehr so überzeugt.
Dafür habe ich aktuell u.a. die wunschkind.com bei snapnames offen, mal sehen was der gute Halvarez machen wird...
Gruss,
Holger
 
Quaderno schrieb:
Ja, die hatte ich heute nachmittag wieder aus meiner Liste gelöscht. Hat mich nach genauerer Betrachtung doch nicht mehr so überzeugt.
Dafür habe ich aktuell u.a. die wunschkind.com bei snapnames offen, mal sehen was der gute Halvarez machen wird...
Gruss,
Holger
wunschkind.com gefällt mir sehr gut, ich bin mit dem kollegen halvarez alleine bei schrauben.org dabei.

gruss jens
metall.org
 
webplanet schrieb:
wunschkind.com gefällt mir sehr gut, ich bin mit dem kollegen halvarez alleine bei schrauben.org dabei.

gruss jens
metall.org

@Quaderno und webplanet:

GLW an Euch zwei :)
Prima, dann hat wohl jeder das bekommen, was er wollte, vorausgesetzt "das Phantom" wird nicht doch noch aktiv ... ;)
radarfallen.net gefiel mir zu gut, um sie liegenzulassen und für den Preis sowieso.

Schöne Grüsse

bambam
routenplaner.info
 
Die ist bei mir gelandet. Sorry, hatte in Barcelona nur ein paar Minuten Zeit meine Auktionen zu setzen, habe Dein Posting erst jetzt gelesen.

Ciao
Forsaken


webplanet schrieb:
Gerade erst nach Hause gekommen, jetzt habe ich die objektiv.net glatt verpennt.
Wo ist die gelandet?

Viele Grüße Jens
 
forsaken schrieb:
Die ist bei mir gelandet. Sorry, hatte in Barcelona nur ein paar Minuten Zeit meine Auktionen zu setzen, habe Dein Posting erst jetzt gelesen.

Ciao
Forsaken
So, so, dann pack' die Domain mal ganz schnell auf den letzten Deal drauf, der Preis war sowieso zu niedrig angesetzt :Wink: .

Gruss Jens
 
webplanet schrieb:
wunschkind.com gefällt mir sehr gut, ich bin mit dem kollegen halvarez alleine bei schrauben.org dabei.
schrauben.org ist angekommen, aber aus diesem halvarez werde ich bis heute nicht schlau, er lebt:

Bidder Date Bid Amount Comment

goofy 02-Aug-2006 13:45 PDT $80.00 Auction Completed

goofy 02-Aug-2006 12:05 PDT $80.00 Bid Placed

halvarez 02-Aug-2006 12:05 PDT $75.00 Bid Placed

goofy 30-Jul-2006 12:20 PDT $60.00 Initial Bid

halvarez 30-Jul-2006 12:20 PDT $60.00 Initial Bid


gruss jens
auktion.biz
 
Merkwürdig. Die wunschkind.com ist auch angekommen, aber wie erwartet ohne Gegenwehr von Halvarez. Scheint als ob das Script noch nicht so ganz fehlerfei ist ;) Haushaltsauflösung.com hab ich auch noch mitgenommen...
Gruss,
Holger
 
webplanet schrieb:
schrauben.org ist angekommen, aber aus diesem halvarez werde ich bis heute nicht schlau, er lebt

Er hat mir sogar schon mal eine Domain für > $1600 weggeschnappt :Shocked:
 
Sag' mal bitte welche Domain, ich würde mir das Whois mal gerne anschauen.

Gruss Jens
 
Quaderno schrieb:
P.S.: Vielleicht kann John ja mal nachschauen wer oder was sich hinter der ominösen Adresse in Tacoma verbirgt ;)
Hehe. Ist tatsaechlich nicht so weit von hier. Die Strasse gibt es. Rein von der Nummer her wirkt es wie eine Mietwohnung. Vielleicht fahre ich da mal irgendwann hin... :)
 
Mein erster generischer Snap seit Monaten :) Bin zwar kein Fan von Bindestrichen, aber passt als Zubringer ganz gut ins Konzept... immerhin 10 K US OVT, vielleicht trudeln noch ein paar TypeIns ein...

Website-Designer.com

Gruss,
Boris
 
Sehr schoen Boris - insbesondere fuer Dein fachliches Umfeld. Viel Erfolg damit. :)

Viele Gruesse

John
 
Freut mich, dass Du die nun doch mitgenommen hast ;).
Schöne Domain IMHO trotz Bindestrich.

Ciao
Forsaken

Helldunkel schrieb:
Mein erster generischer Snap seit Monaten :) Bin zwar kein Fan von Bindestrichen, aber passt als Zubringer ganz gut ins Konzept... immerhin 10 K US OVT, vielleicht trudeln noch ein paar TypeIns ein...

Website-Designer.com

Gruss,
Boris
 
Domaingame schrieb:
Sehr schoen Boris - insbesondere fuer Dein fachliches Umfeld. Viel Erfolg damit. :)

Viele Gruesse

John


Danke John :)


forsaken schrieb:
Freut mich, dass Du die nun doch mitgenommen hast ;).
Schöne Domain IMHO trotz Bindestrich.

Ciao
Forsaken


Vielen Dank nochmal für den Tip Christian
d055.gif


Grüsse,
Boris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben